Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Der Leistungsunterschied Soma - Patocka hat für mich nahezu das selbe Niveau wie Hedl - Payer.

So richtig glücklich werden wir mit Beiden nicht mehr werden.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Um mal wieder deppert mit Spielern herumzuwerfen ...

Fiorentina hat Adrian Mutu rausgehaut, und seine Spielsperre endet mit 31.1.2011 :=

Mal abgesehen davon, dass er kein braver "Junge" ist, eigentlich gar nicht mal so schlecht.

Becali = Spielerberater = Mafia = Oasch!

Edit: Ablösefrei wär er auch.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Um mal wieder deppert mit Spielern herumzuwerfen ...

Fiorentina hat Adrian Mutu rausgehaut, und seine Spielsperre endet mit 31.1.2011 :=

Mal abgesehen davon, dass er kein braver "Junge" ist, eigentlich gar nicht mal so schlecht.

Becali = Spielerberater = Mafia = Oasch!

Edit: Ablösefrei wär er auch.

Und wer zahlt Mutus Gehalt? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Und wer zahlt Mutus Gehalt? :-)

Ich auch nicht, aber ich regle seine Vertragsdetails.

500k jährlich inkl. Koks gratis pro Monat ... und Doping/Bluttests dürfen bei ihm auch keine durchgeführt werden :D

Nein im Ernst, er ist total im Arsch, keiner will ihn haben.

Innerhalb von Italien muss Ablöse bezahlt werden für ihn, und ich weiß nicht ob er sich einen Wechsel in die Heimat vorstellen könnte.

Dinamo Bukarest ist total am Sand und könnte nie mehr zahlen als wir, und Steaua und Rapid Buk. kommen ohnehin nicht für ihn in Frage.

Ich glaub gar nicht, dass er so teuer ist. Immerhin ist er jetzt Ablösefrei und vor noch nicht all zu langer Zeit hat man 22M Euro Ablöse für ihn bezahlt.

Aber im Normalfall nicht machbar für uns.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also wenn wer Connections zu rumänischen Koksdealern in Wien hat - spielen lassen!

Aber im Ernst, das ist doch wohl genauso Träumerei wie die NK-Story...

Wäre ein größeres Wunder als der Savicevic-Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Also wenn wer Connections zu rumänischen Koksdealern in Wien hat - spielen lassen!

Aber im Ernst, das ist doch wohl genauso Träumerei wie die NK-Story...

Wäre ein größeres Wunder als der Savicevic-Transfer.

Na ja aber sicher leichter zu realisieren als NK ...

Selbst wenn du ihm einen 2J Vertrag gibst, und ihm mehr zahlst als Hofmann wärs nicht so schlimm.

Ablöse würden wir ja keine für ihn zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

zum thema Hoheneder:

der hat schon lange nicht mehr IV gespielt, sondern den 6er .... systemumstellung in prag, jetzt sitzt er wieder am bankerl ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich bin eigentlich recht zufrieden mit der Transferzeit bisher. Sollte sich das mit Kragl noch ergeben, würde ich nicht wirklich ein Problem damit haben, brauchn tu ich ihn aber nicht wirklich.

Meine Traumaufstellung:

Gartler - VoH

Kavlak - Prokopic - Heikkinen - Hofmann

Kayhan - Patocka - Sonnleitner - Schimpelsberger

Payer

Wär sehr Forza! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine frage hier an alle die Yasin eher heute los werden wollen als morgen:

Habt ihr vergessen das der Junge 2010 beim Bundesheer war?

Ich bin überzeugt das er uns noch sehr viel Freude bereiten wird sofern pepa das zulässt ;)

und zu Soma der hatte doch auch eine Verletzung in der Vorbereitung oder irre ich mich da ?

Der Leistungsunterschied Soma - Patocka hat für mich nahezu das selbe Niveau wie Hedl - Payer.

So richtig glücklich werden wir mit Beiden nicht mehr werden.

So traurig es ist aber :D

Na ja aber sicher leichter zu realisieren als NK ...

Selbst wenn du ihm einen 2J Vertrag gibst, und ihm mehr zahlst als Hofmann wärs nicht so schlimm.

Ablöse würden wir ja keine für ihn zahlen.

:facepalm:

Und dann machen wir 3,1 mio pro jahr miese oder wie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bin eigentlich recht zufrieden mit der Transferzeit bisher. Sollte sich das mit Kragl noch ergeben, würde ich nicht wirklich ein Problem damit haben, brauchn tu ich ihn aber nicht wirklich.

Meine Traumaufstellung:

Gartler - VoH

Kavlak - Prokopic - Heikkinen - Hofmann

Kayhan - Patocka - Sonnleitner - Schimpelsberger

Payer

Wär sehr Forza! :love:

in fast allen aufstellungen, die ich hier lese, wird unser bester torschütze vergessen: was ist mit salihi?

ich weiß, dass er spielerische schwächen hat, aber der mann hat einfach eine eingebaute torgarantie! immerhin trotz totaler unterform 10 tore im herbst erzielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Tut mir leid aber ich verstehe nicht, warum einige auf einmal einen Patocka in der Stammelf haben wollen!!! Bei allem Respekt, Soma ist selbst in Unform besser als Patocka, Jürgen verunsichert die Abwehr noch mehr als der Rage!

Sollte man Soma verkaufen wollen, wäre mir Eder ehrlich gesagt lieber als Patocka!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Tut mir leid aber ich verstehe nicht, warum einige auf einmal einen Patocka in der Stammelf haben wollen!!! Bei allem Respekt, Soma ist selbst in Unform besser als Patocka, Jürgen verunsichert die Abwehr noch mehr als der Rage!

Sollte man Soma verkaufen wollen, wäre mir Eder ehrlich gesagt lieber als Patocka!

Weder Patocka noch Eder würden Soma Nachfolger werden sollte er im Sommer gehen, das letzte was wir jetzt noch hier brauchen wäre eine erneute Patocka vs Eder Diskussion :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Weder Patocka noch Eder würden Soma Nachfolger werden sollte er im Sommer gehen, das letzte was wir jetzt noch hier brauchen wäre eine erneute Patocka vs Eder Diskussion :betrunken:

Schon klar, da bin ich bei dir. Keiner der beiden wäre für die Stammelf geeignet... Ich meine nur, dass mir der Hannes im Zweifelsfall lieber ist als He-Man. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten