Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Wie kommt man auf die Zahlen ? Weil Besiktas,Galatasaray,Fenerbahce in mögliche Verhandlungen einsteigen werden.(Die türkische Herkunft ist einfach Trumpf bis dorthinaus,man kann auch ohne vorliegenden Angebote hochpokern mit ein bisschen Hirn.) Udinese macht das Rennen. Schätze mal dass sich das 1. Angebot im Bereich von 900.000 abspielen wird. Italiener sind eher Schnörkellos und angenheme Transferpartner gegenüber Ausbildungsvereinen. Was wir wollen, das bekommen wir auch "annähernd". (siehe Hoffer ). bearbeitet 4. Januar 2011 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 4. Januar 2011 Weil Besiktas,Galatasaray,Fenerbahce in mögliche Verhandlungen einsteigen werden.(Die türkische Herkunft ist einfach Trumpf bis dorthinaus,man kann auch ohne vorliegenden Angebote hochpoker mit ein bisschen Hirn.) Udinese macht das Rennen. Na bumm. Gibts im Winterschlussverkauf jetzt schon Glaskugeln? Ernsthaft, ich denke wir können froh sein, wenn wir für Pehlivan eine siebenstellige Summe erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 Na bumm. Gibts im Winterschlussverkauf jetzt schon Glaskugeln? Ernsthaft, ich denke wir können froh sein, wenn wir für Pehlivan eine siebenstellige Summe erhalten. ich denke alles andere als eine 7 stellige ablöse wäre ein transfertechnisches debakel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Januar 2011 Wie kommt man überhaupt auf den Schwachsinn, dass Pehlivan abgegeben wird? Bis auf "sportnet" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2011 Ich bin perplex, ich bin gebügelt - um mal den guten Alf zu zitieren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 4. Januar 2011 ich denke alles andere als eine 7 stellige ablöse wäre ein transfertechnisches debakel... das waren die 3 Netto-Mille für Jelavic auch. Unsere Chance ist nur, dass ausländische Vereine nicht wissen, dass wir auf diese Einnahmen angewiesen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Na bumm. Gibts im Winterschlussverkauf jetzt schon Glaskugeln? Ernsthaft, ich denke wir können froh sein, wenn wir für Pehlivan eine siebenstellige Summe erhalten. Nochmal! Ich denke NICHT dass man beispielsweise Udinese die "türkischen" Transferangebote sofort nach Eingang in Form und Schrift zufaxen wird. (wenn du verstehst was ich meine). Wir haben Spielraum in den Verhandlungen,Pehlivan Vertrag bis 2013 ohne Ausstiegsklausel und er selbst hat Potenzial genug wie oben bereits erwähnt. Das ist alles reine Spekulation von mir,keine Glaskugel. bearbeitet 4. Januar 2011 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) ich denke alles andere als eine 7 stellige ablöse wäre ein transfertechnisches debakel... Mir ist auf jeden Fall klar Gerade bei einem Verkauf von einem Spieler mit internationaler Perspektive weiß man nie genau welchen Verkaufstechnischen Klauseln eingerichtet wurden, das nennt sich dann Stillschweigen über die genaue Ablösesumme, getreu so einem Satz darf man dann ca. mit 1 Million Ablöse und erheblichen leistungsbezogenen Klauseln rechnen. 1 000 000,auf die Hand Den Rest gibts nach erbrachter Leistung.Fair Trade. Sollte sich die Ablösesumme zwischen 1,5 und 2 Millionen bewegen wurde von seitens Rapid richtig gepokert. Also net zviel erwarten, dann werdets auch net enttäuscht. Ist wie mit den Frauen,Die "Sättigung der Lust" auf die (der) man(n) oft mehrere Tage/Wochen hinarbeitet ist oft ganz schnell vorbei und man realisiert dass man das "Belohnungszentrum" auch mit weniger Hingabe und langwertig befriedigender Wirkung austricksen kann. bearbeitet 4. Januar 2011 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. Januar 2011 Warum zum Teufel sollten wir Pehlivan abgeben? So viel Intelligenz trau ich den Verantwortlichen durchaus zu. Man kann leider davon ausgehen das uns im Frühjahr Hofmann und Kavlak fehlen werden und damit praktisch die Hälfte unseres Mittelfelds. Man wird jetzt nicht auch noch Pehlivan abgeben, der abgesehen davon noch einen Vertrag bis 2013 hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 Wie kommt man überhaupt auf den Schwachsinn, dass Pehlivan abgegeben wird? Bis auf "sportnet" naja steht auch auf laola1 und kurier.at Mir ist auf jeden Fall klar Gerade bei einem Verkauf von einem Spieler mit internationaler Perspektive weiß man nie genau welchen Verkaufstechnischen Klauseln eingerichtet wurden, das nennt sich dann Stillschweigen über die genaue Ablösesumme, getreu so einem Satz darf man dann ca. mit 1 Million Ablöse und erheblichen leistungsbezogenen Klauseln rechnen. 1 000 000,auf die Hand Den Rest gibts nach erbrachter Leistung.Fair Trade. Sollte sich die Ablösesumme zwischen 1,5 und 2 Millionen bewegen wurde von seitens Rapid richtig gepokert. Also net zviel erwarten, dann werdets auch net enttäuscht. selbstverständlich ist die reine ablösesumme nicht alles! weiterverkaufsrechte usw. sind auch nicht berücksichtigt, aber wie du richtig angemerkt hast, ist er jungnationalspieler, hat vertrag bis 2013, keine ausstiegsklausel von daher sollte netto direkt ein 7stelliger betrag überbleiben, für mich wäre er zb um 800 000 euro mehr als verschenkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Januar 2011 Unsere Chance ist nur, dass ausländische Vereine nicht wissen, dass wir auf diese Einnahmen angewiesen sind. nachdem unser präsidium bei der letzten MV meinte, es fehlen jährlich 2-3 millionen .. zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Januar 2011 Die Sache mit Pehlivan entstammt einer italienischen Sportzeitung. Dort steht er als möglicher Neuzugang bzw. Gerücht bei Udinese Calcio. Alle nationalen Blätter und Portale, die das ebenfalls bringen, haben als Quelle diese italienische Zeitung... konkret ist das also noch lange nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 btw. kann man nach der wechselperiode, Mario Konrad endlich von der Gehaltsliste streichen? weiß dazu viell. irgendjemand was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 4. Januar 2011 nachdem unser präsidium bei der letzten MV meinte, es fehlen jährlich 2-3 millionen .. zu bezweifeln. fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) wenn man über 1 Mille für Phelivan bekommt, sollte man ihn verkaufen, die ist er schlichtweg nicht wert. Das was ein Phelivan bringt schafft ein Hinum auch. bearbeitet 4. Januar 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts