Recommended Posts

hab ich das geschrieben :verbot:

Edith: aber für mich ist ehrlich gesagt soma nicht viel besser als patocka, vorallem im herbst wärs grad wurscht gewesen wenn pp von den beiden aufgestellt hätte.

Und wie siehts mit dem herausspielen aus der Abwehr aus, wärs da auch wurscht?

Sry, aber vollkommen unverständlich für mich, dieser Gedankengang.

Soma hat wohl seinen Zenit langsam aber sicher überschritten, mit einem schnellen IV neben sich, wird es trotzdem nicht leicht werden mit Alternativen. Soma ist ein wesentlicher Bestandteil in der Organisation der Abwehr und im Aufbauspiel aus der Abwehr heraus. Das können die anderen genannten (Eder, Patocka), nicht mal Ansatzweise anbieten.

Soma hatte sich zudem in der Vorbereitung verletzt, trotzdem sehr früh wieder gespielt (Birmingham mmhh, wissma das noch?), das schlägt sich normalerweise auch längerfristig auf das Leistungsvermögen wenn man sich in der Vorbereitung verletzt, das ganze auch nicht 100% auskuriert.

Klar ist, ewig wird er uns nicht weiter bringen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Denke, dass wir da auch eine Kaufoption haben, ansonsten sehe ich eigentlich keinen Grund warum Grödig den Stammgoalie verleihen sollte.

Nachdem die mWn Schranz verpflichtet haben, dürften die wohl nicht mit Blatnik im Tor planen, bei uns ist er zumindest in der RLO gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nachdem die mWn Schranz verpflichtet haben, dürften die wohl nicht mit Blatnik im Tor planen, bei uns ist er zumindest in der RLO gesetzt.

habe ich auch gehört - dies ist anscheinend der grund! einge kenner der szene sagen über blatnik, daß er ein guter goalie ist. sicherlich ein guter zug gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ich auch gehört - dies ist anscheinend der grund! einge kenner der szene sagen über blatnik, daß er ein guter goalie ist. sicherlich ein guter zug gewesen.

Ich bin kein Kenner der Szene, aber nachdem ich schon vor 2 Jahren das erste Mal was von ihm gehört hab, muss er zumindest wohl ein Talent sein, sonst hätt ich nix gehört. ;)

Auf jeden Fall glaub ich persönlich, dass die Leihe Sinn macht für den Spieler selber, da er hier zum Spielen kommt. Für Rapid macht es Sinn, weil man zumindest für das halbe Jahr einen Goalie braucht, und für Grödig insofern, dass er Praxis sammeln kann, man ihn von der Gehaltsliste kriegt und eventuell gewinnbringend verkaufen kann.

Was mir Sorge macht: Er ist wohl noch gar ein bisserl jung, was heißt, dass es noch lang dauert, bis er bei uns 1er werden könnte. Und da hab ich meine Zweifel, denn die meisten jungen Goalie haben es bei uns dann ned gschafft. Vielleicht kann man ihn aber eventuell gleich langfristig in die Erste Liga (oder höher) verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Auf jeden Fall glaub ich persönlich, dass die Leihe Sinn macht für den Spieler selber, da er hier zum Spielen kommt. Für Rapid macht es Sinn, weil man zumindest für das halbe Jahr einen Goalie braucht, und für Grödig insofern, dass er Praxis sammeln kann, man ihn von der Gehaltsliste kriegt und eventuell gewinnbringend verkaufen kann.

meines wissens nach gehört er noch austria kärnten, nur so nebenbei ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alles klar, scheint an mir vorübergegangen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meines wissens nach gehört er noch austria kärnten, nur so nebenbei ...

Lt. transfermarkt.at nicht, keine Ahnung ob das stimmt. Hab mich darauf verlassen + die Meldungen, dass er eben von Grödig ausgeliehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lt. transfermarkt.at nicht, keine Ahnung ob das stimmt. Hab mich darauf verlassen + die Meldungen, dass er eben von Grödig ausgeliehen ist.

Soweit ich mich erinnern kann wurde sein Vertrag aufgrund des Abstiegs in die Regionalliga aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

hmm anscheinend doch nicht :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten