little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2011 Ich meine auch, von einer Regelung gehört zu haben, dass man frühestens ein halbes Jahr vor Vertragsende bei seinem aktuellen Club mit einem anderen verhandeln, ergo auch Vorverträge abschließen, darf. Außer natürlich, der aktuelle Club stimmt zu, wo kein Kläger, da kein Richter. genau so is das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Januar 2011 Apropos Rechte Verteidiger: Habe gerade in Facebook gelesen das Tomy Bergmann jetzt bei Wacker Innsbruck spielt? Wäre für Ihn super , wenn jemand genauere Infos hat, wäre sehr dankbar wenn das stimmt dann ist es wahnsinn, dass man so etwas über facebook erfahren muss und nichts darüber auf der offiziellen steht bezügl alar und vorvertrag: fix ist da noch nix. der user fuxxx hat sich da etwas zu weit aus dem fenster gelehnt, aber er hat eh bereits zurückgerudert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. Januar 2011 SK RAPID: Rapid will einen Verteidiger loswerden. Hannes Eder, Jürgen Patocka oder Andreas Dober haben momentan wenig Chancen auf Spielzeit, weshalb zumindest einer aus dem Trio bis Sommer verliehen werden soll. "Ein halbes Jahr Spielpraxis zu sammeln schadet nicht", verrät Sportdirektor Alfred Hörtnagl der "Kronen Zeitung". "Wir bieten selbst aber keine Spieler an, haben keinen Druck", so der Tiroler weiter. Indes konnten Steffen Hofmann und Yasin Pehlivan im Laufcamp schon wieder das volle Programm absolvieren. (13.1.) quelle: laola1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Januar 2011 wenn das stimmt dann ist es wahnsinn, dass man so etwas über facebook erfahren muss und nichts darüber auf der offiziellen steht bezügl alar und vorvertrag: fix ist da noch nix. der user fuxxx hat sich da etwas zu weit aus dem fenster gelehnt, aber er hat eh bereits zurückgerudert. Wär ja nicht das erste mal. Dass Hofbauer bei uns ist, haben wir auch lange verschwiegen bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2011 Wär ja nicht das erste mal. Dass Hofbauer bei uns ist, haben wir auch lange verschwiegen bekommen. Für Transfers im Nachwuchs gibts (fast) nie eine Meldung auf der Homepage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Januar 2011 SK RAPID: Rapid will einen Verteidiger loswerden. Hannes Eder, Jürgen Patocka oder Andreas Dober haben momentan wenig Chancen auf Spielzeit, weshalb zumindest einer aus dem Trio bis Sommer verliehen werden soll. "Ein halbes Jahr Spielpraxis zu sammeln schadet nicht", verrät Sportdirektor Alfred Hörtnagl der "Kronen Zeitung". "Wir bieten selbst aber keine Spieler an, haben keinen Druck", so der Tiroler weiter. Indes konnten Steffen Hofmann und Yasin Pehlivan im Laufcamp schon wieder das volle Programm absolvieren. (13.1.) quelle: laola1 Gefällt mir besser als Teil 1. Ist aber beides sehr interessant. Ich würde Eder UND Dober verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Januar 2011 Gefällt mir besser als Teil 1. Ist aber beides sehr interessant. Ich würde Eder UND Dober verleihen. Ich versteh soundso nicht wie man sich mit 26 Jahren die Tribüne geben kann anstatt zu Spielen, auch wenn in einer niedrigeren Liga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 13. Januar 2011 Warum diskutiert man über einen möglichen "IRREregulären" Vorvertrag, wenn man mittlerweile weiß, dass das Gerücht durch einen - entschuldigt mir das Wort - Since der Violas entstand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Januar 2011 Weil bei uns Transfertechnisch nicht mehr viel passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Geh... Ich hab doch den Branko Boskovic heute schon beim Hanappi gesehen... Mit einem neuen Trainingsanzug! bearbeitet 13. Januar 2011 von morgenstern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Januar 2011 Geh... Ich hab doch den Branko Boskovic heute schon beim Hanappi gesehen... Mit einem neuen Trainingsanzug! Danke nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Januar 2011 Ich versteh soundso nicht wie man sich mit 26 Jahren die Tribüne geben kann anstatt zu Spielen, auch wenn in einer niedrigeren Liga... das wird wohl vor allem auch finanzielle gründe haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Januar 2011 Gefällt mir besser als Teil 1. Ist aber beides sehr interessant. Ich würde Eder UND Dober verleihen. Dober verleihen hat welchen Sinn bei einem Vertragsende im Sommer? Aber gut, solange irgendwelche Spieler noch von der Gehaltsliste kommen solls mir recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) das wird wohl vor allem auch finanzielle gründe haben. Stimmt, wobei mirs egal wäre, gut ich verlier ein bissal Geld, komm aber zum spielen, kann mich für andere Vereine anbieten mit anständiger Leistung versteht sich, und das dies bei der Vienna möglich sein wird ist auch kein Geheimnis. Ausserdem wärs bei Eder z.B. gar nicht so schlimm sich für ein halbes Jahr ausleihen zu lassen, besitzt er doch einen längerfristigen Vertrag bei uns, ergo tut er sich nur gutes damit und öffnet maybe PP die Augen! bearbeitet 13. Januar 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 13. Januar 2011 Apropos Rechte Verteidiger: Habe gerade in Facebook gelesen das Tomy Bergmann jetzt bei Wacker Innsbruck spielt? Wäre für Ihn super , wenn jemand genauere Infos hat, wäre sehr dankbar soweit ich weiß, befindet sich bergmann derzeit auf probetraining bei wacker. fix sein dürfte es somit noch nicht - auf der wacker-homepage konnte ich auch nichts finden. ich denke schon, dass sie ihn verpflichten werden, da sie ja handlungsbedarf auf der rechte seite haben, und bergmann dürfte da eine billige alternative sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts