churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2011 ich hätte auch nichts gegen einen pehlivan wechsel, da jz mit hinum und schimpelsberger guter ersatz auf seiner position da wäre. außerdem habe ich bei pehlivan in letzter zeit keine wirkliche entwicklung feststellen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Januar 2011 Laut einem Freund ist Galatasaray an Pehlivan dran bzw. man hätte sich auf einen 4 Jahresvertrag geeinigt, weiss da jemand mehr davon? edit: Link Sehr gut Quelle sagt zu dem ganzen, dass es nicht stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2011 http://www.laola1.at/429+M542dc90e16d.html kezman wurde hier noch nicht genannt, so weit ich den überblick hab - wär tatsächlich ein grosser name und grosser spieler, aber wird wohl tatsächlich nix dran sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2011 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Verein wirklich einen Spieler verpflichten will, der aufgrund von zwei gebrochenen Händen die Vorbereitung auf das kommende Halbjahr nur bedingt absolvieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. Januar 2011 http://www.laola1.at/429+M542dc90e16d.html kezman wurde hier noch nicht genannt, so weit ich den überblick hab - wär tatsächlich ein grosser name und grosser spieler, aber wird wohl tatsächlich nix dran sein hab ich auch grad zum ersten mal gelesen - wäre aber ein nettes gerücht gewesen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2011 kezman, haha na sicher nettes gerücht aber wie immer nix dran.. ich frag mich wie man auf sowas kommt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Januar 2011 kezman, haha na sicher nettes gerücht aber wie immer nix dran.. ich frag mich wie man auf sowas kommt.. naja unrealistisch würde ich das nicht bezeichnen.. Kezman war schon einige stationen aber überzeugend war er eigentlich nur beim PSV.. Ich war anfangs ein kleiner Kezman Fan aber unbedingt sehen möchte ich ihm nicht. Da würde ich lieber ein junges Österreichisches talent sehen der "schnell" ist und fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2011 ich hätte auch nichts gegen einen pehlivan wechsel, da jz mit hinum und schimpelsberger guter ersatz auf seiner position da wäre. außerdem habe ich bei pehlivan in letzter zeit keine wirkliche entwicklung feststellen können pehlivan hat jetzt sicher ein eher schwaches jahr hinter sich, aber wenn man sich an spiele gegen hamburg od celtic zurückerinnernt, dann weiß man doch, welche riesiges potential in ihm steckt! man kann doch die jungen spieler nach schlechteren leistungen nicht sofort immer abschieben wollen - vor allem, wenn die ganze mannschaft mies gespielt hat. außerdem sind an seiner entwicklung auch PP u unser supertoller teamchef constantini schuld, die ihn in den himmel gehoben u verheizt haben! gebt den jungen spielern doch mal eine chance sich wiederzufinden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2011 pehlivan hat jetzt sicher ein eher schwaches jahr hinter sich, aber wenn man sich an spiele gegen hamburg od celtic zurückerinnernt, dann weiß man doch, welche riesiges potential in ihm steckt! man kann doch die jungen spieler nach schlechteren leistungen nicht sofort immer abschieben wollen - vor allem, wenn die ganze mannschaft mies gespielt hat. außerdem sind an seiner entwicklung auch PP u unser supertoller teamchef constantini schuld, die ihn in den himmel gehoben u verheizt haben! gebt den jungen spielern doch mal eine chance sich wiederzufinden!!! das problem ist aber, dass ich bei pehlivan kein so größes steigerungspotential sehe. er spielt seine pässe meistens zurück oder wenn er attackiert wird passt er einfach schnell zu einem anderen, egal ob gedeckt oder nicht. aber das ist ja nicht nur diese saison so, sondern auch schon letzte saison, aber ich hab gedacht er kann das iwie abstellen... da hat mir hinum in seinen wenigen spielern viel mehr gefallen, weil er versucht hat nach vorne zu spielen und nicht automatisch wieder zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Januar 2011 das problem ist aber, dass ich bei pehlivan kein so größes steigerungspotential sehe. er spielt seine pässe meistens zurück oder wenn er attackiert wird passt er einfach schnell zu einem anderen, egal ob gedeckt oder nicht. aber das ist ja nicht nur diese saison so, sondern auch schon letzte saison, aber ich hab gedacht er kann das iwie abstellen... da hat mir hinum in seinen wenigen spielern viel mehr gefallen, weil er versucht hat nach vorne zu spielen und nicht automatisch wieder zurück. This! Und genau deshalb wuerde mir ein 4-2-2-2 mit Hinum viel lieber als mit Pehlivan. Ueber einen Verkauf wäre ich nicht ungluecklich, glaube aber nicht dass wir ihn jetzt im Winter noch hergeben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2011 das problem ist aber, dass ich bei pehlivan kein so größes steigerungspotential sehe. er spielt seine pässe meistens zurück oder wenn er attackiert wird passt er einfach schnell zu einem anderen, egal ob gedeckt oder nicht. aber das ist ja nicht nur diese saison so, sondern auch schon letzte saison, aber ich hab gedacht er kann das iwie abstellen... da hat mir hinum in seinen wenigen spielern viel mehr gefallen, weil er versucht hat nach vorne zu spielen und nicht automatisch wieder zurück. hinum hatte offensiv sicherlich die besseren aktionen, aber dafür waren die schwächen in der defensive ebenfalls augenscheinlich! aber einen spieler wie hinum will ich nach diesen paar spielen die er absolviert hat noch gar nicht bewerten! verstehe trotzdem nicht, warum man, gerade wenn der vertrag von heikkinen viell auch nicht mehr verlängert wird, einen spieler wie pehlivan abgeben sollte. kulovits ist auf keinen fall ein ersatz u ob ein schimpelsberger die position im defensiven mittelfeld gut ausfüllen würde, kann wohl niemand von uns sagen! in einem jahr würde man ihm nachtrauern, wie man das bei schrammel getan hatte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Januar 2011 Verstehe nicht was die luete sich anschaeun, die schreiben, Pehlivan spielt nur Pässe nach hinten. Sehe ihn im Gegenteil eher als den DM, der mehr nach vorne spielt und grundsätzlich spielerisch mehr drauf hat als Heikkinen. Und diese Hinum-Verherrlichung bei gefühlten 5 Einsätzen für uns lässt mich auch eher ratlos zurück. Geringe Spielzeit, dazu noch lange Abwesenheit nach Verletzung - ob das reicht um eine tragende rolle bei uns zu spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Januar 2011 Verstehe nicht was die luete sich anschaeun, die schreiben, Pehlivan spielt nur Pässe nach hinten. Sehe ihn im Gegenteil eher als den DM, der mehr nach vorne spielt und grundsätzlich spielerisch mehr drauf hat als Heikkinen. Und diese Hinum-Verherrlichung bei gefühlten 5 Einsätzen für uns lässt mich auch eher ratlos zurück. Geringe Spielzeit, dazu noch lange Abwesenheit nach Verletzung - ob das reicht um eine tragende rolle bei uns zu spielen? hmmm ich bin genau der Meinung des Gegenparts. Heikkinen ist für das Spiel um einiges wichtiger als Pehlivan, auch glaube ich das wenn er gehen wird sowieso ein neuer Ersatz kommen wird, weil ich weder Hinum noch Pehlivan noch Kulovits das Ganze zutraue. Und ja : Hinum hat mir auch neben Heikkinen bisher blendet gefallen. Bei Pehlivan heissts abwarten, 2009 hat er mir ja auch ganz gut gefallen, 2010 dann gar nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Januar 2011 Verstehe nicht was die luete sich anschaeun, die schreiben, Pehlivan spielt nur Pässe nach hinten. Sehe ihn im Gegenteil eher als den DM, der mehr nach vorne spielt und grundsätzlich spielerisch mehr drauf hat als Heikkinen. Und diese Hinum-Verherrlichung bei gefühlten 5 Einsätzen für uns lässt mich auch eher ratlos zurück. Geringe Spielzeit, dazu noch lange Abwesenheit nach Verletzung - ob das reicht um eine tragende rolle bei uns zu spielen? Das sage ich nicht, nur meiner Meinung nach passt Hinum von seiner Spielanlage her viel besser als zweiter "6er" neben Heikkinen als Pehlivan, zumindest wenn wir mit 2 Stuemern spielen. Klar, auch Pehlivan hatte hier und da gute Offensivaktionen, gemessen an seiner Einsatzzeit waren die aber doch sehr rar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2011 Verstehe nicht was die luete sich anschaeun, die schreiben, Pehlivan spielt nur Pässe nach hinten. Sehe ihn im Gegenteil eher als den DM, der mehr nach vorne spielt und grundsätzlich spielerisch mehr drauf hat als Heikkinen. Und diese Hinum-Verherrlichung bei gefühlten 5 Einsätzen für uns lässt mich auch eher ratlos zurück. Geringe Spielzeit, dazu noch lange Abwesenheit nach Verletzung - ob das reicht um eine tragende rolle bei uns zu spielen? also ich empfinde, dass mikka öfters in der offensive zu finden ist! außerdem sind seine dribblings zwar manchmal etwas langsam, aber effektiv und das brauch meiner meinung nach ein dmf heutzutage schon. ein gutes beispiel wäre hier baumgartlinger, der sich sehr viel in die offensive einbringt und das auch mit einigen dribblings. und da sehe ich eben hinum besser als pehlivan, der bei fast jedem dribbling den ball verliert bzw den pass iwo hinspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts