Recommended Posts

Captain Awesome

mMn ist Dober bei der Antwort den Tränen relativ nahe. Aber gut, er soll den Kampf annehmen, sich durchsetzen, dann beschwert sich auch keiner. Er verdient genug Kohle dafür, dass er seit langer Zeit wenig Leistung bringt, jetzt muss er sich halt den A aufreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dober hat schon das duell mit kayhan haushoch verloren. hätten wir einen gscheiten LV wäre dober schon längst regelmäßiger tribünenbesucher und würde nicht mal mehr zu kurzeinsätzen kommen. deswegen gehe ich auch davon aus, dass er das duell mit schimpelsberger verlieren wird und ab sommer bei der admira kickt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

dober hat schon das duell mit kayhan haushoch verloren. hätten wir einen gscheiten LV wäre dober schon längst regelmäßiger tribünenbesucher und würde nicht mal mehr zu kurzeinsätzen kommen. deswegen gehe ich auch davon aus, dass er das duell mit schimpelsberger verlieren wird und ab sommer bei der admira kickt!

Es wird soundso spannend wie wir spielen werden, ich sag mal so, es ist die allerletzte Chance für Dober, gneisst er jetzt noch immer nicht das es 5 vor 12 ist, dann hat der gute Herr nichts mehr verloren bei Rapid, sollte doch noch ein Wunder geschehen und Dober entwickelt sich weiter bzw. wird schneller ( im Spiel und Kopf) dann darf er gerne bleiben...Aber ich stimm dem Grundtenor eigentlich zu, er hatte zu viele Chancen und machte eigentlich sehr wenig aus diesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Er soll nicht traurig sein, in der gestrigen Krone waren Coupons vom Mäci drinnen. Danke für seinen Einsatz im Derby aber es ist Zeit zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es wird soundso spannend wie wir spielen werden, ich sag mal so, es ist die allerletzte Chance für Dober, gneisst er jetzt noch immer nicht das es 5 vor 12 ist, dann hat der gute Herr nichts mehr verloren bei Rapid, sollte doch noch ein Wunder geschehen und Dober entwickelt sich weiter bzw. wird schneller ( im Spiel und Kopf) dann darf er gerne bleiben...Aber ich stimm dem Grundtenor eigentlich zu, er hatte zu viele Chancen und machte eigentlich sehr wenig aus diesen....

Seh ich ebenso, aber wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und er verbessert sich schlagartig, dann wäre es dumm ihn genau dann gehen zu lassen, "nur" weil er in den letzten Jahren mehr Nerven gekostet hat als der restliche Kader zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Seh ich ebenso, aber wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und er verbessert sich schlagartig,

Das Potential hat er sicher und begriffen hat er die Situation schon vorher. Immerhin hat es in den Interviews im Sommer so ausgesehen, als ob er Selbstkritik übt. Ist der Dober im Herbst wirklich so schlecht gewesen? Immerhin haben fast alle mies gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Potential hat er sicher und begriffen hat er die Situation schon vorher. Immerhin hat es in den Interviews im Sommer so ausgesehen, als ob er Selbstkritik übt. Ist der Dober im Herbst wirklich so schlecht gewesen? Immerhin haben fast alle mies gespielt.

Ich hab ihn persönlich zumindest verbessert gesehen, grandios war es sicher nicht. Edit: Sich verbessert zu zeigen war bei seinen vorherigen Leistungen aber wirklich ned schwer.

MMn wäre er sogar als Backup keine schlechte Alternative, wenn er sich damit abfindet, aber ich glaub da steh ich ziemlich allein dar.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Seh ich ebenso, aber wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und er verbessert sich schlagartig, dann wäre es dumm ihn genau dann gehen zu lassen, "nur" weil er in den letzten Jahren mehr Nerven gekostet hat als der restliche Kader zusammen.

Jep das wäre etwas dumm, ich weis welches Potenzial der Junge gehabt hat bzw. noch immer hat, bei ihm liegts eindeutig an seiner Einstellung, das ist aber in keinster Weise mit der Problematik unserer heutigen Jugendspieler zu vergleichen, nein denn Dober hat es die Sicherungen durchgeschossen in der Zeit der Lobhudelei bzw. dem vorspielen ungerechtfertigter Tatsachen deren Ergebniss er mit seinen Leistungen nie gerecht werden konnte. Ein klassischer Fall von Selbstüberschätzung bzw. notorisches bockig sein. Ich hab mal in einem Rapidmagazin gelesen das er Druck seitens der Trainer benötige um sich richtig reinhauen zu können bzw. seinen Fokus nur auf den Sport stellen zu können, dies dürft allerdings ne kontraproduktive Geschichte gewesen sein, denn je mehr PP ihn druckt, egal ob im Training, Interviews oder Analysen desto weniger kam von Dober.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hab ihn persönlich zumindest verbessert gesehen, grandios war es sicher nicht.

MMn wäre er sogar als Backup keine schlechte Alternative, wenn er sich damit abfindet, aber ich glaub da steh ich ziemlich allein dar.

Dann sind wir zumindest zu zweit. Die Frage ist, was er verdient. Immerhin war er ein hoffnungsvoller Spieler. Vllt zuviel für einen Backup, mal sehen, ob es Vertragsverhandlungen in die Richtung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hab ihn persönlich zumindest verbessert gesehen, grandios war es sicher nicht. Edit: Sich verbessert zu zeigen war bei seinen vorherigen Leistungen aber wirklich ned schwer.

das habe ich bereits vor einigen tagen geschrieben, dass wir ihn nicht gehen lassen sollten!

stand mit meiner meinung leider weitestgehend alleine da!

bearbeitet von AbZock3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das habe ich bereits vor einigen tagen geschrieben, dass wir ihn nicht gehen lassen sollten!

stand mit meiner meinung leider weitestgehend alleine da!

Nicht falsch verstehen, von mir aus kann er schon gehen, aber bevor man wieder nächstes Jahr nur mit einem RV in die Saison geht, kann man mit Dober verlängern, wenn er den Umstand akzeptiert und auch das Gehalt entsprechend niedrig ist. Zwanghaft ihn halten zu wollen bzw. um jeden Preis ist mMn auch der falsche Weg, außer es passiert das größte Wunder seit Lazarus von den Toten aufgeweckt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

gibt eh einen extra "was wird aus dobschi"- thread wollts des net dort besprechen? :zzz:

außerdem wird Thonhofer zurückkommen(€dith: nehm ich mal an), dann braucht man den McDober auch nicht als Backup durchfüttern.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

gibt eh einen extra "was wird aus dobschi"- thread wollts des net dort besprechen? :zzz:

außerdem wird Thonhofer zurückkommen(€dith: nehm ich mal an), dann braucht man den McDober auch nicht als Backup durchfüttern.

So ist es. Thonhofer als Backup und Dober eine Dienstwohnung hinterm Mond oder am Grund des Marianengrabens kaufen, ohne Öffi-Anbindung. Dann wäre ich happy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es. Thonhofer als Backup und Dober eine Dienstwohnung hinterm Mond oder am Grund des Marianengrabens kaufen, ohne Öffi-Anbindung. Dann wäre ich happy.

Thonhofer hab ich vergessen, das ändert einiges. Wobei ich persönlich nie einen großen Unterschied zwischen den beiden gesehen hab, ist für mich ziemlich wurscht wer von den 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Thonhofer hab ich vergessen, das ändert einiges. Wobei ich persönlich nie einen großen Unterschied zwischen den beiden gesehen hab, ist für mich ziemlich wurscht wer von den 2.

Abgesehen davon dass ich Thonhofer als besser betrachte ist der große Unterschied halt dass Thonhofer einen gültigen Vertrag hat und Dober nicht, beide braucht man auf keinen Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten