Recommended Posts

mir geht es grundsätzlich darum, dass es mir vorkommt, als würden immer wieder diese spieler als sündenböcke hingestellt. u das ist einfach auf grund ihrer geringen einsatzzeiten nicht gerecht.

weil wenn ich mir ansehe, wieviele sich in diesem forum über einen dober lustig machen bzw auf ihn losgehen, dann wird mir einfach nur schlecht!!!

dann zähl mal beispielsweise die eindeutigen fehler vom kayhan und dober einzeln zusammen und rechne es dann auf die jeweiligen einsatzminuten runter. ich mach das sicher nicht weil ich das ergebnis kenn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Praktisch ausschließen kann der Tiroler allerdings vorerst eine Verpflichtung von Deni Alar: „Das ist ein Thema, das nicht im Winter abzuhandeln ist.“

Her mit dem Sommer und Alar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Praktisch ausschließen kann der Tiroler allerdings vorerst eine Verpflichtung von Deni Alar: „Das ist ein Thema, das nicht im Winter abzuhandeln ist.“

Her mit dem Sommer und Alar.

Der wird momentan einfach zu teuer sein (falls wirklich Inetresse besteht). Alar hat immerhin noch 1,5 Jahre Vertrag in Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

dann zähl mal beispielsweise die eindeutigen fehler vom kayhan und dober einzeln zusammen und rechne es dann auf die jeweiligen einsatzminuten runter. ich mach das sicher nicht weil ich das ergebnis kenn.

wenn du selbst mal fußball gespielt hast od noch spielst, versuche dich einfach mal in diesen spieler hineinzuversetzen! er weiß, der trainer setzt nicht auf ihn, wenn er spielt, muss er ihn überzeugen! denkst du nicht, dass da einiges auch an nervosität dazukommt?

u es wird sowieso mit zweierlei maß gemessen. dober hat einfach einen schlechten ruf u jeder fehler wird beinhart kritisiert. auch kayhan hat fehler gemacht, vor allem zu beginn der saison, obwohl er zum ende hin teilweise einer der besten war!

wobei ich sowieso nicht gerne spieler kritisiere, aber wenn, dann muss man da einfach vorurteile und persönliche präferenzen aus dem spiel lassen u nicht alles nachplappern was medien od andere leute sagen/schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wird momentan einfach zu teuer sein (falls wirklich Inetresse besteht). Alar hat immerhin noch 1,5 Jahre Vertrag in Kapfenberg.

in sport am sonntag sagte irgendein kapfenberg funktionier (wahrscheinlich wars der sportdirektor kA mehr) dass sie ihn um 1 million ziehen lassen.

wenn du selbst mal fußball gespielt hast od noch spielst, versuche dich einfach mal in diesen spieler hineinzuversetzen! er weiß, der trainer setzt nicht auf ihn, wenn er spielt, muss er ihn überzeugen! denkst du nicht, dass da einiges auch an nervosität dazukommt?

u es wird sowieso mit zweierlei maß gemessen. dober hat einfach einen schlechten ruf u jeder fehler wird beinhart kritisiert. auch kayhan hat fehler gemacht, vor allem zu beginn der saison, obwohl er zum ende hin teilweise einer der besten war!

wobei ich sowieso nicht gerne spieler kritisiere, aber wenn, dann muss man da einfach vorurteile und persönliche präferenzen aus dem spiel lassen u nicht alles nachplappern was medien od andere leute sagen/schreiben!

d.h. du bist der meinung dober ist in ordnung für uns oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Alar jetzt um 1 Mio zu verpflichten wäre sowieso hirnrissig - der soll schön brav in Kapfenberg sein Bundesheer machen und sich im Sommer dann vollkommen auf Rapid konzentrieren :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

d.h. du bist der meinung dober ist in ordnung für uns oder wie?

er war jahrelang bei rapid sogar stammspieler, war zwar nie ein spieler der herausstach, machte aber seine sache zufriedenstellend! auch das zusammenspiel mit steffen hofmann auch der rechten seite war mehr als in ordnung (teils sogar besser als mit kayhan, aber das braucht natürlich seine zeit).

er ist noch jung, wurde in den letzten 1 od 2 jahren zumindest nicht schlechter, also warum sollte er auf einmal nicht einmal mehr für die ersatzbank gut genug sein?

er gäbe sich mit dieser rolle auch mit sicherheit (wie zB kulovits, von dem ja auch alle so schwärmen) zufrieden!

sollte katzer wirklich abgegeben werden (was ich eigtl nicht hoffe), hätten wir mit kayhan, schimpelsberger, dober u thonhofer in den nächsten jahren auf den AV positionen wohl keine probleme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

er war jahrelang bei rapid sogar stammspieler, war zwar nie ein spieler der herausstach, machte aber seine sache zufriedenstellend! auch das zusammenspiel mit steffen hofmann auch der rechten seite war mehr als in ordnung (teils sogar besser als mit kayhan, aber das braucht natürlich seine zeit).

er ist noch jung, wurde in den letzten 1 od 2 jahren zumindest nicht schlechter, also warum sollte er auf einmal nicht einmal mehr für die ersatzbank gut genug sein?

er gäbe sich mit dieser rolle auch mit sicherheit (wie zB kulovits, von dem ja auch alle so schwärmen) zufrieden!

sollte katzer wirklich abgegeben werden (was ich eigtl nicht hoffe), hätten wir mit kayhan, schimpelsberger, dober u thonhofer in den nächsten jahren auf den AV positionen wohl keine probleme!

bist du betrunken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andi, im Trainingslager sollte man um diese Uhrzeit sich nicht mehr im Internet aufhalten. Morgen ist wieder laufen angesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bist du betrunken?

Naja, ganz unrecht hat er nicht. Es ist schon auffalend dass bei manchen Spielern alles immer kritisiert wird.

Aber er übertreibt natürlich imens. Denn Der gute Andi hat die letzten 5 Jahre mit Sicherheit abgebaut, wobei ich ihn jetzt im Herbst eigentlich wieder stärker empfunden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dh er ist sogar als ersatzspieler, wie er es in diesem herbst war zu schlecht für rapid?!

so lange dober auf der bank sitzt, nicht! aber sobald er rein kommt wirds für uns und den gegenspieler gefährlich...so ehrlich muss man leider sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so lange dober auf der bank sitzt, nicht! aber sobald er rein kommt wirds für uns und den gegenspieler gefährlich...so ehrlich muss man leider sein!

Naja das ist wieder übertrieben!

Er hatte in der Saison durchaus auch ganz gute Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten