Recommended Posts

Super FOMO

Deine nicht?

Meine tut ja nix zur Sache - aufstellen tut ja der Peda ;)

Aber ich bin der Meinung er ist trotz der Defizite eine Alternative darstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wahnsinn, was würde ich alles für einen Profi-Sportdirektor geben...

Alleine die Tatsache, dass sich in unserem Kader ein Haufen an Mitläufern tummelt, die nahezu keine Perspektive bieten, sollte für eine Kündigung Hortnagls ausreichen.

Als da wären...

Patocka: Ein Wahnsinn, dass der um zwei Jahre verlängert wurde

Kulovits: Ja ich weiss schon. Kult, populär, verdient wenig, etc. was weiss ich alles. Kulovits ist unnötig wie ein Pickl am Arsch.

Eder: Wohl auch nur mehr hier, weil er so ein leiwander Landsmann ist.

Dober: A leiwander Kerl. Hat keinen Führerschein, wär menschlich nicht korrekt ihn nicht durchzufüttern. Armer Bua der.

Königshofer: Scheinbar nicht gut genug.

Katzer: Vertragsverlängerung weil er sich im besten Fussballeralter befindet :laugh:

Immerhin 6 Spieler, die sicherlich durchschnittlich gut verdienen. Wer von ihnen hebt die Qualität? Niemand - TSCHÜSS!

Du bist eine Nummer für sich :facepalm:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Eder, Patocka, Kulovits und Königshofer mehr als 75k Euro pro Jahr verdienen werden

@Patocka

für die 10-15 Partien in der Saison, ist seine Leistung immer noch mehr als ok

@Kulovits

man kann über ihn denken was man will (ich bin persönlich auch kein freund von ihm während eines Spiels), aber er hat für mich die professionelle Einstellung als Sportler, welche vielen (yasin, dobschi..) anscheinend fehlt

@Eder

als Backup anscheinend besser , als so mancher Ama

@Dober

dass er sich leider nicht weiterentwickelt hat, konnte vor 2 Jahren keiner wissen --> Vertrag nicht verlängern

@Königshofer

haber das Cupspiel nicht gesehen, aber rein von seinen köperlichen Anlagen her für mich ein idealer Tormann, aber ob er dies auch selbst weiß und um welche Chance er sich derzeit (unabhängig vom Kreuzbandriss) selbst bringt ( rote Karte) :facepalm:

@Katzer

welche LV kennst Du denn, die frei, nahezu kostenlos sind, jung, mit Potenzial und die auch zu Rapid kommen wollen :confused:

Ich kann bei der Kaderzusammenstellung nicht 21 Spieler mit Qualität holen bzw. haben, denn sonst bräuchten wir ein Budget von mindestens 40 Mio. Euro

Also bitte immer ein wenig in der Wirklichkeit bleiben, denn wir sind immer noch in Österreich zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Endlich bekommt dieser Fadrn wieder das übliche Niveau! War ja schon richtig unangenehm unaufgeregt und sachlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wahnsinn, was würde ich alles für einen Profi-Sportdirektor geben...

Alleine die Tatsache, dass sich in unserem Kader ein Haufen an Mitläufern tummelt, die nahezu keine Perspektive bieten, sollte für eine Kündigung Hortnagls ausreichen.

Als da wären...

Patocka: Ein Wahnsinn, dass der um zwei Jahre verlängert wurde

Kulovits: Ja ich weiss schon. Kult, populär, verdient wenig, etc. was weiss ich alles. Kulovits ist unnötig wie ein Pickl am Arsch.

Eder: Wohl auch nur mehr hier, weil er so ein leiwander Landsmann ist.

Dober: A leiwander Kerl. Hat keinen Führerschein, wär menschlich nicht korrekt ihn nicht durchzufüttern. Armer Bua der.

Königshofer: Scheinbar nicht gut genug.

Katzer: Vertragsverlängerung weil er sich im besten Fussballeralter befindet :laugh:

Immerhin 6 Spieler, die sicherlich durchschnittlich gut verdienen. Wer von ihnen hebt die Qualität? Niemand - TSCHÜSS!

ich finde es fast traurig, dass immer auf spieler losgegangen wird, die diesem verein bereits zu einigen erfolgen verholfen haben!

erinnert sich zufällig noch jemand an die abwehr unserer letzten meistersaison? katzer-patocka-eder-dober!!! klingelt da etwas?

das sind genau jene spieler, die jetzt kaum od nur wenig zum einsatz kommen; dh sie sind wohl kaum an unserem derzeitigen schlechten saisonverlauf schuld!

u viell sind sie ja doch nicht so schlecht, wie sie jetzt von beinahe jedem hingestellt werden!!!

bearbeitet von AbZock3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich finde es fast traurig, dass immer auf spieler losgegangen wird, die diesem verein bereits zu einigen erfolgen verholfen haben!

erinnert sich zufällig noch jemand an die abwehr unserer letzten meistersaison? katzer-patocka-eder-dober!!! klingelt da etwas?

das sind genau jene spieler, die jetzt kaum od nur wenig zum einsatz kommen; dh sie sind wohl kaum an unserem derzeitigen schlechten saisonverlauf schuld!

u viell sind sie ja doch nicht so schlecht, wie sie jetzt von beinahe jedem hingestellt werden!!!

jaein...bin auch der logischen meinung, dass man solche ergänzungsspieler braucht...und bestes bsp ist für mich patocka, war nie ein fan von ihm, aber wenn er gebraucht wird, ist er solide da!

aber man muss auch sagen, man kann spieler nicht ewig an erfolgen der vergangenheit meßen, katzer ist nicht mehr der jüngste für seien position, was sich vorallem beim Antritt und Geschwindigkeit zeigt...der ist für mich als back up voll ok...aber als Stammspieler gegen die top teams unserer liga und vor allem in europa nicht mehr Tragbar...dober ist für mich nicht mal mehr als ergänzungsspieler zu gebrauchen, so leid es mir tut! da gibts bei den amas spieler die es nicht schlechter machen...

eder dürfte irgendwas vorgefallen sein, da ich ihn nie wirklich schlecht fand...

kulovits ist als back up ok, aber obwohl ein toller kerl, sicher kein super kicker...wenn er zu einen dribbling ansetzt oder einen seiner 2 m fehlpässe spielt dann... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

erinnerst du dich noch zufällig daran wann wir das letzte mal meister waren? jeder dieser spieler hat abgebaut und deshalb hat dein kleines beispiel keine aussagekraft. die gegenwart ist doch um einiges wichter als die vergangenheit.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Außerdem wurden wir auch damals schon eher trotz und nicht dank dieser Abwehr Meister.

lol wir haben damals die zweitwenigsten tore erhalten - 6 mehr geschossen als salzburg und 6 weniger bekommen.... also so schlecht sind wir da hinten nicht gestanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

lol wir haben damals die zweitwenigsten tore erhalten - 6 mehr geschossen als salzburg und 6 weniger bekommen.... also so schlecht sind wir da hinten nicht gestanden

Davon waren aber 7 gegen Salzburg in einem Spiel. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Davon waren aber 7 gegen Salzburg in einem Spiel. ;)

dann nimm da und dort 6 tore weg und wir waren gleich mit denen und nur die austria mit ihrem schweinskick hinten weniger anfällig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch gehört aber auch der Kader reduziert! Wurde ja schon im Sommer vom PP geraunt, das es zuviele Spieler sind..

Was ich eigentlich nicht so sehe..man hats ja im Herbst gesehen, ein paar Verletzungen und schon sitzt Konrad auf der Bank.

Es ist klar dass im Sommer der eine oder andere Spieler gehen wird/muss. Bis dahin finde ich den Kader eigentlich nicht unbedingt zu groß. Auf den AV Positionen hat man jetzt Kayhan und Schimpelsberger mit den Back-Ups Dober und Katzer. IV + DM 4 Leute fuer (meistens) 2 Plätze, im offensiven Mittelfeld haben wir eventuell einen Spieler zu viel, aber das auch nur wenn Hofmann fit wird. Zudem fuer ein eventuelles 4-5-1 bzw 4-1-3-2 brauchen wir diese Alternativen. Im Sturm ist natuerlich Konrad ueberfluessig, sonst sind auch da 4 Spieler nicht zuviel.

Im Sommer kann man dann Dober und Hedl gehen lassen. Payer im Fruehling anschaun und dann bewerten ob man mit ihm weiter spielen will als nicht. Dober kann man, falls Schimpelsberger gute Leistungen zeigt, eigentlich auch mit Thonhofer ersetzen, Back-Up fuer Back-up. Bei eventuellen Abgängen von Heikkinen, Soma, Kavlak, Patocka/Eder und Pehlivan dann nachbessern, sonst sehe ich keinen Spieler der den Verein verlassen könnte, denke man wird auch Kulovits verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das lag an unserem überlegenen Mittelfeld, das die Abwehrreihe spürbar entlastet hat, nicht an der Klasse der Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

erinnerst du dich noch zufällig daran wann wir das letzte mal meister waren? jeder dieser spieler hat abgebaut und deshalb hat dein kleines beispiel keine aussagekraft. die gegenwart ist doch um einiges wichter als die vergangenheit.

mir geht es grundsätzlich darum, dass es mir vorkommt, als würden immer wieder diese spieler als sündenböcke hingestellt. u das ist einfach auf grund ihrer geringen einsatzzeiten nicht gerecht.

weil wenn ich mir ansehe, wieviele sich in diesem forum über einen dober lustig machen bzw auf ihn losgehen, dann wird mir einfach nur schlecht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten