Recommended Posts

ASB-Legende

Ungeachtet jeder persönlicher Zuneigung (hehe) halte ich das für keine gute Idee. Ganz einfach aus dem Grund, weil ja nicht sicher ist, ob Heikkinen über den Sommer hinaus bei uns bleiben wird. Und dann hätte ich gerne im Sommer mehr Auswahl zwecks der Nachfolge als Hinum, Kulovits oder Ildiz.

Würde Heikkinen nicht verlängert werden, so würde man wohl einen neuen Legionär oder einen erfahreneren Spieler für diese Position holen, die momentanen DMs sehe ich nicht in der Lage einen Heikkinen ersetzen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würde Heikkinen nicht verlängert werden, so würde man wohl einen neuen Legionär oder einen erfahreneren Spieler für diese Position holen, die momentanen DMs sehe ich nicht in der Lage einen Heikkinen ersetzen zu können.

Noch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hab grad in FIFA 11 die Transferliste aufgemacht und könnt instant eine noch unnötigere Liste erstellen.

mit dem noracsa suchsystem bei anstoss 3 hab ich auch ähnliche listen erstellt - der typ ist einfach nicht erst zu nehmen und hat wie since kaum notiz genommen von seinen mitstreitern hier im board, sondern ständig einfach nur irrationalen müll gepostet

ich kann über schimpelsberger ja auch kaum was sagen, aber ich hab die hoffnung, dass der "wunderwuzzi" koch gegen ihn klar abstinken wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kayhan-Sonnleitner-Soma-Schimplsberger

liest sich doch recht gut :) und im Sommer kann man schauen ob sich Soma wieder fängt ansonsten hat man mit Schimplsberger schon Ersatz gleiches gilt Heikkinen wenn er wieder gen Norden will!

Jetzt noch Payer weg und nen ordentlichen TW und ich bin happy mit der Transferphase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich kann über schimpelsberger ja auch kaum was sagen, aber ich hab die hoffnung, dass der "wunderwuzzi" koch gegen ihn klar abstinken wird

die werden positionsbedingt relativ selten direkt aufeinander treffen. wunderwuzzi werden´s beide nicht sein, denn sonst würden´s nicht in österreich spielen "müssen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die werden positionsbedingt relativ selten direkt aufeinander treffen. wunderwuzzi werden´s beide nicht sein, denn sonst würden´s nicht in österreich spielen "müssen".

zur aufklärung: viele rapidler hier im board wollten im sommer koch unbedingt als rv haben und ich nehm an, dass schimpelsberger für die selbe position vorgesehen ist und was koch bislang als rv gezeigt hat, wird unser neuer mmn sicher übertreffen können - koch wird bei euch wohl auch eher im rechten mittelfeld als in der viererkette zum einsatz kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Noch nicht!

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Pehlivan oder Hinum in dem halben Jahr diesen Sprung schaffen werden.

Rückblickend haben wir auf dieser Position auch meist erfahrenere Leute gehabt, was ich für eine Schlüsselposition wie diese auch ganz gut finde.

Um auf den Auslöser der Diskussion zurückzukommen: Auch wenn ich Pehlivan mag, hätte ich keine Seelenschmerzen, falls wir ihn wirklich für gutes Geld an Udinese abgeben könnten.

Auf der anderen Seite bin ich inzwischen auch schon ein bisschen skeptisch bezüglich kolportierter Beträge, v.a. wenn ich daran denke, was schlussendlich nach den letzten Verkäufen übergeblieben ist. Insofern leuchten die Euro-Zeichen in meinen Augen nicht wirklich.

Gleichzeitig muss man auch die Perspektive des Spielers sehen, bei Pehlivan auch, weil er NT-Spieler ist, und da bin ich bezüglich eines Wechsels nach Italien eher skeptisch. Da müsste er mMn noch zulegen. Ein Pehlivan, der dann auf der Bank versauert, würde mir gar nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mit dem noracsa suchsystem bei anstoss 3 hab ich auch ähnliche listen erstellt - der typ ist einfach nicht erst zu nehmen und hat wie since kaum notiz genommen von seinen mitstreitern hier im board, sondern ständig einfach nur irrationalen müll gepostet

Du spielst auch noch A3? Das ist ja wohl der genialste Manager von allen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Du spielst auch noch A3? Das ist ja wohl der genialste Manager von allen! :-)

Und was spielts ihr sonst noch so für Spiele?

Wie is das jetzt eigentlich genau mit den Zuschauerzahlen in Deutschland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zur aufklärung: viele rapidler hier im board wollten im sommer koch unbedingt als rv haben und ich nehm an, dass schimpelsberger für die selbe position vorgesehen ist und was koch bislang als rv gezeigt hat, wird unser neuer mmn sicher übertreffen können - koch wird bei euch wohl auch eher im rechten mittelfeld als in der viererkette zum einsatz kommen

ich frag mich echt, wer von den usern hier den schimpelsberger mal über längere zeit, außer im cl-spiel im sch-orf bei seinem kurzeinsatz in bremen, gesehen hat, um beurteilen zu können, daß er besser ist als ein koch oder ein anderer spieler. ok, ich gebe den meisten recht, daß er einfach besser sein muss, als ein dober oder ein katzer, ja, das behaupte ich auch ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben. daß der koch kein wunderwuzzi ist, weiß man, wenn man ein paar spiele der innsbrucker gesehen hat, aber man weiß auch, daß er es besser kann, als am ende der herbstsaison (ich erinnere nur an runde 1 als innsbruck zu hause 4-0 gewonnen hat).

ohne ihn spielerisch beurteilen zu können, wird euch schimpelsberger aufgrund eures jetzigen verteidiger-potentials (v.a. die oben bereits angeführten dober und katzer) weiterhelfen können, aber koch wird im gegenzug auch keine schwächung für die austria sein.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich frag mich echt, wer von den usern hier den schimpelsberger mal über längere zeit, außer im cl-spiel im sch-orf bei seinem kurzeinsatz in bremen, gesehen hat, um beurteilen zu können, daß er besser ist als ein koch oder ein anderer spieler. ok, ich gebe den meisten recht, daß er einfach besser sein muss, als ein dober oder ein katzer, ja, das behaupte ich auch ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben. daß der koch kein wunderwuzzi ist, weiß man, wenn man ein paar spiele der innsbrucker gesehen hat, aber man weiß auch, daß er es besser kann, als am ende der herbstsaison (ich erinnere nur an runde 1 als innsbruck zu hause 4-0 gewonnen hat).

ohne ihn spielerisch beurteilen zu können, wird euch schimpelsberger aufgrund eures jetzigen verteidiger-potentials (v.a. die oben bereits angeführten dober und katzer) weiterhelfen können, aber koch wird im gegenzug auch keine schwächung für die austria sein.

da steht eh "meiner meinung nach" - ich halt nämlich von koch als rv genau gar nix, deshalb muss lt. meinen hirnwindungen und vorstellungen schimpelsberger da einfach besser sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da steht eh "meiner meinung nach" - ich halt nämlich von koch als rv genau gar nix, deshalb muss lt. meinen hirnwindungen und vorstellungen schimpelsberger da einfach besser sein :)

na gut. naturgemäß wünsch ich dir natürlich, daß du daneben liegst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

na gut. naturgemäß wünsch ich dir natürlich, daß du daneben liegst :augenbrauen:

damit kann ich leben :) ich wünsch dir auch, dass daxi den koch als rv bringt und er da kläglich versagen wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wieso gibts noch immer keine offizielle Meldung vom Verein? (bezüglich Schimpelsberger)

der edlinger tüffelt sicher noch an der schlagzeile die dann auf der homepage erscheinen wird.

Rapid verpflichtet den holländischen Meisterkicker und CL Spieler Michael Schimpelsberger - Herzlich Willkommen bei Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

der edlinger tüffelt sicher noch an der schlagzeile die dann auf der homepage erscheinen wird.

Rapid verpflichtet den holländischen Meisterkicker und CL Spieler Michael Schimpelsberger - Herzlich Willkommen bei Rapid

Als würde der Edlinger wissen was Internet is :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten