Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Dezember 2011 Noch einen Pick hab ich: Deutschland U18 @1,80 tipp3. Quote ist ein Traum Scheiss. Keine Stakes da Kombipflicht. Ich als alter Frühbucher kam da auf @1,65-1,70. Da war außer Tipp3 noch niemand draussen. Mittlerweile gibt es aber anbieter mit @1,91 (bet365) oder gar @1,95 (Ambassador). Ziehe die Tipp3-Empfehlung daher errötet zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Slovan Bratislava - RB Salzburg 2 2/10 bearbeitet 14. Dezember 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2011 Slovan Bratislava - RB Salzburg 2 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Dezember 2011 0:2 ft Im Schlaf was gewinnen- sehr fein. Maccabi gegen Schalke wird noch gewaltig crashen. Wer da den 1er spielen will (Schlake wohl mit der B) soll rasch zugreifen solange er noch @>2,1 kriegen will. Ich hab das gestern schon zu @2,2 5/10 gemacht. Salzburg muss ich mir auch noch überlegen... Ist zwar erst HZ, aber wenn das noch was wird, spende ich den gesamten Gewinn + Einsatz. Maccabi ist ja so was von schlecht, die IV so langsam wie ein Kugelstoßer. Da reicht sogar ein B-Schalke das ganz offensichtlich große Abstimmungsprobleme hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) ich habe heute vor den el-spielen unserer starter ein paar wetten plaziert, um das risiko eines verlustes zu minimieren. torwette in allen 3 spielen über 2,5 als kombi. dann kombi sieg salzburg, sturm und austria, sieg salzburg, aek und austria sieg salzburg, sturm und malmö und sieg salzburg, aek und malmo. und die 4 wetten hab ich jeweils auch noch system 2/3 gespielt. bin gespannt, ob dabei was rauskommt. salzburg hat ja anfangs beinahe den halben wettschein vernichtet, aber bis jetzt rennts nicht schlecht. bearbeitet 14. Dezember 2011 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Dezember 2011 hannover, birmingham, atletico @3,26 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2011 Austria Wien - Malmö FF (Erzielen beide Teams ein Tor?) --> JA 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Dezember 2011 Barham (Darts) 2/10 Gut ausgebildeter Youngster vs mediocre Hongkong @1,9 diverse Austria & Austria HC (medfium bzw. small). Die Schweden sind zum saufen da. Schweiz EH @1,65 diverse hoch. Abgesehen vom Klassenunterschied kann ich mir lebhaft vorstellen, wie motiviert teile der Mannschaft sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Dezember 2011 Barham (Darts) 2/10 Gut ausgebildeter Youngster vs mediocre Hongkong @1,9 diverse bin ich mal dabei was sagst zu Caven? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Dezember 2011 für das nfl night game heute gibts übrigens bei willhill noch Falcons -12.0 ich hab das mal blind gespielt, habe noch keinen plan, welche seite ich überhaupt haben will bei pinny gibts nämlich schon Jaguars +14.0 (-110), zur not versuch ich den spass einfach zu middlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Dezember 2011 bin ich mal dabei was sagst zu Caven? Läuft eh schon die Partie hab lang überlegt auf Scholten gehen. caven bringt auf der Bühne nix auf die reih. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 15. Dezember 2011 Mal aus dem Bauch herraus. Kapfenberg 1/10 Mattersburg X 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2011 Austria Wien - Malmö FF (Erzielen beide Teams ein Tor?) --> JA 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Dezember 2011 Falcons -12.0 under 42.5 jags better not find the endzone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Dezember 2011 hannover, birmingham, atletico @3,26 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts