Wettbüro Thread


lp-x

Recommended Posts

HAVOC

Cincinatti -4.0 FT 23-16

Denver -2.5 FT 14-40

New York Football Giants +3.0 ** FT 29-14

TB/CAR O47.5 64 points

San Diego +2.0 ** FT 10-38

New England -7.0 FT 27-24

San Francisco -1.0 FT 19-17

CLE/BAL U39.5 34 points

St. Louis +10.5 FT 0-27

Washington -6.0 FT 26-33

Philadelphia +1.0 FT 20-7

6-5, +28

najo, zumindest kein verlustgeschäft :ratlos:

//

Southern Miss Golden Eagles (-7.0) - Nevada Wolf Pack

nachdem die line gefallen ist versuch ich noch mein glück mit so miss

so miss ist mmn das bessere team, die frage ist halt ob sie nach hawaii gefahren sind um football zu spielen oder um urlaub zu machen

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Southern Miss Golden Eagles (-7.0) - Nevada Wolf Pack FT 24-17 PUSH

nachdem die line gefallen ist versuch ich noch mein glück mit so miss

so miss ist mmn das bessere team, die frage ist halt ob sie nach hawaii gefahren sind um football zu spielen oder um urlaub zu machen

naja, man hat schon gesehen, dass die eigentlich das bessere team wären, man hat aber auch gesehen, dass die offenbar vor dem match durchgmacht haben...

meine güte so viele fehler... drops, overthrows, penalties, zwei missed field goals... und trotzdem noch mit sieben unterschied gewonnen

den einsatz hab ich vielleicht zurückbekommen, ein loss war das aber trotzdem... nämlich ein loss von fast vier stunden lebenszeit

leck, war das schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Versuch mich mal im Handball, verfolg das mittlerweile auch schon ein wenig:

Gummersbach +9,5 @1,75 7/10 Tipico - Kiel wird um die Weihnachtszeit hoffentlich ein wenig Gnade haben

Tus N-Lübbeck -3,5 @1,75 6/10 IW - Die haben einen guten Lauf. Zuletzt mit einem X auswärts, obwohl man eigentlich recht komfortabel vorne war.

2. Bundesliga: Düsseldorf - Leipzig Tipp 2 @1,60 3/10 Mybet - Bei Düsseldorf ist nicht grad viel Ruhe drin und Leipzig doch recht auswärtsstark. Düsseldorf zuletzt auch das wichtige Duell zuhause gegen den Tabellennachbaren (sind beide unten drin) verlohren.

bearbeitet von Altacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

paar kleinere Kombis.. und irgendwie ist mich Reading angesprungen, auch wenn ich da eher gegen die Statistik spiele ;) Brighton die letzten 4 Spiele jeweils under 1,5..

Reading HC @2,85 2/10

Reading over 2,5 @2,1 3/10

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Southampton - Crystal Palace 1 1,5/10

Ebbsfleet - Hayes & Yeading United (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr 2/10

Villach - Vienna Capitals 1 2,5/10

Medvescak Zagreb - Graz 1 3/10

FC Brügge - Zulte Waregem 1

Dundee FC - Greenock Morton 1 2/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wald - Lustenau

Der Bregenzerwald jetzt schon seit 16 Tagen ohne Spiel, da das Derby gegen Dornbirn ja abgesagt wurde. Das wäre am 17.12 gewesen. Ab dem 17 konnte man bis zum 21 wetterbedingt nur einmal trainiern, am 17 dann noch um halb 10 in der Nacht nach Dornbirn ausweichen, um ein Training zu absolvieren. Die letzten Tage müsste es aber wieder hingehauen hab mit dem Training, da das Wetter eigentlich passte. Heute wird definitiv gespielt, denn die Sonne scheint. Lustenau jetzt auch nicht die Übermannschaft diese Saison, wären ja fast "Konkurs" gegangen. Das einzige was gegen Lustenau spricht ist die nicht gerade gute Form, aber da waren in den letzten Spielen auch starke Gegener dabei (Dornbirn, die Ungarische Mannschaft, Innsbruck). Daher Kombi mit Team Kanada, da Lustenau nur 1,50 hat.

BWin - 2,10 - 3/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

paar kleinere Kombis.. und irgendwie ist mich Reading angesprungen, auch wenn ich da eher gegen die Statistik spiele ;) Brighton die letzten 4 Spiele jeweils under 1,5..

Reading HC @2,85 2/10 :augenbrauen:

Reading over 2,5 @2,1 3/10 :augenbrauen:

Kombis sind alle umgefallen, aber mit den beiden bin ich heut wenigstens auf 0 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.