Wettbüro Thread


lp-x

Recommended Posts

Noch einen Pick hab ich:

Deutschland U18 @1,80 tipp3. Quote ist ein Traum Scheiss. Keine Stakes da Kombipflicht.

Ich als alter Frühbucher kam da auf @1,65-1,70. Da war außer Tipp3 noch niemand draussen. Mittlerweile gibt es aber anbieter mit @1,91 (bet365) oder gar @1,95 (Ambassador). Ziehe die Tipp3-Empfehlung daher errötet zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0:2 ft :v: Im Schlaf was gewinnen- sehr fein.

Maccabi gegen Schalke wird noch gewaltig crashen. Wer da den 1er spielen will (Schlake wohl mit der B) soll rasch zugreifen solange er noch @>2,1 kriegen will. Ich hab das gestern schon zu @2,2 5/10 gemacht.

Salzburg muss ich mir auch noch überlegen...

Ist zwar erst HZ, aber wenn das noch was wird, spende ich den gesamten Gewinn + Einsatz.

Maccabi ist ja so was von schlecht, die IV so langsam wie ein Kugelstoßer. Da reicht sogar ein B-Schalke das ganz offensichtlich große Abstimmungsprobleme hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habe heute vor den el-spielen unserer starter ein paar wetten plaziert, um das risiko eines verlustes zu minimieren.

torwette in allen 3 spielen über 2,5 als kombi.

dann kombi sieg salzburg, sturm und austria,

sieg salzburg, aek und austria

sieg salzburg, sturm und malmö

und sieg salzburg, aek und malmo.

und die 4 wetten hab ich jeweils auch noch system 2/3 gespielt.

bin gespannt, ob dabei was rauskommt. salzburg hat ja anfangs beinahe den halben wettschein vernichtet, aber bis jetzt rennts nicht schlecht.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barham (Darts) 2/10 Gut ausgebildeter Youngster vs mediocre Hongkong @1,9 diverse

Austria & Austria HC (medfium bzw. small). Die Schweden sind zum saufen da.

Schweiz EH @1,65 diverse hoch. Abgesehen vom Klassenunterschied kann ich mir lebhaft vorstellen, wie motiviert teile der Mannschaft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

für das nfl night game heute gibts übrigens bei willhill noch Falcons -12.0

ich hab das mal blind gespielt, habe noch keinen plan, welche seite ich überhaupt haben will

bei pinny gibts nämlich schon Jaguars +14.0 (-110), zur not versuch ich den spass einfach zu middlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.