Wettbüro Thread


lp-x

Recommended Posts

Zündler

Hat wer eine Ahnung was mit der Partie Besiktas - Istanbul BB los ist?

Die Quote auf Besiktas Sieg ist innerhalb von wenigen Minuten von 1,77 auf 1,95 gestiegen :confused: (bei Betfair)

Besiktas in den letzten vier Spielen gewonnen - Istanbul BB dafür mehr schlecht als recht. Dürft' wohl türkisches Business sein :verbot:

Villarreal @ 1.96 - 3/10

Villarreal vs. Real Sociedad - under 2,5 @ 1,80 6/10

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

spät aber doch

early games:

HOU/CIN under 37.5 FT 20-19

ATL -1.5 FT 31-23

DET -10.0 FT 34-28

wow. just wow.

die lions hat es offenbar nach der 28-7 führung überhaupt nimma intressiert, hätten fast noch verloren

houston mit dem entscheidenden touchdown zwei sekunden (!!!) vor schluss

fühlt sich irgendwie an wie ein schlag in die magengegend

zum glück haben die falcons noch gescored, das hat eine zeit lang nach einem 1-pt win ausgschaut, das hätt ja genau gepasst

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Godoy Cruz (bei Rafaela) heute gewinnt, spielen sie Copa Libertadores. Die ist wichtig in Südamerika. Durch das eigenartige System in Argentinien, gibt es zwar kein Spiel bei dem es um überhaupt nix mehr geht (und sei es für den Punkteschnitt für 3 Halbsaisonen), aber für Godoy geht es doch um einiges mehr und die hatten eine gute Apertura.

Small da ev. auch ein X reichen könnte. Betfred @3,00 (wer was unterkriegt) Bwin auch mit guten @2,85.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

olhanense vs. academica coimbra - under 2,5 @1,7 10/10

zwei mannschaften, die nicht gerade als torfabriken der liga bekannt sind. die letzten ergebnisse waren ein 1-1 von olhanense bei p. ferreira und ein 0-1 von academica gg. beira mar.

bin ich mal dabei :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Godoy Cruz (bei Rafaela) heute gewinnt, spielen sie Copa Libertadores. Die ist wichtig in Südamerika. Durch das eigenartige System in Argentinien, gibt es zwar kein Spiel bei dem es um überhaupt nix mehr geht (und sei es für den Punkteschnitt für 3 Halbsaisonen), aber für Godoy geht es doch um einiges mehr und die hatten eine gute Apertura.

Small da ev. auch ein X reichen könnte. Betfred @3,00 (wer was unterkriegt) Bwin auch mit guten @2,85.

0:2 ft :v: Im Schlaf was gewinnen- sehr fein.

Maccabi gegen Schalke wird noch gewaltig crashen. Wer da den 1er spielen will (Schlake wohl mit der B) soll rasch zugreifen solange er noch @>2,1 kriegen will. Ich hab das gestern schon zu @2,2 5/10 gemacht.

Salzburg muss ich mir auch noch überlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

0:2 ft :v: Im Schlaf was gewinnen- sehr fein.

Maccabi gegen Schalke wird noch gewaltig crashen. Wer da den 1er spielen will (Schlake wohl mit der B) soll rasch zugreifen solange er noch @>2,1 kriegen will. Ich hab das gestern schon zu @2,2 5/10 gemacht.

Salzburg muss ich mir auch noch überlegen...

Versteh' sowieso nicht, wie man auf diese Quote kommt. Für Schalke geht es dort unten um die goldene Ananas und Stevens hat schon angekündigt nach der letzten Euroleaguepartie, dass einige geschont werden. Und bei Haifa gewinnen ist auch unter normalen Vorzeichen kein Kindergeburtstag.

Chelsea vs. Man. City - 2 @ 3.05

Eintrach Frankfurt vs. Greuter Fürth - 1 @ 2.00

Na gut - des war nichts.

Für heute

Köln - Mainz over 2,5 @ 1.88 5/10

Für morgen

Anderlecht vs. Lok Moskau 1 @ 2.1 3/10

Und dann auch schon mal Haifa angespielt. @ 2.1 3/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.