Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) mal wieder was von mir für kurzentschlossene Estudiantes - Racing Club @2.5 6/10 0-0 meh .. frühe rote karte und alles vorbei bearbeitet 1. November 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. November 2011 wieso hat das nicht stattgefunden? hät gegen melzer getippt Melzer hat sich ansch. im Training verletzt. und Young dann klar gegen Kukushkin raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. November 2011 Kann mir jemand erklären, warum Tottenham gegen Kazan eine 4,8 hat? Tottenham ist gut in Form, eine 4,8 halte ich für etwas übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 1. November 2011 Kann mir jemand erklären, warum Tottenham gegen Kazan eine 4,8 hat? Tottenham ist gut in Form, eine 4,8 halte ich für etwas übertrieben. Meines Wissens spielt Tottenham in der EL meist nur mit der B-Garnitur, Van der Vaart z.B. wurde nicht mal in den EL-Kader aufgeschrieben. Die konzentrieren sich hauptsächlich auf die Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. November 2011 Southampton - Peterborough (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr + Monaghan Utd - Galway Utd 1 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. November 2011 Wer mehr als ein paar Münzen unterbringen kann: Volleyball Frankreich: Tours VB + Tourcoing VB @1,82 Interwetten. Ich habs woanders gespielt und weiß auch nicht obs eine 3er-Pflicht gibt. Kann mir jemand erklären, warum Tottenham gegen Kazan eine 4,8 hat? Tottenham ist gut in Form, eine 4,8 halte ich für etwas übertrieben. Tottenham scheißt auf die EL, bei Pinnacle kriegst sogar eine @5,20. Allerdings ist in der Quote sicher ein bissi Value drin, weil immerhin sind die auch mit der B (wenngleich bislang mit eher mäßigen Leistungen) 1. und der eine oder andere der vermeintlichen B will sich sicher empfehlen. Wenn das angreifen willst, rate ich aber eher zu einem X/2 AHC +0,5 HC+1 oder bastel dir selber ein AHC0 zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. November 2011 Wer mehr als ein paar Münzen unterbringen kann: Volleyball Frankreich: Tours VB + Tourcoing VB @1,82 Interwetten. Ich habs woanders gespielt und weiß auch nicht obs eine 3er-Pflicht gibt. mal nachgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2011 Valencia - Leverkusen Soldado erzielt ein Tor @2,20 Arsenal - Marseille 1 @1,70 Plzen+1 - Barca 2 ManUtd - Galati+1 1 @1,96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 1. November 2011 mal ne kleine kombi Shakhtar Milan Arsenal Porto Barca @14,98 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. November 2011 mal nachgespielt Armer Tintifax! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. November 2011 Wir bedauern, Sie informieren zu müssen, dass wir aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Ecken bzw. Aussenränder gut sichtbar sind, die Kopie Ihres Reisepasses nicht akzeptieren und die Verifizierung Ihres Kontos nicht fortsetzen können. Bitte merken Sie, dass wir noch die danabenliegende Seite von dem Reisepass benötigen. sowas is doch auch reine schikane sollen lieber froh sein, dass ich nur nen bruchteil auszahle und nicht die ganze bankroll verschiebe gibt nämliche eh einige anbieter wo ich das geld lieber hätt, allerdings will ich nicht unbedingt nen vierstelligen betrag vorschießen / in der luft hängen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. November 2011 Armer Tintifax! der soll sich lieber mal um unsere wette kümmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. November 2011 Armer Tintifax! hahaha.. wollte anfangs auch draufsetzen, hab aber zurückgezogen als larsulrich mitging - true story! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. November 2011 * APOEL Nicosia - Porto – Gesamtanzahl Tore Über 2.5 @2.10 * Borussia Dortmund - Olympiacos – Handicaps Olympiacos +2 Tore @ 1.53 * Zenit St Petersburg - Schachtar Donezk – Endergebnis Zenit St Petersburg @ 1.91 * Arsenal - Marseille – Endergebnis Arsenal @ 1.67 * BATE Borisov - AC Mailand – Endergebnis AC Mailand @ 1.61 * Valencia - Bayer Leverkusen – Endergebnis Valencia @ 1.67 * Manchester Utd - Otelul Galati – Handicaps Manchester Utd -2 Tore @ 1.91 * Ajax - Dinamo Zagreb – Endergebnis Ajax @ 1.53 * Lyon - Real Madrid – Endergebnis Real Madrid @ 1.67 Gespielt wird 7 von 9 zu je 0,30 Cent, Gesamt e 10,80 Muss mich mal wieder an ein System gewöhnen und gestern wurde mir eben dieses empfohlen. Quoten ab 1,5 werden akzeptiert. Für morgen gibts dann ev. Absicherung oder einen neuen Schein. @Tottenham Werde ich mit Doppelchance für die EL Spiele dazunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) auf milan und zenith bin ich auch, wenn da was rausschaut werd ich wohl noch auf valencia vs. leverkusen X2 gehen boah endlich das tor.. der schachtjor tormann hat mich fast fertig gemacht bearbeitet 1. November 2011 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts