SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2011 Easy Money: AEK Athen - SK Sturm Graz / 1 Malmö FF - FK Austria Wien / 1 FC Salzburg - Slovan Bratislava / 2 @ 19,80 _______________________________ AEK Athen - SK Sturm Graz / Over 2,5 Malmö FF - FK Austria Wien / Over 2,5 FC Salzburg - Slovan Bratislava / Over 2,5 Stoke - Besiktas Istanbul / Over 2,5 FC Vaslui - FC Zürich / Over 2,5 Vorskla - Hannover 96 / Over 2,5 @ 67,68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 29. September 2011 as i was saying... aek @1,90 ; 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) hab bei bet-at-home folgendes gefunden: Gewinnt Team 1 zu Null? Malmö FF - FK Austria Wien Ja 1,20 Nein 3,70 3,70 erscheint mir eine außerordentlich hohe quote. Hab gleich zugeschlagen. Ich mein, dass die Austria heute zumindest ein tor schießt, oder das es 0:0 ausgeht, ist doch nicht soo unwahrscheinlich? Diese Quote wundert mich sehr. Edit: Bet-at-home hat mir inzwischen die Wette einfach so storniert. war wohl ein fehler, von denen. bearbeitet 29. September 2011 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 muss ein fehler sein, dass malmö zu null gewinnt 1,20 kann nicht sein wenn sie ne siegquote von 2,20 ca haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2011 Maribor @2,20 | 3/10 Mal schauen ob sich sonst noch was finden lässt, AEK ist ja schon ne Public bet hier im Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2011 Easy Money: AEK Athen - SK Sturm Graz / 1 Malmö FF - FK Austria Wien / 1 FC Salzburg - Slovan Bratislava / 2 @ 19,80 hab ich wie schon in der ersten runde auch. dazu noch AEK einzeln (wobei denen wirklich viele spieler ausfallen und es ein geisterspiel wird), aber bei 1,80 muss man da einfach zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 29. September 2011 hab ich wie schon in der ersten runde auch. dazu noch AEK einzeln (wobei denen wirklich viele spieler ausfallen und es ein geisterspiel wird), aber bei 1,80 muss man da einfach zuschlagen. Da fand ich jedoch die 2,40er auf Lok vor 2 Wochen um einiges attraktiver und sicherer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. September 2011 hab ich wie schon in der ersten runde auch. dazu noch AEK einzeln (wobei denen wirklich viele spieler ausfallen und es ein geisterspiel wird), aber bei 1,80 muss man da einfach zuschlagen. guad, somit kann man sich aek eigentlich eh einmassieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2011 Da fand ich jedoch die 2,40er auf Lok vor 2 Wochen um einiges attraktiver und sicherer! die hab ich auch einzeln gespielt damals wobei ich mich sicher nicht vom haus stürze, wenn AEK nicht kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 Da fand ich jedoch die 2,40er auf Lok vor 2 Wochen um einiges attraktiver und sicherer! ja das war fein. hatte in runde 1 auch die alle-österreicher-verlieren kombi für über 7, aber heute ist mir das wegen salzburg zu gefährlich, die werden denk ich schon gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. September 2011 Kamke @ 1.67 | 5/10 Dimitrov Berrer under 10,5 @ 1.82 | 5/10 Lauf beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) AEK Athen - SK Sturm Graz / Over 2,5 Malmö FF - FK Austria Wien / Over 2,5 FC Salzburg - Slovan Bratislava / Over 2,5 Stoke - Besiktas Istanbul / Over 2,5 FC Vaslui - FC Zürich / Over 2,5 Vorskla - Hannover 96 / Over 2,5 @ 67,68 DANKE SVENTO DU GEILE SAU 2 Tore davon in der Nachspielzeit, so viel Glück musst mal haben bearbeitet 29. September 2011 von SK_Rapid_Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 29. September 2011 hab ich wie schon in der ersten runde auch. dazu noch AEK einzeln (wobei denen wirklich viele spieler ausfallen und es ein geisterspiel wird), aber bei 1,80 muss man da einfach zuschlagen. schön langsam bräuchten wir ein trollface im admiralsoutfit aka :ooktroll: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 30. September 2011 DANKE SVENTO DU GEILE SAU 2 Tore davon in der Nachspielzeit, so viel Glück musst mal haben bitte sag jetzt nicht, dass du nur 0.50€ oder 1€ gespielt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) bitte sag jetzt nicht, dass du nur 0.50€ oder 1€ gespielt hast Nein, Gott sei Dank nicht. Habe 5 € gesetzt, war auch mein letztes Guthaben Die Over 2,5 Wetten scheinen bei mir in letzter Zeit immer aufzugehen Heute gleich wieder: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart / Over 2,5 St Pölten - FC Blau-Weiss Linz / Over 2,5 Alemannia Aachen - FSV Frankfurt / Over 2,5 Erzgebirge Aue - Hansa Rostock / Over 2,5 @ 12,97 ____________________________________ Bursaspor - Genclerbirligi / Over 2,5 1. FC Nürnberg - Mainz / Over 2,5 Inter Mailand - Neapel / Over 2,5 Osasuna - Mallorca / Over 2,5 FK Austria Wien - FC Salzburg / Over 2,5 SK Sturm Graz - SV Ried / Over 2,5 @ 50,25 bearbeitet 30. September 2011 von SK_Rapid_Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts