Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) falls wen interessiert, etwas live action Lulea - Färjestads @2.3 | 4.5/10 2-0 mah da gehts dahin bearbeitet 27. September 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2011 Barca + Real + Man. Utd. (Tipp: 0:2 ; 4:1 ; 3:0) 1,71 | 8/10 - WH Sehe keinen Grund, warum hier irgendetwas schief gehen sollte. Einziger Faktor warum ich nicht 10/10 spiele, ist die Quote, die eigentlich ein Witz ist. (Barca 1,17...) E: Und da ich Ajax nach den bisherigen Ergebnissen bei Real Heimspielen irgendwie ein Tor zutraue, noch das b2s @1,91 | 3/10 - WH E2: CSKA - Inter Tipp X - schreit ja förmlich danach. BAH, @3,30 mit 2/10 E3: Die Gruppe hats mir angetaen, Lille @2,60, Tipico 3/10 probier ich auch. Sollten sich knapp durchsetzt, DNB sicher auch eine Alternative. Und, ähh, Bayen wird ja auch ordentlich runtergewettet. Aber ich trau mich ned gegen die Bayern tippen Da macht man alles richtig, um dann doch alles falsch zu haben ... Fazit: CL lieber schauen als Wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 28. September 2011 so deppates united denk jetzt drüber nach mit kombi milan, spurs das verlorene wieder reinzuholen...nur sowas geht dann meistens nochmal ind binsen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Es sieht einfach wesentlich leichter aus als es ist! ja ich glaube das ist der entscheidende punkt! vor allem sind das ja fragen, die eigentlich reines glück sind - gibt es mehr als 11 eckbälle? gibt es mehr als 5 gelbe karte? ich glaub ich lass lieber wieder die finger davon und such mir meine spiele selbst aus... bearbeitet 28. September 2011 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. September 2011 ja ich glaube das ist der entscheidende punkt! vor allem sind das ja fragen, die eigentlich reines glück sind - gibt es mehr als 11 eckbälle? gibt es mehr als 5 gelbe karte? ich glaub ich lass lieber wieder die finger davon und such mir meine spiele selbst aus... wetten auf gelbe oder ecken sind auch nicht immer glück, aber wenn man sich die spiele nicht selber aussuchen kann, natürlich schon in (zu) grossem ausmass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 28. September 2011 ein freund von mir hat tipp3 top im letzten derby gspielt und alles erraten. nur die letzte gelbe karte in der 87. hat erm dann reingschissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. September 2011 gestrige CL-Partien: Manchester United - FC Basel (Erzielt Team 1 ein Tor?) Ja Real Madrid - Ajax Amsterdam (Welches Team erzielt das 1. Tor in der 1. Hälfte?) Real Madrid FC Otelul Galati - Benfica Lissabon (3-Weg - Ergebnis) Benfica Lissabon Gesamtquote: 2,14 alles aufgegangen heutige CL-Partien: BATE Borisow - FC Barcelona (3-Weg - Ergebnis) FC Barcelona FC Arsenal - Olympiakos Piräus (3-Weg - Ergebnis) FC Arsenal AC Milan - FC Viktoria Pilsen (3-Weg - Ergebnis) AC Milan Gesamtquote: 2,07 wobei heute Milan als Unsicherheitsfaktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. September 2011 Istomin Melzer @ 1.79 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2011 Jemand ne Ahnung warum die Arsenal und Shaktar Quoten so ansteigen? Arsenal: Walcott verletzt? Die Mannschaft hat mir am Samstag gar nicht schlecht gefallen und in CL Heimspielen sinds ne Macht. Shaktar: Stamm-IV Rot gesperrt. Aber die haben nen super Kader, zudem wird APOEL sicher defensiv auftretten, denn offensiv rennt man den Brasilianern wohl ins offene Messer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 28. September 2011 Leverkusen - Genk: X2 @3,20 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Young +1,5 Baghdatis @ 1.67 | 7/10 Kamke @ 1.67 | 5/10 Dimitrov Berrer under 10,5 @ 1.82 | 5/10 Edit: und Melzer @ 1.83 | 7/10, spielt aber erst Freitag. bearbeitet 28. September 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. September 2011 Jemand ne Ahnung warum die Arsenal und Shaktar Quoten so ansteigen? Arsenal: Walcott verletzt? Die Mannschaft hat mir am Samstag gar nicht schlecht gefallen und in CL Heimspielen sinds ne Macht. Shaktar: Stamm-IV Rot gesperrt. Aber die haben nen super Kader, zudem wird APOEL sicher defensiv auftretten, denn offensiv rennt man den Brasilianern wohl ins offene Messer. hmmm gute frage - arsenal sollt daheim doch gegen die griechen gewinnen und donezk seh ich als klaren favoriten an gegen die zyprioten..... mit beiden siegquoten kann man schon mehr als verdoppeln.... sensationell - da ist was im busch, da hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2011 hmmm gute frage - arsenal sollt daheim doch gegen die griechen gewinnen und donezk seh ich als klaren favoriten an gegen die zyprioten..... mit beiden siegquoten kann man schon mehr als verdoppeln.... sensationell - da ist was im busch, da hast recht Habs am morgen in Kombi zu 2,10 gespielt (fast Höchstquote am Markt). Mittlerweile gibt die Kombi ~2,35-2,4. Toll... Eventuell wird in Asien runtergewettet, um am Schluss dann nen größeren Batzen auf die Favouriten zu setzten. Kenn mich da jetzt auch nicht aus. Werd aber wohl Arsenal noch Einzeln nehmen, soll die Quote ruhig weiter klettern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2011 bin mal auf den donezk/arsenal-zug aufgesprungen: kombi: donezk-nikosia HC 0:1 Tipp 1 Arsenal-Olympiakos Piräus Tipp 1 @ 3,60 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2011 Malmö - Austria 1 AEK Athen - Sturm 1 Salzburg - Slovan 1 @7,11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts