Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo, da ich mit deiner Freundin diskutiert habe: Findet ihr, dass ihr euch mit 20-22 noch weiterentwickeln könnt? bzw euch ändern könnt? Sei es jetzt, den Kleidungsstil umstellen, den Musikstil, das tägliche Leben, ...? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) klar. ich hab mich vorgestern mich ein bisschen genauer auf bushido/sido eingelesen und da bin ich über das interview gestolpert: ein gutes beispiel wie man sich verändern kann - sido: ab 4:10 bearbeitet 28. Dezember 2010 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo, da ich mit deiner Freundin diskutiert habe: Findet ihr, dass ihr euch mit 20-22 noch weiterentwickeln könnt? bzw euch ändern könnt? Sei es jetzt, den Kleidungsstil umstellen, den Musikstil, das tägliche Leben, ...? mfg können tut man vieles. ist wie bei schlangen, die häuten sich auch (ka?) alle paar jahre oder 1mal/jahr? .. genauso ist es bei mir auch. da hat man für einen längeren zeitraum das gefühl jemand zu sein und -schwupp- ein paar jareh später blickt man zurück und stellt fest, dass man sich doch verändert hat. ob jetzt jede entwicklung auch tatsächlich eine *weiter*entwicklung ist, ist wohl von der jeweiligen person abhängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) ich bin der meinung, dass sich der mensch kontinuierlich weiterentwickelt, aber die wichtigsten persönlichkeitseigenschaften zu diesem zeitpunkt schon feststehen. ein 20 jähriger mensch, der eher zur eifersucht neigt und geizig ist, wird so bleiben. kleidungsstil, musikstil, hobbys usw verändern sich mmn schon, kommt halt drauf an wie häufig und intensiv man diese sachen ausübt. edit: Hallo, da ich mit deiner Freundin diskutiert habe: Findet ihr, dass ihr euch mit 20-22 noch weiterentwickeln könnt? bzw euch ändern könnt? Sei es jetzt, den Kleidungsstil umstellen, den Musikstil, das tägliche Leben, ...? mfg bearbeitet 28. Dezember 2010 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja, kann man definitiv, worüber ich sehr froh bin, auch in meinem Falle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo, da ich mit deiner Freundin diskutiert habe: Findet ihr, dass ihr euch mit 20-22 noch weiterentwickeln könnt? bzw euch ändern könnt? Sei es jetzt, den Kleidungsstil umstellen, den Musikstil, das tägliche Leben, ...? mfg ja sicher kann man sich verändern. ich glaub nicht, dass es da eine altersgrenze gibt - wieso auch? wenn man wirklich will, schafft man das jederzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 hab mit 20/21 den kompletten freundes- und bekanntenkreis freiwillig aufgegeben (waren eh keine richtigen freunde mmn), bin umgezogen und hab so einige neue langjährige freundschaften, von denen noch fast alle bestehen, geschlossen. meine politischen präferenzen ham sich sehr geändert und an meine frühere "die-anderen-sind-schuld-mentalität" erinnere ich mich nur noch dunkel. letzteres ist aber erst 4-5 jahre her. mein musikgeschmack hat sich nicht wirklich verändert sondern erweitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 herst was redest mit meiner freundin? kommt drauf an. teils schon teils nicht. eher unbewusste veränderungen möglich. wenn ich mich dazu zwing lustiger zu werden, wirds wahrscheinlich net klappen mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo, da ich mit deiner Freundin diskutiert habe: Findet ihr, dass ihr euch mit 20-22 noch weiterentwickeln könnt? bzw euch ändern könnt? Sei es jetzt, den Kleidungsstil umstellen, den Musikstil, das tägliche Leben, ...? mfg Natürlich und kommt sehr oft vor, wenn Leute von zu Hause ausziehen, um anderswo ihr Glück zu versuchen. Trifft also auf so ziemlich jeden Studenten zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 weil u.a. der musikstil erwähnt ist: es gibt so viele menschen, die die liebe zur klassischen musik erst mit 35 oder noch später entwickelt haben. ich bin mal gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 ja sicher kann man sich verändern. ich glaub nicht, dass es da eine altersgrenze gibt - wieso auch? wenn man wirklich will, schafft man das jederzeit. aber ganz sicher doch und man tut es auch, mit 20zig is ma jo no ein Kinderl herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 weil u.a. der musikstil erwähnt ist: es gibt so viele menschen, die die liebe zur klassischen musik erst mit 35 oder noch später entwickelt haben. ich bin mal gespannt... zefix, ich hab sie jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 aber ganz sicher doch und man tut es auch, mit 20zig is ma jo no ein Kinderl herst Ich kenn' 30-jährige die haben weniger Lebenserfahrung als manche Leute in meinem Alter. zefix, ich hab sie jetzt schon Bei mir entwickelt sie sich langsam momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 klassische musi hab ich aber schon mit 16 gern gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 hab mich eigentlich vom alter 20-23 mehr verändert als die ~6 jahre davor, und dafür bin ich sehr dankbar, also JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts