gufl HAVOC Geschrieben 26. Januar 2011 traue dem Jay auch zu, dass er vor dem Beginn des Camps mal bei ihr war hat er doch eh schon zugegeben? Peer for President 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Januar 2011 Vielleicht planens ja eine eigene Sendung dann, wo Jay und Sarah aneinander geraten. Und er sie durch die ganze Stadt verfolgt. Schlag den Star? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Januar 2011 Den Gay Jay könnt ich den ganzen Tag eine panieren. Halt auch generell nichts davon wenn sich viele Leute gegen einzelne Personen stellen. Jetzt is halt Peer das Opfer der Gruppe. Aber ich denke, dass er das Ding gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2011 Den Gay Jay könnt ich den ganzen Tag eine panieren. Halt auch generell nichts davon wenn sich viele Leute gegen einzelne Personen stellen. Jetzt is halt Peer das Opfer der Gruppe. Aber ich denke, dass er das Ding gewinnen wird. und genau sas regt mich so auf,in der gruppe ist man hald immer stark,auch wenn sahra eine dumme funzn is und sich nie richtig integrieren konnte,gibt das den anderen noch lange nicht das recht jemanden so fertig zu machen!!!! Das macht die anderen(ausgenommen peer ) dadurch sehr unsympathisch!!! Dieser schreianfall von der oder dem kathi war echt zum kotzen !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2011 neein nicht mein Langhans fuuckt gestern wieder eingepennt so gegen 23 Uhr ... ich denke da hab ich ja noch viel verpasst (nämlich was dem ASB 20 Seiten wert war ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) neein nicht mein Langhans fuuckt gestern wieder eingepennt so gegen 23 Uhr ... ich denke da hab ich ja noch viel verpasst (nämlich was dem ASB 20 Seiten wert war ) die aktuelle folge gibts eh schon wieder auf rtl now mich würd ja interessieren wieviel zuseher pro sendung (im schnitt) anrufen. bei der reichweite wird das sicher auch nicht zu unterschätzen sein. bearbeitet 26. Januar 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2011 Ich bin mir ziemlich sicher dass in den nächsten Tagen ein Bild Artikel erscheinen wird "Ja es stimmt, ich hatte mit ihm Sex" - Stricherjunge packt aus oder sowas in der Art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Januar 2011 mittlerweile bin ich auch ein großer fan der sendung. aber nicht wegen der sendung an sich, sondern wegen dem fredl hier - epic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2011 Fad, die kommt eh Wochen ohne Essen aus. Das war die Antwort auf das dabeisein von Sarah Knappik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. Januar 2011 Alle schwul, weinerliche Transen oder nicht ganz dicht Indira soll gewinnen, die hat wenigestens mords Tepf mehr kann ich dazu nicht sagen - gestern fast alles verpennt :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 Ich war gestern natürlich wieder voll dabei bei der Sendung und wenn ich mir heute eure Kommentare so durchlese dann bin ich eigentlich voll im Mainstream. Peer taugt mir immer mehr, Jay wird mit immer unsympathischer. Warum die Kathy da drinnen hockt weiß niemand, und der Schwimmer ist sowieso nur peinlich. Gratulation an RTL, egal ob gefakt oder nicht, eine gute Show ist es allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Warum die Kathy da drinnen hockt weiß niemand,... QFT! Die Der soll bitte als nächstes fliegen! Wie gestern bereits gesagt: Ich hoffe und glaube auch, dass Peer gewinnt. bearbeitet 26. Januar 2011 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 Übrigens, auf der RTL Seite gibts ein Abstimmung, "Wer lügt" Sarah oder Jay und 60% sind dort der Meinung, das Jay der Lügner ist. http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/12c01-952d7-7ec4-21/hier-koennen-sie-abstimmen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 Übrigens, auf der RTL Seite gibts ein Abstimmung, "Wer lügt" Sarah oder Jay und 60% sind dort der Meinung, das Jay der Lügner ist. http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/12c01-952d7-7ec4-21/hier-koennen-sie-abstimmen.html +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Exclusiv-Interview von Sarah bei Punkt 12 Also wenn Jay nicht lügt, dann muss er wirklich noch an seinem Schauspiel arbeiten, denn gestern hat er wohl alle Anzeichen von einem Lügner gezeigt als er auf die Aussage von Sarah reagierte. bearbeitet 26. Januar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts