Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 25. Januar 2011 Peer du SCHWUCHTEL :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 25. Januar 2011 +1 entweder spielt er als einziger bei der Schmierenkomödie nicht mit oder er ist der gesündeste Typ dort +2 der ist gscheid, dass er sich net einmischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2011 haha, mathieu ekelt jay, sarah und peer gleichzeitig raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 25. Januar 2011 peer stellt sich das leben auch einfach vor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 Goodbye! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2011 sarah wurde fix gezwungen zu gehen. sie war die ganze zeit schrecklich, aber in dieser sache hat sie einfach die wahrheit gesagt - das glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 Ich glaube schön langsam, dass Rainer und Peer die einzigen zwei Personen im Camp sind, die mit diesen Geschichten gar nichts zu tun haben. Peer, weil er sich einfach nicht entscheiden kann, glaube nicht das er das spielt. Und dem Rainer is sowieso alles wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2011 ich bin mir sicher die kathi hat auch eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Januar 2011 Schade dass Sarah geht.. glaubt ihr freiwillig oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. Januar 2011 Wie sie sich bedankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Januar 2011 Sarah bitte bleib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 sarah wurde fix gezwungen zu gehen. sie war die ganze zeit schrecklich, aber in dieser sache hat sie einfach die wahrheit gesagt - das glaub ich. 100% die hätten die doch dort nur noch psyschisch so fertig gemacht, dass sie irgendwann sowieso freiwillig geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Januar 2011 Rainers hinterlistiges Grinsen eben. Haha und da Peer reat schon wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) ist der peer auch schwul?? dan wärs ja eigentlich ein analrittercamp gewesen: Fronck, Peer und Jay bearbeitet 25. Januar 2011 von eciddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts