cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 RTL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) mah, ich wollt eigentlich ins bett Ich auch, fühl mich grad wie der ärgste RTL-Assi. bearbeitet 24. Januar 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Januar 2011 bitte nicht Sarah gehen... was sol die scheisse jetzt? haha OoK is sauer weil das Dschungelcamp aus is.. dass ich das noch erleben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Januar 2011 he he jetzt drehens durch....da sind bestimmt der Doctor Bob+Psychologe gerade im Einsatz und zerren die Sarah K aus dem Camp wegen Geheimnisverrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2011 Der Blade mit seinen Kostümen interessiert aber auch keinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. Januar 2011 geh leck, jetzt muss ich extra auch noch schaun oder was??? rtl > me realität (morgen hackeln) > rtl es war mir ein volksfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2011 super cliff hanger übrigens, jetzt muss nur noch wer "Kate we need to go back" sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) ich tippe auf Peer, so wie er herumgestanden ist. Hat man auch gerade, ich glaub live? gesehen. Sarah hat man nicht gesehen, hmm btw: wer ist bitte flanders? bearbeitet 24. Januar 2011 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 Vl. geht wirklich Peer freiwillig, weil er ja gemeint hat, wenn es tatsächlich sitmmt, dann würde es alles ändern. Wahrscheinlich weiß er jetzt auch nicht, was er glauben soll und geht deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2011 quelle? achso du bist ja ein bekannter insider hehe, in dem fall is meine quelle nur mein bauchgefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Januar 2011 und beim raab läuft auch grad das dschungelcamp. in dem momemt beräu ich es dass ich ned 2 fernseher in meinem zimmer stehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Januar 2011 Ich auch, fühl mich grad wie der ärgste RTL-Assi. Nicht umsonst ist der Kanal bei mir auf 568 gespeichert. Aber immerhin ist er auf der Liste. Im Gegensatz zum ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2011 jetzt wärmens den schas von früher auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 Die Siegl mit den dunkeln Haaren schaut irgendwie hot aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 quelle? Ignorierts ihr eigentlich absichtlich meine Beiträge hier? http://www.20min.ch/.../story/21562476 (22.01.2011) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts