Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 Nö, die Einspieler sind nicht live. sry, ich dachte man erkennt die ironie in meinem satz durch das emote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 würd mich interessieren, was da noch passiert ist, RTL wird ja auch interesse daran haben, dass die nicht alle gehen. €€€€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. Januar 2011 Ja. Problem is aber, der Vegetarierin glaub ich auch nix. Vor allem weil die Aufmerksamkeit um jeden preis sucht und auch schon in gescripteten reality dokus mitgespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 Ich glaube die haben es deshalb nicht rausgeschnitten, weil es im Prinzip egal ist für RTL. Ob mans glaubt oder nicht, bleibt letztendlich dem Zuschauer überlassen. Oder es wird irgendwann aufgedeckt, wenn die Staffel schon längst zu Ende ist. Im Moment schießen die Quoten garantiert so in die Höhe, dass es einfach nur gut für die Sendung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 Sarah 4 Dschungelkönigin! Ohne sie braucht man gar nimma schauen. Zickenalarm deluxe. Fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Januar 2011 würd mich interessieren, was da noch passiert ist, RTL wird ja auch interesse daran haben, dass die nicht alle gehen. RTL hat die Familien bestimmt als Geiseln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. Januar 2011 würd mich interessieren, was da noch passiert ist, RTL wird ja auch interesse daran haben, dass die nicht alle gehen. die sind doch alle viel zu sehr auf die kohle angewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 averell, die erde ist eine scheibe und RUHE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Januar 2011 würd mich interessieren, was da noch passiert ist, RTL wird ja auch interesse daran haben, dass die nicht alle gehen. Da geht doch keiner. Die sprudeln nur. Von denen kann es sich doch keiner leisten, auf das Geld zu verzichten, dass sie bei einem freiwilligen Weggang verlieren würden. Da hätte ich keine Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Januar 2011 Hams am Anfang eh gesagt, daß der Dschungelpsychologe alle Hände voll zu tun hatte und er die Sendung gerettet hat... einen dschungelpsychologen habens auch? solche pussys. man kanns auch übertreiben. eine feldwoche beim bundeheer ist sicher anstrengender und alkohol war da komplett ausreichend um probleme zu verarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2011 sarah sagt die wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 sarah sagt die wahrheit. Ich glaubs auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 sarah sagt die wahrheit. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Januar 2011 Ja. Problem is aber, der Vegetarierin glaub ich auch nix. da kommt dann wieder das argument des scriptes zum zug die reaktion von jay war sowas von unecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Januar 2011 einen dschungelpsychologen habens auch? solche pussys. man kanns auch übertreiben. eine feldwoche beim bundeheer ist sicher anstrengender und alkohol war da komplett ausreichend um probleme zu verarbeiten Irgendwer hats glaub ich mal gepostet, das ganze Camp is glaub ich 20 Kilometer von der Küste weg und auch von der nächst größeren Stadt, die haben jeden Schas dens brauchen in 10 Minuten dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts