Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Meine Fresse.. ich liebe Tiere auch, und ich geh nicht in das scheiß Dschungelcamp wenn ich eh weiß dass man bei jeder 2. Prüfung Käfer etc essen muss :nein: ²

Geld, Kohle, Moneten und eine Brise TV-Präsenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wieviele Accounts hat der Xaverl eigentlich noch? :feier:

(schwerer Tiefschlag deinerseits :finger: )

Aber nichtsdestotrotz wiederhole ich meine Aussagen von gestern: ihr seid alle erbärmlich, wenn ihr euren tristen Alltag mit der Zurschaustellung der Erniedrigung lachhafter Menschen aufzufrischen versucht :finger2:

Und mir ist schon bewusst, dass die Gesellschaft abgestumpft ist. Und mir ist auch klar, dass solche Formate inzwischen vielfach akzeptiert sind. Und dennoch lebe ich irgendwie noch immer in der Zeit, als ich adolesziert (gibt es dieses Wort?) wurde und da war das Fertigmachen von einzelnen Lulus durch eine Masse an Menschen mMn mehr als verpönt.

Diese meine Zeilen klingen sicherlich für viel weinerlich. Aber ob meines gesteigerten Mitteilungsbedürfnisses per Internet konnte ich nicht umhin, diesem Drang ein wiederholtes Male nachzugeben :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beim Promidinner vor zwei Jahren verspeiste Sarah genüsslich Fisch, Garnelen und ein Ochsenfilet. Ersteres hats sogar selbst gekocht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beim Promidinner vor zwei Jahren verspeiste Sarah genüsslich Fisch, Garnelen und ein Ochsenfilet. Ersteres hats sogar selbst gekocht. :davinci:

Sollte klar sein, dass sie keine Vegetarierin ist und dass nur als Ausrede benutzt um keine ekligen Tiere zu essen. Sie hat ja auch bei Kerner? gesagt dass sie auch hin und wieder mal einen Cheeseburger isst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sollte klar sein, dass sie keine Vegetarierin ist und dass nur als Ausrede benutzt um keine ekligen Tiere zu essen. Sie hat ja auch bei Kerner? gesagt dass sie auch hin und wieder mal einen Cheeseburger isst.

mah, kann man diese nachricht bitte irgendwie an die anderen camper, vornehmlich Jay, übermitteln :love:

ich habs schon vor zwei jahren geschrieben, ATV oder Puls 4 müssten unbedingt auch so eine show machen, da wären rekordquoten garantiert. problem dabei sehe ich, dass sich keine moderatoren wie Bach und Zietlow finden würden, denn in der sehr kleinen öst. high society will es sich niemand mit dem anderen verscherzen. aber allein die vorstellung an ein camp mit Lugner, Werner, Polster und co ist einfach zu geil. da gäbs sicher genügend abgebrannte scheinprominente, die die kohle brauchen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

mah, kann man diese nachricht bitte irgendwie an die anderen camper, vornehmlich Jay, übermitteln :love:

ich habs schon vor zwei jahren geschrieben, ATV oder Puls 4 müssten unbedingt auch so eine show machen, da wären rekordquoten garantiert. problem dabei sehe ich, dass sich keine moderatoren wie Bach und Zietlow finden würden, denn in der sehr kleinen öst. high society will es sich niemand mit dem anderen verscherzen. aber allein die vorstellung an ein camp mit Lugner, Werner, Polster und co ist einfach zu geil. da gäbs sicher genügend abgebrannte scheinprominente, die die kohle brauchen.

bin da nicht so optimistisch, dass das ein erfolg werden würde.

Die deutschen machen das schon sehr sehr gut. Diese ständigen Anspielungen und Häckeleien von Bach und Zietlow sind auf hohem niveau, ob das die österreichischen Gagwriter auch sohingebekommen?

muss man ja nur schauen, was sie aus "Was gibts neues" gemacht haben.

Die von dir genannten wären wohl nicht dabei, die würd auch RTL mit handkuss nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bin da nicht so optimistisch, dass das ein erfolg werden würde.

Die deutschen machen das schon sehr sehr gut. Diese ständigen Anspielungen und Häckeleien von Bach und Zietlow sind auf hohem niveau, ob das die österreichischen Gagwriter auch sohingebekommen?

muss man ja nur schauen, was sie aus "Was gibts neues" gemacht haben.

Die von dir genannten wären wohl nicht dabei, die würd auch RTL mit handkuss nehmen.

naja, ich denke schon, dass auch unabhängig von der moderation in Österreich ein enormes interesse an so einer show mit heimischen kandidaten wäre, alleine wegen der madenfresserei.

ein guter moderator wäre dafür mmn. Dieter Chmelar.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

ein guter moderator wäre dafür mmn. Dieter Chmelar.

Niemals, in Österreich wäre der Platz schon fix an Adi und Edi vergeben.

Ich seh mir die Sendung Hauptsächlich wegen Bach und Zietlow an, die beiden wissen was sie machen. Bei uns würde sowas nicht funktionieren bzw. wäre wenn dann elendig fad.

Hätte man die möglichkeit die beiden für ein Österreichisches Dschungelcamp zu gewinnen, Polster, die Lugnerfamilie und der Westi könnten schonmal packen. Das wäre der Hit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Niemals, in Österreich wäre der Platz schon fix an Adi und Edi vergeben.

unrealistisch, weil so eine sendung nie im ORF laufen würde und die dort ja mwn. angestellt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag