Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Januar 2011 Doppelt so bitter fuer Gay jay den selbstgekroenten dschungelkoenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Januar 2011 peer vielleicht NICHT LENNYPEER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2011 gay jay raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Januar 2011 Rupprath im finale ist schon eine große überraschung. ich behaupte, wenn er damals bei Sarahs prüfung nicht einen teil übernommen hätte, wäre er damals schon geflogen, denn da war er auf der kippe. hat wohl auch irgendwie davon profitiert, dass Jaydira beim publikum unten durch waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) rupprath für mich platz 3... peer und katy machen es sich aus, wobei ich eher auf peer hoffe, der jetzt gegen ende mit den ganzen schlangen zu kämpfen hatte und sich aber nicht kleinkriegen ließ.. ers mMn auch der natürlichste von allen, seine art wirkt net aufgesetzt.. die katy profitiert nur von dem alten-mutti image, wie es damals bei ingrid v. bergen war... bearbeitet 28. Januar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Januar 2011 Rupprath im finale ist schon eine große überraschung. ich behaupte, wenn er damals bei Sarahs prüfung nicht einen teil übernommen hätte, wäre er damals schon geflogen, denn da war er auf der kippe. hat wohl auch irgendwie davon profitiert, dass Jaydira beim publikum unten durch waren. Wenn Jaydira ihre heile Welt durchgezogen hätten, wäre den beiden das Finale wohl nicht zu nehmen gewesen. Thomas überrascht schon. Aber er ist eben - wie passend - stromlinienförmig. Immer im Blickfeld, aber weder das größte Lästermaul noch die größte Zicke. Vielleicht legen das ein paar Leute als ehrlich aus. Wobei Ehrlichkeit im Rahmen dieses Formats schon eine eigene Kategorie ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2011 Ha! Weg is sie die Arschwarze! Mr. Gay Jay UK ich spreche kein Deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2011 Jaaaaaa! und raus ist der Gay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Januar 2011 DANKE RTL! morgen finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2011 Monopoly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Januar 2011 ich tipp mal auf katy als siegerin. weil vor zwei jahren auch so eine alte schirche gwonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2011 Jay ist zusammengebrochen und liegt jetzt im Krankenhaus... http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2011/01/29/nach-dem-auszug-aus-dem-dschungelcamp/jay-bricht-im-hotel-zusammen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 Schade, dass es heute vorbei ist. Allerdings bin ich auch froh, wenn ich wieder ein bissl früher ins Bett kann, wenn ich am nächsten Tag früh auf muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Januar 2011 Jay ist zusammengebrochen und liegt jetzt im Krankenhaus... http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2011/01/29/nach-dem-auszug-aus-dem-dschungelcamp/jay-bricht-im-hotel-zusammen.html "das aktuelle dschungelbarometer" (bild links) ist alles andere als aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2011 Ich glaube jetzt auch dass es Katy macht, bin aber so gut wie jeden Tag falsch gelegen wer gehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts