Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Rupprath im finale ist schon eine große überraschung. ich behaupte, wenn er damals bei Sarahs prüfung nicht einen teil übernommen hätte, wäre er damals schon geflogen, denn da war er auf der kippe. hat wohl auch irgendwie davon profitiert, dass Jaydira beim publikum unten durch waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

rupprath für mich platz 3...

peer und katy machen es sich aus, wobei ich eher

auf peer hoffe, der jetzt gegen ende mit den ganzen schlangen zu kämpfen hatte und

sich aber nicht kleinkriegen ließ.. ers mMn auch der natürlichste von allen, seine art wirkt net aufgesetzt..

die katy profitiert nur von dem alten-mutti image, wie es damals bei ingrid v. bergen war... :facepalm:

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rupprath im finale ist schon eine große überraschung. ich behaupte, wenn er damals bei Sarahs prüfung nicht einen teil übernommen hätte, wäre er damals schon geflogen, denn da war er auf der kippe. hat wohl auch irgendwie davon profitiert, dass Jaydira beim publikum unten durch waren.

Wenn Jaydira ihre heile Welt durchgezogen hätten, wäre den beiden das Finale wohl nicht zu nehmen gewesen.

Thomas überrascht schon. Aber er ist eben - wie passend - stromlinienförmig. Immer im Blickfeld, aber weder das größte Lästermaul noch die größte Zicke. Vielleicht legen das ein paar Leute als ehrlich aus. Wobei Ehrlichkeit im Rahmen dieses Formats schon eine eigene Kategorie ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade, dass es heute vorbei ist. Allerdings bin ich auch froh, wenn ich wieder ein bissl früher ins Bett kann, wenn ich am nächsten Tag früh auf muss :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag