Pengsti Postinho Geschrieben 28. Januar 2011 Der Freund von Karrenbauer hat Schluss gemacht, ich dachte immer, die wäre mehr am anderen Geschlecht interessiert? nein, das war nur ihre rolle im Frauenknast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 28. Januar 2011 So toll, dass alle bereits Ausgeschiedenen jetzt gegen Jay & Indira + Pro-Peer sind Die tolle Webseite von Carrière mit dem Brief an Peer ist natürlich nicht aufrufbar Der Freund von Karrenbauer hat Schluss gemacht, ich dachte immer, die wäre mehr am anderen Geschlecht interessiert? Wenn man ein paar mal aktualisiert, geht's: Canossa, Freitag 2011-01-27An Peer… Ich werde mich am Sonntag bei der Abschlußparty im Baumhaus von ganzem Herzen bei Peer entschuldigen! Nach dem Gau mit Sarah versus Jay hatte ich Scheuklappen auf. Nicht Peer zeigte in diesem Fall schlechte Menschenkenntnis, sondern ich. Er hat einen kühlen Kopf behalten und ist bei sich geblieben. Danke für den Spiegel, den du mir vorgehalten hast. Alle Achtung! Ich ziehe meinen Hut vor dir Peer, mein Lieber. Ich hoffe, du wirst mir verzeihen und wir werden beide in deinem Restaurant unsere Versöhnung feiern! Alles Gute! Du warst der Sleeper, der Joker, der Meisterkoch, der beste Freund im Dschungel und bist (nicht nur für mich) der wahre König! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. Januar 2011 Der Freund von Karrenbauer hat Schluss gemacht rtl beruft sich dabei auf bild. wurde gerade so in punkt12 kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) nein, das war nur ihre rolle im Frauenknast Ok, ich dachte immer, dass da mehr dahinter war als sie die Titten der Bewohnerinnen betatscht hat. Naja, man lernt nie aus. Der Brief von Mathieu Hat ihm wohl sein toller Manager erklärt, dass er sich so besser aus der Affäre retten kann, um nicht die gesamte Popularität zu verlieren. bearbeitet 28. Januar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 28. Januar 2011 Wenn man ein paar mal aktualisiert, geht's: Klingt sehr nach Image Reparatur. Aber da ich weder den einen noch den anderen persönlich kenne, kann ich den der beiden Charakter eh nicht wirklich einschätzen. Schließlich sinds alle mehr oder weniger "Schauspieler" und es ist eh nichts so wie es scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. Januar 2011 Schlagabtausch zwischen Ex-Dschungelcamp-Bewohner Rainer Langhans und RTL: Der Alt-68er ist vom Zusammenschnitt der populären RTL-Show enttäuscht. “Ich habe jetzt mal in die ersten Sendungen reingeguckt, das ist natürlich abstrus, was sie (RTL) draus machen in meinen Augen”, sagte Langhans dem hessischen Radiosender FFH. Er war am Dienstag aus dem Dschungelcamp gewählt worden. RTL zeige nicht, was die Gruppe dort tatsächlich erlebt habe. Vielmehr zeige der Privatsender eine “billige Zoff-, Läster- und ich-weiß-nicht-was-Krawall-Show”. quelle: http://unterhaltung.t-online.de/rainer-langhans-abstrus-was-rtl-aus-dem-dschungelcamp-macht-/id_44186260/index 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Januar 2011 hat jetztv auch der matthieu überrissen, dass der jay ein lügner ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Januar 2011 Jac: „Ich bin kein großer Fan der TV-Sendung. Ich mag dieses Format nicht. Ich zappte auch nur hin und wieder rein.“ Ist Valdi der Freund von Katy ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Januar 2011 Der Freund von Karrenbauer hat Schluss gemacht, ich dachte immer, die wäre mehr am anderen Geschlecht interessiert? Viel mehr schockiert mich, dass es offenbar jemanden gibt, der die attraktiv findet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Die Staffel sorgt ja echt für Aufregung ohne Ende, wenn das so weitergeht haben wir bald pro Jahr 2 Dschungelcamps bearbeitet 28. Januar 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Januar 2011 mathieus brief ist ja wohl an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2011 Die Staffel sorgt ja echt für Aufregung ohne Ende, wenn das so weitergeht haben wir bald pro Jahr 2 Dschungelcamps So wie in Ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Januar 2011 mathieus brief ist ja wohl an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. this Imagekampagne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2011 Gestern ist mir auch der Kragen geplatzt, als Indira und Mathieu so über Peer abgelästert haben... Und jetzt meint Mathieu er müsse sich entschuldigen, na klar.. Vollidioten..!! Naja.. Aber der kleine Frosch - der gelegentlich gezeigt wird - der einen Wassertropfen auf den Kopf bekommt, ist ja süüüß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Januar 2011 Naja.. Aber der kleine Frosch - der gelegentlich gezeigt wird - der einen Wassertropfen auf den Kopf bekommt, ist ja süüüß das Vieh (Frosch?), das die Augen aufreisst ist mein Favorit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts