Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2010 111 zu 156 ich mache boden gut, noch 3 stunden! Go Go Go!!! Bekommt der 2. Platz auch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Dezember 2010 Bekommt der 2. Platz auch was? zweiter platz gibt leider keinen preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 24. Dezember 2010 also genki, ich wär ja bei einem basel besuch für karten in da muttenzerkurve als wiedergutmachung, nachdem die pyro show in wil damals schon nicht geklappt hat PS: im fb geadded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2010 Nau des wor a Arbeit... Zuerst diese Seite liken, dann dein Kommentar liken und dann noch dein Profil stalken... Auch nur, weil Weihnachten ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) Jeder, der ned auf fb ist, ist mir suspekt und sollte im asb gesperrt werden. Ich werde das bei Gelegenheit anklingen lassen. nur weil millionen andere einen trend verfolgen, muss ich da ned gleich mitmachen. ich steh dazu - für so an schas wie facebook ist mir meine zeit zu schade. passend dazu bearbeitet 24. Dezember 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 24. Dezember 2010 133 zu 169 nur noch 1.5 Stunden! Falls ihr ein zwei gute Kollegen im facebook Chat online habt haut sie bitte kurz an, das muss doch noch einzuholen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 24. Dezember 2010 bin haarschafr dran ganz wenige stimmen noch 15 min aaaaaah bitte spamed euren facebook chat zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2010 14 stimmen to go! bin haarschafr dran ganz wenige stimmen noch 15 min aaaaaah bitte spamed euren facebook chat zu! schreibs schnell in den rapid channel rein, da lesens noch viele, ist doch wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Dezember 2010 ich würd gern, kann aber dein comment nicht liken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2010 ich würd gern, kann aber dein comment nicht liken... erst gefällt mir von "joiz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Dezember 2010 dunnit, ich lass es gewähren, grüzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Dezember 2010 CMON! 6 noch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Dezember 2010 [x] Geschafft Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 24. Dezember 2010 nur weil millionen andere einen trend verfolgen, muss ich da ned gleich mitmachen. ich steh dazu - für so an schas wie facebook ist mir meine zeit zu schade. passend dazu qft Außerdem hinkt der Vergleich Facebook - Handy ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) gschafft hat ers!!! [moved] bearbeitet 24. Dezember 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts