Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) wir kommen!!! (Dank meiner Frau!) wirst wohl nicht der einzige sein der dank seiner frau kommt oder dank deiner bearbeitet 24. Dezember 2014 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Dezember 2014 wirst wohl nicht der einzige sein der dank seiner frau kommt oder dank deiner Jetzt sicher nicht mehr! Sie schläft schon seit Längerem und ich bin auch gleich Schlaf(f). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2014 Auch von mir frohe Weihnachten. Bleibt wie ihr seid, ich tu es auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Dezember 2014 Auch von mir frohe Weihnachten. Bleibt wie ihr seid, ich tu es auch... naaaa, bitte net.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Dezember 2014 auch von mir nachträglich Frohe Weihnachten, möge es auch hier im ASB in den Feiertagen besinnlich zugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 25. Dezember 2014 Der senile Depp bringt immer nur die Packerl, die ihm irgendwer vorgesagt hat. Null eigene Ideen. Anstatt dass er im Computer nachschaut, ob es vielleicht im Osten Geschenke gibt, die noch keiner aufgemacht hat... Frohes Fest und auf ein besseres neues Jahr! Und letztlich wird auch das Christkind nicht mehr jünger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Dezember 2014 Und letztlich wird auch das Christkind nicht mehr jünger... ist nicht bewiesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Dezember 2014 Guten Rutsch, liebe ASB - Gemeinde! Feiert brav, aber stellt nichts an Möge uns 2015 einen neuen Sportdirektor mit Sachverstand, einige Verstärkungen für die Mannschaft, tolle Aussichten auf die neue Nord und wesentlich mehr Erfolgserlebnisse als 2014 bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2014 Guten Rutsch, liebe ASB - Gemeinde! Feiert brav, aber stellt nichts an Möge uns 2015 einen neuen Sportdirektor mit Sachverstand, einige Verstärkungen für die Mannschaft, tolle Aussichten auf die neue Nord und wesentlich mehr Erfolgserlebnisse als 2014 bringen! Kommen jetzt endlich hübsche Mädels statt den hässlichen Kerlen auf die Nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Guten Rutsch, liebe ASB - Gemeinde! Feiert brav, aber stellt nichts an Möge uns 2015 einen neuen Sportdirektor mit Sachverstand, einige Verstärkungen für die Mannschaft, tolle Aussichten auf die neue Nord und wesentlich mehr Erfolgserlebnisse als 2014 bringen! Des heisst du schaffst es endlich deinen ganzen Bauch unters leiberl zu verdrängen? Du hupfst nicht mehr besoffen über die bänke und schreist,ich bin die wahre Conchita?!!!!! bearbeitet 31. Dezember 2014 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Kommen jetzt endlich hübsche Mädels statt den hässlichen Kerlen auf die Nord? Du bist doch eh immer auf Süd Des heisst du schaffst es endlich deinen ganzen Bauch unters leiberl zu verdrängen? Du hupfst nicht mehr besoffen über die bänke und schreist,ich bin die wahre Conchita?!!!!! Verwechselst du da nicht gerade jemanden? bearbeitet 31. Dezember 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2014 Du bist doch eh immer auf Süd Und was liegt auf der anderen Seite? Ich muss zwangsläufig meistens zur Nord schauen, deshalb meine Hoffung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Dezember 2014 Und was liegt auf der anderen Seite? Ich muss zwangsläufig meistens zur Nord schauen, deshalb meine Hoffung Ein Fuchs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Dezember 2014 Des heisst du schaffst es endlich deinen ganzen Bauch unters leiberl zu verdrängen? Du hupfst nicht mehr besoffen über die bänke und schreist,ich bin die wahre Conchita?!!!!! Kann sein, dass du mich verwechselst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2014 Liebe Austria-ASBler! Wer jetzt noch hier herumgurkt ist entweder in der Arbeit (like me) oder sollte sich Gedanken über sein Leben machen (gleich ein Vorsatz für 2015 ) Ich wünsch euch allen ein super Jahr 2015. Mögen die Entscheidungen unseren Herzensverein betreffend glücklicher, die sportlichen Ergebnisse erfreulicher und die Stimmung unter/zwischen den Fans/diversen Gruppierungen/Verein besser sein als 2014! Love&Peace, Rock on, Brav bleiben Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts