kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 Kann sein, dass du mich verwechselst? Bist du net der Vollbärtige Wamperte mit dem -i love Conchita- leiberl gewesen? Ich wünsche allen Austrianern einen guten rutsch-ja sogar Shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 31. Dezember 2014 Liebe Austria-ASBler! Wer jetzt noch hier herumgurkt ist entweder in der Arbeit (like me) oder sollte sich Gedanken über sein Leben machen (gleich ein Vorsatz für 2015 ) Ich wünsch euch allen ein super Jahr 2015. Mögen die Entscheidungen unseren Herzensverein betreffend glücklicher, die sportlichen Ergebnisse erfreulicher und die Stimmung unter/zwischen den Fans/diversen Gruppierungen/Verein besser sein als 2014! Love&Peace, Rock on, Brav bleiben Aegis Oder sitzt als Vorzeigeehemann brav daheim neben seiner kranken Gattin und hat den Kühlschrank randvoll mit Bier. Ansonsten +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Dezember 2014 Bist du net der Vollbärtige Wamperte mit dem -i love Conchita- leiberl gewesen? Ich wünsche allen Austrianern einen guten rutsch-ja sogar Shankly Ich bin weder wampert noch vollbärtig, ich bin eine Frau Aber ich weiß, wen du meinst, den hab ich auch gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich bin weder wampert noch vollbärtig, ich bin eine Frau Aber ich weiß, wen du meinst, den hab ich auch gesehen Dann müssen wir jetzt herausfinden wer das ist-meine vermutung ist der MArtinovic :DWenn er ne gehhilfe dabei hatte(rad) dann wars sicher er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Dezember 2014 Oder sitzt als Vorzeigeehemann brav daheim neben seiner kranken Gattin und hat den Kühlschrank randvoll mit Bier. Ansonsten +1 Oder ist auf einer faden Feier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 31. Dezember 2014 Oder ist auf einer faden Feier Das kann manchmal sogar schlimmer sein als meine Situation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Dezember 2014 Man saufe, entleere sich einhändig und wünsche der Channelbagage ein violettes Superjahr. Hernach gehe man zu seinem Platz zurück. VG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 Prosit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. Januar 2015 Man saufe, entleere sich einhändig und wünsche der Channelbagage ein violettes Superjahr. Hernach gehe man zu seinem Platz zurück. VG. Thx! Zweiteres geht mit der richtigen Technik auch "freihändig" - oft versucht - immer erreicht = Entleerung (wuascht wie). Prosssssssssssssssssitt! Violet super year will definitifly happen. Bloß so ein Gefühl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2015 Prosit eis heisln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2015 Ich wünsch euch allen guten. Prtosdiit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Januar 2015 Bist du net der Vollbärtige Wamperte mit dem -i love Conchita- leiberl gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2015 hoch damit, damit pacco nicht jährlich einen neuen thread erstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. Dezember 2015 Gemma!!! Das Fest heute und nächste Woche wird nur ein Vorgeschmack aufs neue Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2015 Frohe Weihnachten und ein paar friedliche Tage an alle die dies lesen und auch an diejenigen die dies nicht lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts