Tennis ATP/WTA 2011


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

eigentlich isses schon ziemlich erbärmlich, was muster da "zeigt" - für fischer reichts, jeden ball mit 70% irgendwo ins feld zu spielen, und hat nach 4 games, bis auf eine ausnahme, sämtliche punkte gemacht

6:0 nach gefühlten 10 minuten (inklusive pause wegen platzfehler :D)

na bitte, geht doch bissl spannender :)

wie tag und nacht im vergleich zum 1. satz - spielt jetzt viel aggressiver, und so wirkt auf einmal fischer recht ratlos

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ma so super, Dani v Czink, von 4:1* Einstand auf 4:5*, dann jeweils immer 0:40, nach ein paar abgwehrten BBs jeweils doch immer Break (bei Dankas Aufschlagspiel 0:40 -> Ad -> Break) ins Tiebreak. Sche is des, schlagen auf und können nimmer Tennis spielen.

Und zum Beweis genau in dem Moment Anotoxfa mit am Doppler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in einer guten halben stunde startet die daviscup relegation gegen belgien - letzte partie als kapitän für schaller!

wird sicher nicht einfach, zumal malisse immer einen lauf schieben kann (hat zwar seit der partie gegen melzer in wimbledon kein match mehr gewonnen, aber was zählt das im daviscup schon), und darcis auch nicht schlecht drauf ist. für einen sieg muss melzer 2 mal gewinnen, und der doppelpunkt muss auch geholt werden (egal in welcher konstellation)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Doppelpunkt rechne ich eigentlich fast fix. Leider befürchte ich dass Melzer maximal 1 spiel gewinnt, also wirds wohl auf AHM vs. Darcis hinauslaufen...

Teletext hat mich auch geschockt, steht dort tatsächlich Tod: Fichscher ringt Muster nieder... :eek:

Na war eh "Todi" aber das "i" hab doch total überlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Die Fischer Partie kannst dir ja ned anschauen weil a) Fischer einen unglaublichen Topfen spielt und b) - viel schlimmer - ich jedes Mal wenn Berlocq auf der unteren Seite spielt ich den Ton abdrehen muss weil der so extrem ins Mikrofon schreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Fischer Partie kannst dir ja ned anschauen weil a) Fischer einen unglaublichen Topfen spielt und b) - viel schlimmer - ich jedes Mal wenn Berlocq auf der unteren Seite spielt ich den Ton abdrehen muss weil der so extrem ins Mikrofon schreit.

die übertragung is sowieso auch die letzten tage schon lustig gwesen - die mikros extrem schlecht eingestellt, und gestern hat man muster auf der unteren seite nie gesehen, weil er permanent ausserhalb des bildes war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.