little beckham Fußballgott Geschrieben 21. April 2011 wird übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. April 2011 Melzer wird für Spanien der Alptraum. AF Montanes VF Ferrer HF Almagro F Nadal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. April 2011 wird übertragen Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2011 Ich hab Ferrer nur in Monte Carlo gesehen, aber wenn er die Form konservieren konnte, wird Melzer chancenlos bleiben. normalerweise hat melzer gegen ferrer auf sand nichts zu bestellen; dass es ausnahmen gibt, weiß man spätestens seit paris letzten jahres, aber mMn war das eine einmalige sache!hardcourt wärs recht ausgeglichen (hängt halt von der schnelligkeit des belages ab), und in der halle hat jürgsi vorteile; aber auf sand seh ich ferrer halt 9/10 partien gwinnen gegen jürgsi; lass mich aber gern eines besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. April 2011 normalerweise hat melzer gegen ferrer auf sand nichts zu bestellen; dass es ausnahmen gibt, weiß man spätestens seit paris letzten jahres, aber mMn war das eine einmalige sache! hardcourt wärs recht ausgeglichen (hängt halt von der schnelligkeit des belages ab), und in der halle hat jürgsi vorteile; aber auf sand seh ich ferrer halt 9/10 partien gwinnen gegen jürgsi; lass mich aber gern eines besseren belehren Seh ich genauso! Trotzdem hab ich irgendwie so das Gefühl, dass er ihn in Barcelona packt, keine Ahnung wieso. Aber schau ma mal ... Auch gut, dass der ORF überträgt. Man will wohl wenigstens eine Partie von Jürgen gezeigt haben, sollte er gegen Ferrer wirklich ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Almagro kommt mit dem heutigen Sieg in die Top 10. bearbeitet 21. April 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2011 Almagro kommt mit dem heutigen Sieg in die Top 10. ah, deswegen hat er sich so gfreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. April 2011 Wann? 2te Partie morgen. 14:00 sowas. hoffentlich steigens wieder früher ein, davor nämlich Nadal-Monfils 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2011 Auch gut, dass der ORF überträgt. Man will wohl wenigstens eine Partie von Jürgen gezeigt haben, sollte er gegen Ferrer wirklich ausscheiden. Man hätte wohl eh vorher schon was gezeigt wenns gegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2011 hoffentlich steigens wieder früher ein, davor nämlich Nadal-Monfils sie tun es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. April 2011 hoffentlich steigens wieder früher ein, davor nämlich Nadal-Monfils Scheint allerdings bisher nicht sonderlich ausgeglichen zu sein - zumindest wenn man so wie ich nur das Zwischenergebnis bewerten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2011 Lol, so eine Schupferpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. April 2011 Wo ist Antonitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) die stopps von Rafa sind so schlecht souveräner Auftritt. bearbeitet 22. April 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Auf Sand schlägt den dieses Jahr wieder keiner. Interessant wirds, wenn Nole mal gegen ihn auf Sand spielt, aber wohl nicht einmal der kann ihn gefärden. Die Edith meint, dass auch Ferrer noch so ein Kandidat wäre, der ihn gefährden kann. Nur muss dann schon alles zusammenpassen. bearbeitet 22. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts