Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hab Ferrer nur in Monte Carlo gesehen, aber wenn er die Form konservieren konnte, wird Melzer chancenlos bleiben.

normalerweise hat melzer gegen ferrer auf sand nichts zu bestellen; dass es ausnahmen gibt, weiß man spätestens seit paris letzten jahres, aber mMn war das eine einmalige sache!

hardcourt wärs recht ausgeglichen (hängt halt von der schnelligkeit des belages ab), und in der halle hat jürgsi vorteile; aber auf sand seh ich ferrer halt 9/10 partien gwinnen gegen jürgsi; lass mich aber gern eines besseren belehren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

normalerweise hat melzer gegen ferrer auf sand nichts zu bestellen; dass es ausnahmen gibt, weiß man spätestens seit paris letzten jahres, aber mMn war das eine einmalige sache!

hardcourt wärs recht ausgeglichen (hängt halt von der schnelligkeit des belages ab), und in der halle hat jürgsi vorteile; aber auf sand seh ich ferrer halt 9/10 partien gwinnen gegen jürgsi; lass mich aber gern eines besseren belehren :)

Seh ich genauso! Trotzdem hab ich irgendwie so das Gefühl, dass er ihn in Barcelona packt, keine Ahnung wieso. :D Aber schau ma mal ...

Auch gut, dass der ORF überträgt. Man will wohl wenigstens eine Partie von Jürgen gezeigt haben, sollte er gegen Ferrer wirklich ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch gut, dass der ORF überträgt. Man will wohl wenigstens eine Partie von Jürgen gezeigt haben, sollte er gegen Ferrer wirklich ausscheiden.

Man hätte wohl eh vorher schon was gezeigt wenns gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hoffentlich steigens wieder früher ein, davor nämlich Nadal-Monfils :love:

:yes:

Scheint allerdings bisher nicht sonderlich ausgeglichen zu sein - zumindest wenn man so wie ich nur das Zwischenergebnis bewerten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auf Sand schlägt den dieses Jahr wieder keiner. Interessant wirds, wenn Nole mal gegen ihn auf Sand spielt, aber wohl nicht einmal der kann ihn gefärden.

Die Edith meint, dass auch Ferrer noch so ein Kandidat wäre, der ihn gefährden kann. Nur muss dann schon alles zusammenpassen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag