Recommended Posts

Hät ich, also in die Quali hät ich gemusst, allerdings kam mir da das rechte Knie dazwischen, welches mir die letzten Wochen nicht ermöglicht hat mit 100 % zu trainieren, von daher hab ichs dann gelassen um die Verletzungspause nicht noch unnötig zu verlängern.

Ist zwar bisschen Off-Topic, aber kennst du den Matthias Feitsch und spielt der noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ist zwar bisschen Off-Topic, aber kennst du den Matthias Feitsch und spielt der noch?

Sagt mir was, ja. War glaub ich mal U18-Staatsmeister. Ob er allerdings noch spielt, weiß ich nicht, gehört hab ich schon länger nichts mehr von ihm. Würde sich allerdings ganz leicht herausfinden lassen, ich schau nachher mal wenn ich Zeit habe.

E:Bei einem österreichischen Verein scheint er nirgends mehr gemeldet zu sein. Future-Turniere und ähnliches dürfte er auch seit 2007 nichts mehr gespielt haben. Schade eigentlich, ich weiß noch, als Andi mal ein bisschen etwas über ihn erzählte (in welchem Zusammenhang weiß ich allerdings nicht mehr)und sagte, dass er eigentlich ein relativ talentierter Bursche ist. Wird vielleicht nicht mehr so viel Spaß daran gehabt haben.

E2: Völlig versehen, natürlich spielt er noch. Und zwar beim POST SV TENNIS, welche in der Landesliga A in Wien spielen. Dort spielt er noch recht erfolgreich. ;)

Mario hatte heute leider keine Chance mehr, da das Koubek-Match schon sehr viel Kraft gekostet hat, schade..

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mir was, ja. War glaub ich mal U18-Staatsmeister. Ob er allerdings noch spielt, weiß ich nicht, gehört hab ich schon länger nichts mehr von ihm. Würde sich allerdings ganz leicht herausfinden lassen, ich schau nachher mal wenn ich Zeit habe.

E:Bei einem österreichischen Verein scheint er nirgends mehr gemeldet zu sein. Future-Turniere und ähnliches dürfte er auch seit 2007 nichts mehr gespielt haben. Schade eigentlich, ich weiß noch, als Andi mal ein bisschen etwas über ihn erzählte (in welchem Zusammenhang weiß ich allerdings nicht mehr)und sagte, dass er eigentlich ein relativ talentierter Bursche ist. Wird vielleicht nicht mehr so viel Spaß daran gehabt haben.

E2: Völlig versehen, natürlich spielt er noch. Und zwar beim POST SV TENNIS, welche in der Landesliga A in Wien spielen. Dort spielt er noch recht erfolgreich. ;)

Mario hatte heute leider keine Chance mehr, da das Koubek-Match schon sehr viel Kraft gekostet hat, schade..

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hofmanova hat sich den Titel geholt, scheint ziemlich knapp gewesen zu sein, urteilt man auf Grund des Ergebnisses. Ich hab sie gegen Metzinger gesehen, da hätte man meinen können, dass sie zu diesem Turnier gezwungen wird. Teilweise war das einfach nur schlecht und lustlos. Die Konkurrenz ist halt sehr überschaubar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja sehr toll, Sport1 überträgt ab 17:00 aus Stuttgart, die 2 Match vorher brauch ma also gar nicht produzieren sodaß es davon (die andere war Davydenko) nicht mal Livestreams bei den Wettanbietern gibt. Toll! :facepalm: Wär ja schon mit einer "besseren Webcam" wie bei diversen Challenger Turnieren zufrieden.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Die Deutschen heut in Hochform. Görges und Mayer verlieren ihre 1. Sätze gegen Pous-Tio und Del Bonis 1-6 bzw. 2-6.

wer kommtn aller nach gastein? also von den usern hier? wär so-do dort

Ich wollt morgen früh fahren, aber mir is jetzt doch die Hackn dazwischen gekommen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag