Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juli 2011 Hät ich, also in die Quali hät ich gemusst, allerdings kam mir da das rechte Knie dazwischen, welches mir die letzten Wochen nicht ermöglicht hat mit 100 % zu trainieren, von daher hab ichs dann gelassen um die Verletzungspause nicht noch unnötig zu verlängern. Ist zwar bisschen Off-Topic, aber kennst du den Matthias Feitsch und spielt der noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Ist zwar bisschen Off-Topic, aber kennst du den Matthias Feitsch und spielt der noch? Sagt mir was, ja. War glaub ich mal U18-Staatsmeister. Ob er allerdings noch spielt, weiß ich nicht, gehört hab ich schon länger nichts mehr von ihm. Würde sich allerdings ganz leicht herausfinden lassen, ich schau nachher mal wenn ich Zeit habe. E:Bei einem österreichischen Verein scheint er nirgends mehr gemeldet zu sein. Future-Turniere und ähnliches dürfte er auch seit 2007 nichts mehr gespielt haben. Schade eigentlich, ich weiß noch, als Andi mal ein bisschen etwas über ihn erzählte (in welchem Zusammenhang weiß ich allerdings nicht mehr)und sagte, dass er eigentlich ein relativ talentierter Bursche ist. Wird vielleicht nicht mehr so viel Spaß daran gehabt haben. E2: Völlig versehen, natürlich spielt er noch. Und zwar beim POST SV TENNIS, welche in der Landesliga A in Wien spielen. Dort spielt er noch recht erfolgreich. Mario hatte heute leider keine Chance mehr, da das Koubek-Match schon sehr viel Kraft gekostet hat, schade.. bearbeitet 1. Juli 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juli 2011 Sagt mir was, ja. War glaub ich mal U18-Staatsmeister. Ob er allerdings noch spielt, weiß ich nicht, gehört hab ich schon länger nichts mehr von ihm. Würde sich allerdings ganz leicht herausfinden lassen, ich schau nachher mal wenn ich Zeit habe. E:Bei einem österreichischen Verein scheint er nirgends mehr gemeldet zu sein. Future-Turniere und ähnliches dürfte er auch seit 2007 nichts mehr gespielt haben. Schade eigentlich, ich weiß noch, als Andi mal ein bisschen etwas über ihn erzählte (in welchem Zusammenhang weiß ich allerdings nicht mehr)und sagte, dass er eigentlich ein relativ talentierter Bursche ist. Wird vielleicht nicht mehr so viel Spaß daran gehabt haben. E2: Völlig versehen, natürlich spielt er noch. Und zwar beim POST SV TENNIS, welche in der Landesliga A in Wien spielen. Dort spielt er noch recht erfolgreich. Mario hatte heute leider keine Chance mehr, da das Koubek-Match schon sehr viel Kraft gekostet hat, schade.. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2011 Hofmanova hat sich den Titel geholt, scheint ziemlich knapp gewesen zu sein, urteilt man auf Grund des Ergebnisses. Ich hab sie gegen Metzinger gesehen, da hätte man meinen können, dass sie zu diesem Turnier gezwungen wird. Teilweise war das einfach nur schlecht und lustlos. Die Konkurrenz ist halt sehr überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2011 Und Andi hat sich den Titel erwartungsgemäß auch gesichert, brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Juli 2011 http://www.youtube.com/watch?v=P7IhwaEdiV4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Juli 2011 http://www.youtube.com/watch?v=P7IhwaEdiV4 hahahaha.. einfach beim entscheidenden punkt! sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Juli 2011 Tollerweise hat Cornet das Game dann nämlich noch gewonnen. (4-6 4-6 verloren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Juli 2011 Gasquet - Mayer war auch recht lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Ja sehr toll, Sport1 überträgt ab 17:00 aus Stuttgart, die 2 Match vorher brauch ma also gar nicht produzieren sodaß es davon (die andere war Davydenko) nicht mal Livestreams bei den Wettanbietern gibt. Toll! Wär ja schon mit einer "besseren Webcam" wie bei diversen Challenger Turnieren zufrieden. bearbeitet 12. Juli 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. Juli 2011 ma der melzer is einfach ein so ein unglaublicher vollpfosten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2011 Schee, von Breakball zum 2:0 auf 1:3. So unerwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2011 Bei 4:4 (1.) und 5:5 (2.) breaken lassen, ned schlecht, das kann er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. Juli 2011 schön, dass der ungustl endlich ganz weit weg kommt von den top 10. da hat er und hatte er nie etwas zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Die Deutschen heut in Hochform. Görges und Mayer verlieren ihre 1. Sätze gegen Pous-Tio und Del Bonis 1-6 bzw. 2-6. wer kommtn aller nach gastein? also von den usern hier? wär so-do dort Ich wollt morgen früh fahren, aber mir is jetzt doch die Hackn dazwischen gekommen. bearbeitet 12. Juli 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts