veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2011 jawohl break! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Jawoi, jetzt bitte Break bestätigen Wenn er heute Federer nicht schlägt dann wohl nie bearbeitet 15. April 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2011 Ich hab selten so ein spiel gesehen wo Federer soviele unerzwungene Fehler gespielt hat. bei solchen bedingungen mit wind hat er scho sehr oft probleme ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) 2:1 .. Im Übrigen würds im Weltranking etwas weiter bringen? bearbeitet 15. April 2011 von SiLenCe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. April 2011 Wenn ich schon die Körpersprache diverser Spieler immer kritisiere. Jene von Federer ist auch nicht mehr die Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. April 2011 C`mon Jürgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 15. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. April 2011 Boah diese Stopps können einen wahnsinnig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. April 2011 Er ist Schweizer? Sehr faire Aktion wieder einmal vom King. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. April 2011 Boah diese Stopps können einen wahnsinnig machen wie ich es hasse, bei solch sportveranstaltungen in der arbeit sitzen zu dürfen und alles nur mitLESEN kann. Er ist Schweizer? entschuldige bitte - aber ich seh nix vom match und kann somit ned riechen, bezgl. was der palmt. nachdem er mich ned gequotet hat, kann i ned wissen, meinte er meinen post oder irgendwas was grad im spiel passiert is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 15. April 2011 entschuldige bitte - aber ich seh nix vom match und kann somit ned riechen, bezgl. was der palmt. nachdem er mich ned gequotet hat, kann i ned wissen, meinte er meinen post oder irgendwas was grad im spiel passiert is kannst mir aber auch ned erzählen dast ned weißt dass der Federer Schweizer is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. April 2011 Beeindruckend dass der Jürgen alle Breakbälle souverän abgewehrt hat, waren ja schon sicher 5 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. April 2011 wie ich es hasse, bei solch sportveranstaltungen in der arbeit sitzen zu dürfen und alles nur mitLESEN kann. Gibt an Stream auf orf.at sitz auch in der arbeit aber der muss nebenbei laufen Geilomat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2011 entschuldige bitte - aber ich seh nix vom match und kann somit ned riechen, bezgl. was der palmt. nachdem er mich ned gequotet hat, kann i ned wissen, meinte er meinen post oder irgendwas was grad im spiel passiert is er is schweizer, hat den roger im avatar, und der spielt unterirdisch - braucht er noch weitere gründe für einen facepalm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts