Kiwi_Bob ASB-Legende Posted December 21, 2010 Von welchem Spieler wart ihr diese Saison am meisten angetan? da bin ich mal gespannt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Posted December 21, 2010 [x] Mendes 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Posted December 21, 2010 Naja wirklich geglänzt hat eigentlich keiner, aber meine Stimme geht an Wallner, der immerhin unser einziger gefährlicher Spieler war. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Posted December 21, 2010 Stimme auch für Wallner, hat konstant gute Leistungen gebracht und wichtige Tore erzielt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Posted December 21, 2010 [x] Dusan! Ich war, bin und bleibe ein Fan des Slowaken 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Posted December 21, 2010 [x] Dusan! Ich war, bin und bleibe ein Fan des Slowaken hinti 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Posted December 21, 2010 Hinti ist für seine Verhältnisse super, aber der beste Spieler der Herbstsaison? dazu waren wohl doch zu viele Fehler dabei. Nicht dass ich falsch verstanden werde. Hinteregger = 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Posted December 21, 2010 svento. man merkt erst wie wichtig er ist, wenn er fehlt. die wenigen spiele die er als LOM gemacht hat, waren alle gut bis sehr gut. wallner hätt sichs auch verdient. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Posted December 21, 2010 ganz ganz schwer zu sagen (vor allem für vereinsexterne), aber mir hat mendes am besten gefallen, weil er endlich das gezeigt hat, was von ihm eigentlich von anfang an erwartet wurde. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Posted December 21, 2010 schiemer war immer zuverlässig. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FireBull22 Postinho Posted December 21, 2010 Es gibt einige Kandidaten für mich: - Tremmel hat sich stark verbessert und war teilweise sehr wichtig - Schiemer sowieso immer "Mädchen für alles" - Mendes' Leistung war ähnlich wie Tremmel's - Svento wurde viel konstanter auf hohem Level - Wallner war unsere Torgarantie Schlussendlich fällt meine Wahl aber auf Svento, weil man diese Konstanz wirklich bemerkt hat und sie sehr wichtig für uns war. Wie menasche schon gesagt hat, vor allem nach seiner Verletzung wurde dann deutlich, wie wichtig er eigentlich war. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Posted December 21, 2010 [x] Jantscher, seine Kreativität und sein Zug zum Tor haben mir sehr gut gefallen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Posted December 22, 2010 Hab mir erlaubt auch abzustimmen... [X] Schiemer - weil er (zumindest aus meiner Sicht als Externer) wiedermal gezeigt hat dass er ein absoluter Allrounder ist. Zudem ist er bei Standards torgefährlich(auch wenn ihm noch kein Tor gelungen ist) und ein sehr konstanter Spieler. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Posted December 22, 2010 musste wirklich darüber nachdenken ... von daher is keiner wirklich rausgestochen. aber im großen und ganzen würde ich sagen unser gattuso für arme: fränky schiemer ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Posted December 22, 2010 musste wirklich darüber nachdenken ... von daher is keiner wirklich rausgestochen. aber im großen und ganzen würde ich sagen unser [x]gattuso[x] für arme: fränky schiemer ... Dafür müsste er öfters einen Gachn bekommen und einigen wortwörtlich ins Wadl beißn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts