Und der Gewinner des Bild des Jahres ist...

Coops

Das ASB Bild des Jahres  

133 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

DER GEWINNER MIT 43 STIMMEN IST - BILD JULI

Ich bitte euch jetzt nicht mehr abzustimmen, wir haben einen Sieger.

Vielen dank an "Feanor" fürs posten. Das Bild ist ein würdiger Sieger wie ich meine :)

Was ich aber beim erstellen nicht bedacht habe war dass es sich hierbei um ein sich bewegendes Bild hadelt. Dies werde ich nächstes Jahr beachten. Trotzdem vielen dank fürs zahlreiche Voten.

Das ASB Bild des Jahres 2010.

Ich habe mich mal durch den Bild des Tages Thread gewühlt und aus jedem Monat ein Bild ein Bild herausgenommen, was besonders viele positive oder negative Reaktionen hervorgerufen hat, bzw Bilder die mit Dingen zu tun haben, welche viele Leute in dem Momat bewegt haben, zum Beispiel die Fußball WM in Südafrika.

Abgestimmt werden kann bis Dienstag den 21.12.2010 um 20:00.

Viel Spaß :winke:

Jänner:

14359-michael-ballack-wechselt-zu-r.jpg

Februar:

ss-100207-sb-21.ss_full.jpg

März:

200808112121-10616.jpg

April:

129150553089386591.png

Mai:

torero-aparicio-16242116-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

Juni:

2mcatf5.jpg

Juli:

300coet.jpg

August:

extrapolating.png

September:

15556,2464981demogegenstadionstandortmastweide048G715E.jpg

Oktober:

europe_america.jpg

November:

demotivational-posters-hello-girls.jpg

Dezember:

76617_1601100841505_1655583889_1343972_322191_n.jpg

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass das most recent mit Berfacepalmi gewinnen wird ;)

cooper magst du ned auch gleich ne avatar des jahres umfrage machen? ich nominier dich sofort :)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann gut sein, ich finde das Bild von Monat Mai aber auch sehr gut.

Einige Monate waren aber ziemlich schlecht, da musste ich Bilder nehmen die mir selbst nicht so gefallen, weil einfach nichts da war. In anderen Monaten musste ich wirklich überlegen welches ich jetzt reinstelle. Naja viel Spaß beim Voten!

cooper magst du ned auch gleich ne avatar des jahres umfrage machen? ich nominier dich sofort :)

Mach du das bitte, ich muss bald los :)

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Juli :D

Ich steh scheinbar unendlich auf der Leitung, aber ich versteh diese Szene nicht bzw. was daran so witzig ist.

Und ja: normalerweise darf man Witze oder lustige Szenen nicht erklären - aber vielleicht ist jemand so nett und klärt mich trotzdem auf :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich steh scheinbar unendlich auf der Leitung, aber ich versteh diese Szene nicht bzw. was daran so witzig ist.

Und ja: normalerweise darf man Witze oder lustige Szenen nicht erklären - aber vielleicht ist jemand so nett und klärt mich trotzdem auf :bunt:

Naja - der gegnerische Spieler "lauscht" mit und nickt, als ob er grad die Anweisungen vom Trainer bekommen hätte. Ich finds eindeutig das beste :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

es geht wohl darum, dass der ivoirer cool neben dem trainer steht der grad taktische anweisungen gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Februar, Juli und August waren in der engeren Wahl, Juli ist's letztendlich geworden. Aber entweder hat's bei mir grad einen Ladefehler gehabt, oder das Eboue-GIF ist "kürzer" als es eigentlich sein sollte.

Hier noch mal als Video:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

eboue befolgt die anweisungen des nordkoreanischen trainers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag