Douglas da Silva zu Red Bull Salzburg?


TheHaight

Recommended Posts

Postinho

ist ein sehr guter Spieler, aber ich frage mich warum man einen Verteidger holt. Die Schwächen von RBS liegen doch eher im Spiel nach vorne.

international nach vorne und hinten, gibt ja kaum mehr stürmer auf der welt die langsamer sind als die beiden IV von red bull!

so hätte er gleich ein halbes jahr zeit sich einzuspielen für die championsleague-quali!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe auch das afolabi bleibt - aber ganz ehrlich seit er von der wm zurückgekommen ist ist er nicht mehr ganz der gleiche wie davor! ich hoffe aber das er im frühjahr wieder voll durchstartet und dann legt man ihm sicher einen neuen vertrag vor! er hat aber auch immer mit dem ausland spekuliert und ich könnte mir schon vorstellen das wen er im frühjahr wieder der alte ist das er es doch noch auf die insel schaft!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

international nach vorne und hinten, gibt ja kaum mehr stürmer auf der welt die langsamer sind als die beiden IV von red bull!

so hätte er gleich ein halbes jahr zeit sich einzuspielen für die championsleague-quali!

völlig einer meinung. vor allem würden die selben, die jetzt mosern, warum wir einen verteidiger holen, wo wir doch ohnehin seki und afolabi hätten, ganz gross den mund aufreissen, warum wir denn nicht schon im winter einen verteidiger geholt haben. es war doch abzusehen, dass afolabi nur mehr bis sommer bei uns ist...

ausserdem, wenn die einschätzung von haimrevivio1 akkurat ist und douglas technisch hervorragend und überhaupt der beste verteidiger seiner liga ist, dann wird er sicher besser sein als unsere beiden lieblinge.

ein fünfjahresvertrag zeugt schon auch von mächtig vertrauen unserer verantwortlichen in den jungen. konstanz auf hohem niveau heisst das schlagwort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Mit Verlaub: des is gonz schnene Oasch-Politik!

also das man mit keinem über 30 verlängert

Diese Politik wird doch eh nicht verfolgt. Sonst hätte man nicht Tremmel, Wallner, Cziommer etc. geholt. Außerdem dürfte man dann keinen 25 < Jährigen holen, denn schließlich will man konstant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mit Verlaub: des is gonz schnene Oasch-Politik!

also das man mit keinem über 30 verlängert

glaubst du wirklich, db ist so dumm und verfolgt so eine dämliche strategie?

es wird sich halt intern schon abzeichnen, dass entweder afolabi im sommer eine neue herausforderung suchen will oder eben stevens nicht mehr mit ihm zufrieden ist.

wir werden alle mit douglas sehr zufrieden sein. in einem halben jahr werden wir mit einer eingespielten mannschaft in die cl quali gehen. das war es doch was wir alle immer wollten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

glaubst du wirklich, db ist so dumm und verfolgt so eine dämliche strategie?

es wird sich halt intern schon abzeichnen, dass entweder afolabi im sommer eine neue herausforderung suchen will oder eben stevens nicht mehr mit ihm zufrieden ist.

wir werden alle mit douglas sehr zufrieden sein. in einem halben jahr werden wir mit einer eingespielten mannschaft in die cl quali gehen. das war es doch was wir alle immer wollten?!

du wiederholst dich, jahr für jahr, mit deinen championsleague träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Mille im Jahr sind ein Wahnsinn :eek:

Das verdient Afolabi auch.

Übrigens bin ich nicht unbedingt von dem Transfer begeistert. Viel zu viel Geld für so einen Spieler. Aber vielleicht bin ich enttäuscht, da ich schon dachte, dass das derjenige von Twente sei :(

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das verdient Afolabi auch.

Übrigens bin ich nicht unbedingt von dem Transfer begeistert. Viel zu viel Geld für so einen Spieler. Aber vielleicht bin ich enttäuscht, da ich schon dachte, dass das derjenige von Twente sei :(

ja das gehalt wird wahrscheinlich von afolabi 1:1 übernommen - also sogesehen kein problem. die ablösesumme von ca. 3 mio EUR ist erstmal recht viel - wenn man sich aber ansieht, was durchschnittskicker aus ligen wie kroatien, serbien oder holland kosten, dann relativiert sich vieles. und ich denke nicht, dass die kicker aus israel so viel schlechter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.