OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2010 vielleicht will Afolabi auch nicht in Österreich bleiben, der wäre ja vor Salzburg fast nach England gewechselt und hat Ö nur als zwischenstation bezeichnet, wenn ichs recht im kopf habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) ist ein sehr guter Spieler, aber ich frage mich warum man einen Verteidger holt. Die Schwächen von RBS liegen doch eher im Spiel nach vorne. international nach vorne und hinten, gibt ja kaum mehr stürmer auf der welt die langsamer sind als die beiden IV von red bull! so hätte er gleich ein halbes jahr zeit sich einzuspielen für die championsleague-quali! bearbeitet 18. Dezember 2010 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. Dezember 2010 ich hoffe auch das afolabi bleibt - aber ganz ehrlich seit er von der wm zurückgekommen ist ist er nicht mehr ganz der gleiche wie davor! ich hoffe aber das er im frühjahr wieder voll durchstartet und dann legt man ihm sicher einen neuen vertrag vor! er hat aber auch immer mit dem ausland spekuliert und ich könnte mir schon vorstellen das wen er im frühjahr wieder der alte ist das er es doch noch auf die insel schaft! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sport10.at Tribünenzierde Geschrieben 18. Dezember 2010 Erster Winterneuzugang für Red Bull Salzburg. Österreichs Meister verpflichtet Douglas da Silva von Hapoel Tel Aviv. Er soll 2,8 Millionen Euro kosten und eine Million pro Jahr verdienen. Weiterlesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2010 international nach vorne und hinten, gibt ja kaum mehr stürmer auf der welt die langsamer sind als die beiden IV von red bull! so hätte er gleich ein halbes jahr zeit sich einzuspielen für die championsleague-quali! völlig einer meinung. vor allem würden die selben, die jetzt mosern, warum wir einen verteidiger holen, wo wir doch ohnehin seki und afolabi hätten, ganz gross den mund aufreissen, warum wir denn nicht schon im winter einen verteidiger geholt haben. es war doch abzusehen, dass afolabi nur mehr bis sommer bei uns ist... ausserdem, wenn die einschätzung von haimrevivio1 akkurat ist und douglas technisch hervorragend und überhaupt der beste verteidiger seiner liga ist, dann wird er sicher besser sein als unsere beiden lieblinge. ein fünfjahresvertrag zeugt schon auch von mächtig vertrauen unserer verantwortlichen in den jungen. konstanz auf hohem niveau heisst das schlagwort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 18. Dezember 2010 Eine Mille im Jahr sind ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Mit Verlaub: des is gonz schnene Oasch-Politik! also das man mit keinem über 30 verlängert bearbeitet 18. Dezember 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2010 Afolabi zur Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Dezember 2010 Mit Verlaub: des is gonz schnene Oasch-Politik! also das man mit keinem über 30 verlängert Diese Politik wird doch eh nicht verfolgt. Sonst hätte man nicht Tremmel, Wallner, Cziommer etc. geholt. Außerdem dürfte man dann keinen 25 < Jährigen holen, denn schließlich will man konstant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2010 Mit Verlaub: des is gonz schnene Oasch-Politik! also das man mit keinem über 30 verlängert glaubst du wirklich, db ist so dumm und verfolgt so eine dämliche strategie? es wird sich halt intern schon abzeichnen, dass entweder afolabi im sommer eine neue herausforderung suchen will oder eben stevens nicht mehr mit ihm zufrieden ist. wir werden alle mit douglas sehr zufrieden sein. in einem halben jahr werden wir mit einer eingespielten mannschaft in die cl quali gehen. das war es doch was wir alle immer wollten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2010 glaubst du wirklich, db ist so dumm und verfolgt so eine dämliche strategie? es wird sich halt intern schon abzeichnen, dass entweder afolabi im sommer eine neue herausforderung suchen will oder eben stevens nicht mehr mit ihm zufrieden ist. wir werden alle mit douglas sehr zufrieden sein. in einem halben jahr werden wir mit einer eingespielten mannschaft in die cl quali gehen. das war es doch was wir alle immer wollten?! du wiederholst dich, jahr für jahr, mit deinen championsleague träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Dezember 2010 du wiederholst dich, jahr für jahr, mit deinen championsleague träumen. Und er wird der Erste sein, der auf Douglas einhacken wird, wenn er kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Eine Mille im Jahr sind ein Wahnsinn Das verdient Afolabi auch. Übrigens bin ich nicht unbedingt von dem Transfer begeistert. Viel zu viel Geld für so einen Spieler. Aber vielleicht bin ich enttäuscht, da ich schon dachte, dass das derjenige von Twente sei bearbeitet 18. Dezember 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2010 Das verdient Afolabi auch. Übrigens bin ich nicht unbedingt von dem Transfer begeistert. Viel zu viel Geld für so einen Spieler. Aber vielleicht bin ich enttäuscht, da ich schon dachte, dass das derjenige von Twente sei ja das gehalt wird wahrscheinlich von afolabi 1:1 übernommen - also sogesehen kein problem. die ablösesumme von ca. 3 mio EUR ist erstmal recht viel - wenn man sich aber ansieht, was durchschnittskicker aus ligen wie kroatien, serbien oder holland kosten, dann relativiert sich vieles. und ich denke nicht, dass die kicker aus israel so viel schlechter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. Dezember 2010 ich werd ihm mal ne faire chance geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts