Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2010 Der war mir immer schon unsympathisch.. Da könnt man auch Gelb geben, da war er nämlich durch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2010 guter antritt vom fritzl - der heute ned schlecht ist, wie ich meine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Drazan hat auch wiedermal eine gute Partie! Fehlt nur noch a Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 15. Dezember 2010 Noch 10 Minuten Rapid im Scheißjahr 2010! Nächstes Jahr wird unser Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2010 Dober machts.... wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 15. Dezember 2010 warum lassen sie immer wieder den dober freistöße schießen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2010 Ein weiterer genialer Dober-Freistoss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2010 Wieso darf der Dober bitte immer noch Freistöße schiessen? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2010 Noch 10 Minuten Rapid im Scheißjahr 2010! Nächstes Jahr wird unser Jahr BIst Motivationstrainer oder sowas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Dezember 2010 Entscheidend ist: Sind wir noch 3ter?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2010 drazan sollte sich soundso fritzl aufs trikot schreiben, als österreicher könnt er im europacup damit ebsonders angst und schrecken verbreiten, dazu ein paar psychofouls und er wäre schnell éiner der gefürchtetsten spieler, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 15. Dezember 2010 Katzer heute sehr in Ordung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2010 Wieso darf der Dober bitte immer noch Freistöße schiessen? :aaarrrggghhh: weil er einen hammerschuß hat :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 15. Dezember 2010 Good old Katzer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2010 Weil bei uns sonst keiner direkt Freistöß schießen tut? Kavlak versuchts ja ned mal wenn der Ball 20 Meter vorm Tor liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts