schimli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 :huh?deppat?: frische Luft, zu lange am Pc? provokante Posts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 btw. porto führt zur halbzeit 1:0 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2010 Beide Tore gehen auf Yasins Kappe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2010 Um den Ruf meines Vaters von unten ausm Wohnzimmer zu quoten "De konn ma olle vakaufen !!!" Hat er an Abnehmer auch bei der Hand ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 15. Dezember 2010 und ich find die pro Payer Kommentare nervig Ich glaub, mein Pro-Payer-Kommentar war bis jetzt der erste und du bist schon genervt ? Aber im Ernst: Was wäre, wenn Hedl im Tore wäre und wieder einen Fehler machen würde? Dann würden wieder alle ihn kritisieren und Payer im Tor haben wollen. Und so dreht sich die ganze Sache immer schön im Kreis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Beide Tore gehen auf Yasins Kappe WTF?? Was hat er beim 1. Tor verbrochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2010 :huh?deppat?: frische Luft, zu lange am Pc? geh kumm, schleich di afoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2010 provokante Posts. sein benehmen grenzt aber auch an....... ....egal jeza, auf gehts 2 Hz schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2010 Hat er nicht den Ball schlecht geklärt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2010 Hat er an Abnehmer auch bei der Hand ? Der SC Oberpullendorf würd uns 10€ geben, dafür geb ma aber noch an Spielball dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 15. Dezember 2010 Jo mir wissens nach 30 moi scho... pudel di net auf Hustinettenbär! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2010 Hat er nicht den Ball schlecht geklärt? Ich bild mir ein Gartler wars.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich glaub, mein Pro-Payer-Kommentar war bis jetzt der erste und du bist schon genervt ? Aber im Ernst: Was wäre, wenn Hedl im Tore wäre und wieder einen Fehler machen würde? Dann würden wieder alle ihn kritisieren und Payer im Tor haben wollen. Und so dreht sich die ganze Sache immer schön im Kreis... NEIN.. kein Payer und kein Hedl.. wir brauchen einen neuen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 15. Dezember 2010 :huh?deppat?: frische Luft, zu lange am Pc? Deppert provozieren und sich dann wundern. Trimmel positiv, der Rest naja. Kulo bei einer Flanke als einziger im Strafraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2010 Der SC Oberpullendorf würd uns 10€ geben, dafür geb ma aber noch an Spielball dazu. ZUSCHLAGEN !!!EINSEINSELF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts