Heikki Perkele! Geschrieben 15. Dezember 2010 Hedl hätt den gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Hedl hätte den 100% gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 Rapid besser, super Abwehrfehler. echt, die Saison ist als gesamte so bitter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 15. Dezember 2010 tjo, schusstechnik die man in Ö nie zu sehen kriegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Wir sind so peinlich. Jedes Mal machen wir uns die Tore selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Dezember 2010 ich erspar mir die "Quaresma kann nix"-Kommentare von den Experten aus dem Auslosungsthread zu suchen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich sehe die Schuld mehr bei dem, der den Ball so schlecht nach vorne geschlagen hat, als bei Kavlak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 heikki und Ston3, sprecht ihr euch ab beim Posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2010 Velli ??? Mhh Bin gespannt ob es welche gibt die sagen hedel hatte den gehalten der hedl wär ausn tor zum ball hinglaufen, so wie als würdest bei fifa deinen goalie rausschicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 super wieder ecke...pfff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 15. Dezember 2010 Silva das wollte ich nicht hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich bin mir sicher, dass Hedl den Ball gehalten hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2010 is des normal dass da laola-stream aufhört sobald a Tor fällt? unglaubliche scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 super tor, aber wenn der yasin (?) den ball weiter weg haut, kommt der gar net zum schuss.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Dezember 2010 Drazan rennt ins Out wie Ich beim Fifa spielen und Payer schaut zu wie der Ball ins Tor geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts