quicksim ASB forever Posted December 14, 2010 (edited) blöde Juxumfrage - die ich mir nicht sparen konnte Ich glaube, dass mittlerweile der sportliche Erfolg mehr oder weniger egal ist ... Edited December 14, 2010 by quicksim 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Posted December 14, 2010 (edited) [x]dafür Edited December 14, 2010 by iceman 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LASK08 Naturbua Posted December 14, 2010 [x] iceman als Präsident 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Posted December 14, 2010 [x] iceman als Präsident [x]ebenfalls dafür 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
quicksim ASB forever Posted December 14, 2010 [x]ebenfalls dafür Dann machen wir ein Fassbier für das Bierfass auf ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Posted December 14, 2010 Ich bin natürlich auch dafür... Auch wenn unser Freund auch bei einem etwaigen Abstieg leider bleiben wird... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mokai Posting-Pate Posted December 14, 2010 im moment ist mir alles recht, aber hauptsache PMR verschwindet. sollte er aber einen Sinneswandel haben und den Verein so führen wie man in Österreich einen Verein zu führen hat, dann würde ich auch mit ihm an der Spitze in die RL gehen, aber sind wir uns ehrlich...bevor PMR einen Sinneswandel vollzieht, wird A.Hitler post mortem mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet. p.s. sorry wenn der Vergleich etwas geschmacklos ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Ian Posted December 14, 2010 den meisten LASK fans: saufen, schlägerein und unruhe stiften! ICEMAN ist sexy!!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Posted December 14, 2010 Lest mal die österreich zeitung von heute 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Posted December 14, 2010 Lest mal die österreich zeitung von heute was sagt das österreich denn? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Posted December 14, 2010 was sagt das österreich denn? s gleiche wie immer - viel blödsinn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Posted December 14, 2010 Lest mal die österreich zeitung von heute wenn ich mich nicht irre haben die einfach das interview mit windtner das es schon vor ein paar wochen gab als er reichel zum gespräch gebeten hatte noch einmal abgedruckt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
quicksim ASB forever Posted December 14, 2010 Wie kann man den einstellen, dass jeder sehen kann, was der andere gevotet hat ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Posted December 14, 2010 wenn ich mich nicht irre haben die einfach das interview mit windtner das es schon vor ein paar wochen gab als er reichel zum gespräch gebeten hatte noch einmal abgedruckt da stimme ich dir zu. dieses gespräch ist ALT ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LASK11 Banklwärmer Posted December 14, 2010 [x] iceman neunzehnullacht als Präsident 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts