Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. November 2003 Kulovits ist nicht zum Einsatz gekommen.... Wer hat dann statt Pasha gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 1. November 2003 Wer hat dann statt Pasha gespielt? Martinez..... wir haben heute extrem offensiv mit Hofmann, Ivanschitz und Martinez begonnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 1. November 2003 Meines Wissens ist Steffen Hofmann und nicht Martinez für Pasha in die Anfangself gerückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. November 2003 Stimmt, aber Hofmann war ja verletzt und ist normalerweise eh in der Stammformation. Im Vergleich zum Derby ist natürlich er für Pasha hineingekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 1. November 2003 Du hast gefragt wer für Pasha gespielt hat, und das war Hofmann. Pasha musste ja für Hofmann, und nicht für Martinez, raus Is ja auch egal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 1. November 2003 Du hast gefragt wer für Pasha gespielt hat, und das war Hofmann. Pasha musste ja für Hofmann, und nicht für Martinez, raus Is ja auch egal ... das schreit nach einer Grundsatzdiskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. November 2003 der unnötige Pasha wird heute nicht spielen, Hicke hat richtig reagiert Der unnötige Pasha hat heute ein sehr geiles Tor geschossen, nachdem der unnötige Pasha eingewechselt wurde, Hicke hat richtig reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. November 2003 Der unnötige Pasha hat heute ein sehr geiles Tor geschossen, nachdem der unnötige Pasha eingewechselt wurde, Hicke hat richtig reagiert. Ich möchte noch anmerken das der unnötige Pasha heute ein unnötiges Tor geschossen hat, wir führten zur dem Zeitpunkt ja schon mit 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reza Banklwärmer Geschrieben 3. November 2003 Waren zwar 2-1 vorne, aber ganz unwichtig war das Tor doch nicht, hätte sonst mit Pech noch in die Hosen gehen können. Ich glaube dass Hicke es richtig gemacht hat, den kleinen schnellen Prisc gegen Kühbauer & Co. dem großen nicht so beweglichen Pashazadeh vorzuziehen. Nichts desto trotz bleibt Pasha ein wichtiger Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 3. November 2003 Ich wollte nur anmerken das dieses Tor vom Pasha verdammt cool geschossen wurde. Einfach genial! Und das Tor hat uns denk ich einiges an Nerven gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. November 2003 (bearbeitet) Und warum singen dann immer soviele mit, im St.Hanappi, bei: "Pa-sha-za-deee alez, alez, alez, alez !" Mir taugt er auch.... bearbeitet 4. November 2003 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 3. November 2003 Meines Wissens ist Steffen Hofmann und nicht Martinez für Pasha in die Anfangself gerückt. Nachdem Hicke sehr offensiv spielen wollte brachte er mit Ivanschitz, Hofmann und Martinez drei offensive Mittelfeldspieler und Prisc übernahm den defensiven Part. Bei dieser Taktik war also die Frage Pashazadeh oder Prisc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts