Der große Pashazadeh-Thread


Dannyo

Recommended Posts

Leistungsträger

@dannyo

nicht bös sein, aber wie du den pashazadeh nun huldigst ist ja fast schon ironisch zu sehen. der pashazadeh ist also der held dem wir die leistungssteigerungen vom andi ivanschitz, mario prisc und steffen hofmann zu verdanken haben. :laugh:

ironisch finde ich auch das du meinst er habe über 90 minuten noch kein schwaches match geliefert. es stellt sich nun die frage, ob du das auch ernst meinst was du da so schreibst, weil 90 minuten hat der gute iraner selten durchgespielt, und aufgaben 100%ig erledigt, sollte ich nachfragen, welche aufgaben er hatte, und welche du meinst erfüllte unser iraner?

ich müßt sonst annehmen, du meinst die vielen fehlpässe die unser iraner im spiel gegen salzburg geschlagen hat, gehörten zu seinen aufgaben, und da kommt mir doch die idee, du meinst, weil der pasahzadeh so oft nicht einmal den einfachen paß drei meter zu seinen mitspielern zustandebringt, steigert die leistung von andi, mario und steffen, weil die weil sie eben den paß beherrschen und daher gut aussehen? :)

mangels alternativen hat pashazadeh derzeit seinen stammplatz in der kampfmannschaft, aber er ist eine schwachstelle ims piel von rapid. hätten wir hier einen klassemann, wir würden nochbesser spielen, und nicht so oft in einem spiel schwimmen. das ist nähmlich oft verdienst vom pashazadeh, er wirkt total überfordert, spielt zu lagsam, und je länger ein spiel dauert in dem er im einsatz ist, desto mehr häufen sich seine fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Pasha defensiv gut und vor allem sicher spielt!?

Dafür macht er viel zu viele riskante Fehler!

Zusätzlich legt er ein Zweikampfverhalten an den Tag, dass einem schlecht werden kann: Wenn er überhaupt attackiert, kommt die Atacke meisst zu spät!!

:support: Forza Kulovits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hackt doch nicht so viel am Pascha herum,Hicke wird schon wissen warum er ihn immer aufstellt!Ja Pascha spielt zwar sehr oft den Sicherheitspass und mit Fortdauer des Spieles macht er immer mehr Fehler,das ist mein 1 Kritikpunkt!Positiv gefallen mir seine langen Pässe,die finde ich nicht schlecht und seine Ruhe!Sicher hilft er Ivanschitz und Hofmann mit seiner Defensivarbeit,hier muss man aber auch Prisc sehr loben!Negativ und mein 2 Kritikpunkt ist,ich habe ihn glaube noch nie so richtig sprinten,geschweigedem grätschen gesehen,hier müsste Hicke noch an ihm arbeiten!Pasha und Rapid sind 7 Punkte vor Austria,also so schlecht kann Pascha auch nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic

und nun zu Pashazadeh

ich habe gedacht, gegen Sturm hat er die positive Wende geschafft, jedoch das gestrige Spiel fügte sich nahtlos an die Leistungen vor dem Sturmmatch - einfach völlig lustlos, schiebt die Bälle meist zurück - kein Druck nach vorne - enttäuschend - warum nicht Cehajic eine Chance geben ?

Ein Knez und Sobotzik wurden abgegeben - dafür der Iraner und Martinez geholt !

Pasha ist bestimmt keine Verstärkung, das weiß auch inzwischen Hicke - Martinez ist leider vor dem Tor viel zu harmlos, da gefiel mit Sobo viel besser

aber wir haben zu wenig Alternativen und müssen damit leben - wielange noch ??

kann der Iraner mehr ? ich glaube nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es waren alle grausam gegen die Austria keine Ausnahme,beim Gegentor waren Hiden,Feldhofer,Ivanschitz und er beteiligt also er alleine war sicher nicht schuld!Vielleicht hat er durch seine beiden Kreuzbandrisse ein wenig an seiner Schnelligkeit verloren,vielleicht sollte er mal grätschen(Seittaickling)!Doch er ist enorm wichtig,vor allem wenn wir in Führung liegen,hier ist seine Ruhe und kurzen Pässe zum nächsten sehr wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@dannyo

wie schaut nun deine meinung zur leistung pashazadeh´s gegen austria aus?

deiner logik folgend, haben ja prisc, ivanschitz und Co nur so schlecht gespielt, weil pashazadeh so schlecht war?

war es in diesem spiel nicht vielmehr so, das wir alle klar sehen konnten, wie unser spiel im defensiven mittelfeld verloren wurde? hat sich nicht gezeigt, das ein blachard hier um mindestens eine klasse besser spielte und durch kluge pässe unsere abwehr oft unter druck setzen konnte?

traten in diesem spiel nicht offensichtlich alle schwächen des iraners auf? schlechtes stellungsspiel, schlampiges abspiel, und sicher nicht der beruhigende faktor im mittelfeld? hast du nicht gesehen wie lustlos phasenweise der pashazadeh wirkte?

seh ich immer nur alles so negativ, fallen nur mir diese schrecklichen fehler auf?

wirkt er auf mich nur so schlampig und lässig?

einige hatten gemeint gegen sturm spielte er wieder besser, mag schon sein, nur war sturm eben ein anderes kaliber als die austria.

pashazadeh was ist das für ein fussballer der nur in jedem dritten spiel wenn es hochkommt sein gesamtes "leistungspotential" abruft?

alle prügeln auf den roman kienast hin, viele auf den roman wallner, und was ist beim pashazadeh?

pashazadeh der weltklasse fussballer wie hier einige meinen, setzt sich bisher in österreich sicher nicht durch. die schonzeit für ihn ist eindeutig vorbei, zeigt er nicht sehr bald eine andere einstellung am platz, ist er für mich im winter ein kaditat der gehen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nein du bist nicht der einzige, der das so sieht!!!

Du hast es genau auf den Punkt gebracht!! Gegen Sturm war seine Leistung zufriedenstellend, aber Sturm ist auch auf Platz 8 der Tabelle!!!

Hicke muss endlich reagieren und Kulovits wieder bringen! Wenn auch er im Moment noch zu schwach ist, müssen wir uns nach einer Alternative im Winter umschauen!!

Pasha praktiziert "Alibi"-Fußball!! Seine Pässe über 2-3m kann auch jeder Amateur spielen! Sein Stellungsspiel (!!) ist einfach nur ein Graus, er ist zu langsam (ändert sich hoffentlich nach der Vorbereitung!) und er ist Zweikampf schwach!!!

Hat mMn im Moment genauso wenig die Berechtigung zu spielen wie Kienast!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Pashazadeh spielte gegen die Austria sauschlecht, hundsmiserabel, katastrophal...

Ein Grund für all seine Kritiker auf ihn draufzuhauen. Ich halte weiter an ihm fest, sein Stellungsspiel ist dennoch hervorragend. Gegen Sturm spielte er sehr stark, sogar kreativ.

Klar: Vielleicht braucht er gerade nach der Derby-Leistung eine kleine Pause, möglicherweise ist er etwas müde (würde mich nicht wundern, bei dem Programm und seiner Kondition :greenoops: ), aber alles in allem muss er die Nummer 1 im defensiven Mittelfeld bleiben.

Habt ihr euch noch nie gefragt wieso Hicke ihn eigentlich aufstellt ? Der wird sich ja auch etwas dabei denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@dannyo

also schaut so aus, als scheiden sich unsere geister beim pashazadeh, nur wie du sein stellungsspiel super finden kannst, bleibt mir verborgen.

hicke stellt ihn auf, weil wie du sicher selber auch weist, keine alternativen in unserem kader vorhanden waren. kulovits war vor seiner verletzung drauf und dran ihn aus der ersten zu verdrängen, das scheinst du auch verdrängt zu haben ;)

vielleicht sollten wir zwei uns einmal im hanappi treffen um gemeinsam ein spiel anzusehen und vor ort klären, welche aktionen nun super waren, welche scheiße und welche einfach nur okay waren.

dein blindes verteidigen eines spielers, der immer dann wenns heiß wird, wenn der gegner stark ist seine schwächsten spiele zeigt, versteh ich nicht. gegen admira war der gute ja auch von der rolle.

ich erwarte mir eben von einem legionär zumindestens, dass er seine aufgabe besser erfüllt als ein junger östereichischer spieler, und genau das macht der pasha sicher nicht.

pashazadeh ist ein schönwetterfussballer und genau solche legionäre brauch ich bei rapid nicht. grad wenns schlecht läuft in der jungen mannschaft brauchen wir routinierte spieler die unsere jungen führen, und durch super einsatz wenigstens das spiel zu ordnen versuchen. pashazadeh versteckt sich aber immer, je stärker der druck auf rapid wird.

und ich habe ihn auch noch nie gesehen, wie er durch zurufe unsere jungen burschen aufbaut, oder auch nur wachrüttelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Kulovits war meiner Meinung nach nie drauf und dran ihn zu verdrängen...

Aber du hast Recht, wir sollten uns mal ein Spiel zusammen ansehen und das "live" klären. Meine Handynummer steht in meinem Profil, ruf mich morgen vor dem Spiel an. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Kulovits war meiner Meinung nach nie drauf und dran ihn zu verdrängen...

Aber du hast Recht, wir sollten uns mal ein Spiel zusammen ansehen und das "live" klären. Meine Handynummer steht in meinem Profil, ruf mich morgen vor dem Spiel an. :)

Vor der Verletzung war Kulovits um nichts schlechter,kämpferrisch und läuferrisch ist er weit über Pascha zu setzen,aber man sieht Hicke setzt lieber auf einen spielerrisch guten def.Mittelfeldspieler!Den mit Feldhofer,Adamski,Burgstaller und Hiden(noch der bessere) hat er keine Leute die hinten rausspielen können!Und Kulovits ist wahrlich kein guter Passspieler ,hat man auch gegen Sturm gesehen!

Das ist der einzige Grund warum Pascha spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.