filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) 16.30-18h Platz 3 1. filippinho 2. j.d. 3. Rostiger Nagel 4. Khorne 5. Berninator 6. Hutz 7. (Dannyo) 8. Don Junior 9. Chrys 10. Chrys +1 11.(narya) 12. The Real Lupo bearbeitet 18. Dezember 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 ab 16 uhr würde bei mir gehen. also wenns bei der uhrzeit bleibt, dann dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) ab 16 uhr würde bei mir gehen. also wenns bei der uhrzeit bleibt, dann dabei Davor geht's bei mir eh auch nicht bearbeitet 13. Dezember 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich müsste um 19:00 in der Simmeringer Haide sein........tät aber gern spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Und was genau heißt das jetzt? Dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 dabei, alle uhrzeiten okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich müsste um 19:00 in der Simmeringer Haide sein........tät aber gern spielen geht sich locker aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Soccerdome ist doch in der Hopsagasse, oder? Also, dabei wär ich, wenn es diese Location ist (oba nur im Goi ) €: Wenn ich am Samstag nicht kontrollieren gehen muß -_- (das wär dann von 6:00-14:00 nur hatschen, das ist dann sogar mir zvü) bearbeitet 13. Dezember 2010 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 jo, soccerdome ist in der hopsagasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 dabei, alle uhrzeiten okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Ist einen Tag nach der ASB-Kickerfeier... also ich mal in Klammer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 aja, also ich bevorzuge dann doch deutlich 16:00 und nicht früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 (chrys) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts