Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2010 Ja, aber den wollt ich draufschreiben. Wie wärs mit einem Tausch? Ich lass dir die Zsa Zsa und krieg dafür Misch. (Ja, ich weiß wie makaber das klingen muss) in misch hab ich ja gar nicht. vl nehm ich in dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Dezember 2010 bin für gampern als spielleiter und gegen die dämlichen neuen bonusregelungen, ein spiel wird ned besser nur weils komplizierter wird imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2010 1.) Charlie Sheen - Joker 2.) Jopie Heesters 3.) Fidel Castro 4.) Marshall Mathers 5.) Hugh Hefner 6.) Tiger Woods 7.) Lady Gaga 8.) Marko Arnautovic 9.) Marcel Reich Ranicki 10.) Papst Benedikt XVI 11.) Helmut Schmidt 12.) Michael Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Dezember 2010 bin für gampern als spielleiter und gegen die dämlichen neuen bonusregelungen, ein spiel wird ned besser nur weils komplizierter wird imo bin auch dafür, dass gampern das macht. der letztjährige thread wurde kurz vor weihnachten eröffnet, und heuer werdn alle mitte dezember scho deppert. gampern hat gesagt dass es wieder eine dcc gibt, also sollt ned irgendein dahergelaufener beislaner kommen und mir nix dir nix die leitung übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2010 DER JOPIE ÜBERLEBT EUCH ALLE Platzhalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2010 wenns der gampern ned macht, mach i ned mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2010 koenn ma den thread dann jetzt zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) 8.) Marko Arnautovic Selber Gedanke wie ich? Dass - je größer das vorhergesagte Talent ist, desto geringer dies eintreten wird? Ich mein - wär doch typisch österreichisch, da kommt mal einer der uns irgendwo wirklich weiterhelfen kann und dann passiert was bearbeitet 14. Dezember 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 15. Dezember 2010 Bei der Zsa Zsa Gábor wird die Punktevergabe auch interessant werden, weil ja keiner so genau weiß wie alt sie tatsächlich ist. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Tja, dann fang ich mal meine Liste hier an: 1.) Michael Douglas (Joker) 2.) Zsa Zsa Gabor 3.) Jimmy Carter 4.) Kirk Douglas 5.) Lindsay Lohan 6.) Fidel Castro 7.) Amy Winehouse 8.) Peter Alexander 9.) Betty White 10.) Helmut Schmidt 11.) Heinz Zemanek 12.) Aretha Franklin Edit: Endlich mal ausgefüllt, ich werd aber sowas von schlecht sein. bearbeitet 30. Dezember 2010 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) Jopie Heesters, Oktober, Alter (hoffe der Tipp geht nicht auf) Benedikt XVI, Juli, Attentat Edwin Aldrin, Dezember, Herzinfarkt Gene Hackman, Mai, Schlaganfall Michael Douglas, Februar, Krebs --> JOKER Julian Assange, November, ''Unfall'' Clint Eastwood, März, Autounfall Muammar al-Gaddafi, September, Flugzeugabsturz Fidel Castro, April, Attentat Zbigniew Bargielski, März, Schlaganfall Zsa Zsa Gabor, Jänner, Alter Nicolas Sarkozy, Mai, Autounfall bearbeitet 21. Dezember 2010 von Doom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Dezember 2010 Das hätte schon so manche, auch meine, Liste über den Haufen geschmissen Zsa Zsa Gabor wurde für tot erklärt! http://starlounge.ch.msn.com/index.cfm?objectid=91686 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 22. Dezember 2010 Das hätte schon so manche, auch meine, Liste über den Haufen geschmissen Zsa Zsa Gabor wurde für tot erklärt! http://starlounge.ch.msn.com/index.cfm?objectid=91686 Wenn sie noch 10 Tage durchhält wärs schon nett von ihr^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. Dezember 2010 wie spielen wirs denn jetzt im nächsten jahr? system gampern oder das neue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Dezember 2010 wie spielen wirs denn jetzt im nächsten jahr? system gampern oder das neue? wartn ma mal was der gampern sagt, es gibt ja nu ned mal an thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts