schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) ASB-Server - 1. Februar - Rapid kauft im Winter niemanden (Joker) bearbeitet 13. Dezember 2010 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 13. Dezember 2010 ASB-Server - Rapid kauft im Winter niemanden (Joker) In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) 1. Barack Obama 2. Amy Winehouse 3. Johannes Heesters 4. Peter Falk 5. Carlo Pedersoli 6. Zsa Zsa Gabor (Joker) 7. Nichelle Nichols 8. Jimmy Carter 9. Michael Douglas 10. Uschi Glas 11. O. J. Simpson 12. Justin Bieber - Mord bearbeitet 31. Dezember 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 27. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Papst Benedikt XVI - Mai -Altersschwäche (Herz, Kreislauf) Papst Benedikt XVII - September - offiziell Altersschwäche (Herz, Kreislauf), tatsächlich vergiftet (wird erst 2014 bewiesen!) Rainhard Fendrich - Oktober - Überdosis Barack Obama - Juli - Attentat Wladimir Wladimirowitsch Putin - Juli - Attentat Ilco Naumoski - Dezember - "Rauferei" mit Todesfolge (JOKER!) Seiji Ozawa - September - Krebs Michael Douglas - April - Krebs Hansi Hinterseer - Februar - Beim Schifahren einem Haserl zu lange nachgeschaut => Genickbruch Roman Wallner - Mai - Autounfall Hannes Hirtzberger - August - Spätfolgen des Giftanschlags Michael Häupl - September - Organversagen (Leber?) In diesem Sinne bearbeitet 15. Dezember 2010 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) 1. Michael Douglas 2. Keith Richards 3. Wolfgang Ambros 4. Helmut Kohl (Joker) 5. Hilde Sochor 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. bearbeitet 27. Dezember 2010 von eciddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2010 wenn der nächstes jahr stirbt, ist der offizielle grund zu 100% nicht mord, also is das ein eigentor ganz allgemein: die todesursache ist nur ein bonus oder? und das monat ebenfalls? und wird beides unabhänig voneinander gewertet oder? wenn ich schreibe, hasselhoff stirbt im april an einer alkoholintoxikation und er stirbt aber im april bei einem autounfall, zählt der april trotzdem? oder wenn er im august an alkoholintoxikation stirbt zählt die ursache dennoch? fragen über fragen 1) Ja & Ja 2) Ja. Wenn man beides richtig hat, also Ursache & Monat, dann bekommt man beide Bonuspunkte. In deinem Beispiel zählt dann aber halt nur der April bzw. die Alkvergiftung. Papst Benedikt XVI - Mai -Altersschwäche (Herz, Kreislauf) Papst Benedikt XVII - September - offiziell Altersschwäsche Altersschwäche (Herz, Kreislauf), tatsächlich vergiftet In diesem Sinne Dafür brauchst dann halt Beweise, sonst zählt es nur wenn offizielle Ursache & Voraussage zutreffen. Also keine Logenmordtheorien alà Jörg Haider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Dezember 2010 platzhalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) placeholder eines ist fix, der joopie kommt frühestens erst wieder 2012 auf meine liste heuer wird er nicht mein joker sein, trotz allem mal eine vorläufige liste: jopie heesters zsa zsa gabor michael douglas (joker) kirk douglas kim jong il helmut schmidt aretha franklin ariel sharon ali khamenei julian assange peter alexander wojciech jaruzelski bearbeitet 31. Dezember 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Johannes Heesters - Herzversagen - Juli Peter Falk - Unfall - November Obama - Attentat - Juli Ivica Osim - Schlaganfall - August Zsa Zsa Gabor Michael Douglas - Krebs - Oktober bearbeitet 14. Dezember 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 13. Dezember 2010 Meine Göttin hat soeben behauptet der Thread sei pietätslos In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) platzhalter jopie heesters - altersschwäche pete doherty - drogen barack obama michael douglas - krebs zsa zsa gabor tbc... bearbeitet 13. Dezember 2010 von Mortal Enemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) werden linkslinke in dem spiel benachteiligt wenn der exilgrüne der chef ist? bearbeitet 13. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) werden linkslinke in dem spiel benachteiligt wenn der exilgrüne der chef ist? Nein. Ganz wie es Marx & Lenin vorgesehen haben, gibt es hier eine Gesellschaft der gleichen Masse. Sagt dir sicher zu. Die Edit bemerkt gerade, das hier viele jenseits des 90 Geburtstags aufgelistet sind. Überlegt euch das, denn im Falle von Heesters gäbe das nur 13 Punkte (wenn er nicht Joker ist) da das Alter von den 120 abgezogen wird. bearbeitet 13. Dezember 2010 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Dezember 2010 also das mit der todesursache lass ich mir einreden, aber den monat zu erraten halte ich für sehr willkürlich. warum ned gleich eine wöchentliche DCC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts