Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Liebe RBS-Fans! Es kommt hier zu einem Moderatorenwechsel, weil antisymmetric, bei dem ich mich für die gute Arbeit in diesem Channel hiermit bedanken möchte, seinen Modposten niederlegt. Er wird von Kehill ersetzt, dem ich im Voraus auch schon Danke für die Mitarbeit sagen möchte! Viel Spaß auch weiterhin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 gute entscheidung von allen beteiligten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Im Nachhinein muss man sagen, dass unter anderem der Red-Bull-Bashing-Thread, dessen Idee von vielen belächelt wurde,. sehr erfolgreich ist und eine gute Verlagerung der Müllablagerung ist. Super Anti! Na super da Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Sauba! Bei dem ist eh schon längt ein Machtposten fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich hoffe einfach mal Anti gewinnt bald seine Nerven zurück oder sonst was passiert, aber danke hier erstmal und willkommen im Team Kehill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Wird antisymmetric nun den Channel auch meiden Hatte doch recht brauchbare Infos, wäre auf jeden Fall ein Verlust für den Channel. @Kehill: Verfolgt den SBGer Fussball, deshalb auf jeden Fall schon eine Bereicherung, aber "Sich Auskennen" ist ja nicht unbedingt notwendig für einen Mod, schaden kann es trotzdem nicht Ich hoffe, dass ihr zu viert, die restlichen 6 User bändigen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich hoffe, dass ihr zu viert, die restlichen 6 User bändigen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich hoffe, dass ihr zu viert, die restlichen 6 User bändigen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Gratuliere Kehill, gute Wahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Natürlich sehr schade um Anti, aber mit Kehill eine gute Wahl. Es gibt jetzt aber schon mehr Mods als nicht-Mods unter den Aktiven in unserem Forum oder? Nagut braucht man ja um die Horden von Maxglanern und Grünen manchmal zu bändigen. Also viel Erfolg Kehill! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 was ich weiß,werd ich schreiben,aber ich glaube,ich habe lang und breit erklärt,warum ich nicht mehr will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich hoffe, dass ihr zu viert, die restlichen 6 User bändigen könnt. danke @all für die Glückwünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 was ich weiß,werd ich schreiben,aber ich glaube,ich habe lang und breit erklärt,warum ich nicht mehr will. link bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Na toll, der Nächste, der zum SV Austria Salzburg (2005) gewechselt ist. Spaß bei Seite, schade, aber verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Na toll, der Nächste, der zum SV Austria Salzburg (2005) gewechselt ist. Spaß bei Seite, schade, aber verständlich. na, zur austria geh i nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts