TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Januar 2011 Würde mich allerdings wundern wenn Bergmann ähnlich einschlagen sollte wie Prokopic. Von daher ist die Gefahr einer vorzeitigen Rückholaktion nicht so groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. Januar 2011 gut, nach dem artikel in der TT scheint es, dass Carlos Merino so gut wie fix verpflichtet wird. Mein Link nachdem kogler und prudlo bis jetzt (mit ausnahme vl die torausbeute von burgic) noch nicht daneben gegriffen haben, bin ich ziemlich sicher, dass er ganz gut passen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. Januar 2011 Ich bin gespannt, ob er uns weiterhelfen kann. Wenn ich mir seine Leistungsdaten auf transfermarkt anschau, dann dürfte er doch eine gewisse Qualität haben. Hoffen wir das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2011 Hoffen wir das beste. Einen Ersatz für Prokopic brauchen wir einfach. Merino erscheint da auf den Papier eine gute Wahl zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2011 merino fix: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/2619 gutes vertragskonstrukt m.m. nach... erstmal nur bis ende der saison verpflichtet, aber mit option auf 2 weitere jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Januar 2011 gutes vertragskonstrukt m.m. nach... erstmal nur bis ende der saison verpflichtet, aber mit option auf 2 weitere jahre. Auf jeden Fall, wobei auchder 1,5 Jahresvertrag, von den anfangs die Rede war, nicht so schlimm gewesen wäre. Mich würde interessieren wie sein Verdienst im Vergleich eingeordnet wird? Wird er zu den Top 5 Verdienern gehören oder hat er sich doch weiter hinten angesiedelt? Und ändert sich der Verdienst mit der 2 Jahresoption? Von Spanien her dürfte er ja ein anderes Gehaltsniveau gewöhnt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 1. Februar 2011 Auf jeden Fall, wobei auchder 1,5 Jahresvertrag, von den anfangs die Rede war, nicht so schlimm gewesen wäre. Mich würde interessieren wie sein Verdienst im Vergleich eingeordnet wird? Wird er zu den Top 5 Verdienern gehören oder hat er sich doch weiter hinten angesiedelt? Und ändert sich der Verdienst mit der 2 Jahresoption? Von Spanien her dürfte er ja ein anderes Gehaltsniveau gewöhnt sein... verdienen wird er sicher ungefähr das, was prokopic und koch zusammen bekommen haben. umsonst wird er nicht vereinslos gewesen sein, dürfte für viele vereine in spanien zu viel verlangt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Februar 2011 verdienen wird er sicher ungefähr das, was prokopic und koch zusammen bekommen haben. umsonst wird er nicht vereinslos gewesen sein, dürfte für viele vereine in spanien zu viel verlangt haben Und interessiert haben sich nur 3. Liga Vereine, dahin wollte er aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 1. Februar 2011 Und interessiert haben sich nur 3. Liga Vereine, dahin wollte er aber nicht. selbstvertrauen hat er also auch, das passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. Februar 2011 http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Sport/2161052-2/kogler-unterschreibt-bis-sommer-2013.csp Kogler verlängert bis 2013. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2011 schön, dass die TT mal wieder die erste ist, die das ganze rausposaunen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar 2011 Langsam wird das wirklich ärgerlich. Es kann nicht sein, dass die TT wichtige Neuigkeiten rund um den Verein als erste verbreiten kann, während auf der Homepage noch nichts zu lesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts