Serie A - Allgemein & Interviews


FAKler

Recommended Posts

Postaholic

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2011/03/28/balotelli-soll-mit/dartpfeilen-nach-juniorenspielern-geworfen-haben.html

Balotelli warf mit Dartpfeilen auf Juniorenspieler

Der 20-jährige Italiener soll im Trainingszentrum von Manchester City mit Dartpfeilen nach Juniorenspielern geworfen haben. Der englische Premier-League-Klub hat laut englischen Medienberichten bereits ein internes Untersuchungsverfahren eingeleitet und den Stürmer zu einer Stellungnahme

Langsam übertreibts der Schokoprolo aber ordentlich :facepalm: Dagegen ist Arnautovic ja noch ein leicht zu erziehendes Gemüt. Bin gespannt ob er sich bei Milan verändert, oder seine Egolinie weiterhin durchzieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

den brauchen wir nicht, viel zu teuer und ist spätestens seit dem wechsel zu manchester city sportlich jeglichen beweis schuldig geblieben das er was kann... ohne gleich schubladisieren zu wollen aber ich finde da gibts um weniger geld "bessere" spieler die uns schneller weiterhelfen können...

ich würd den ja maximal bei uns sehen wollen, wenn wir ihn spottbillig kriegen oder ausleihen können, da ist dann nicht viel hin... aber 30 mille für den zahlen ohne aussicht drauf das sich das ammortisiert? nein danke... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Disziplinär ist er ja wirklich eine Gemeinheit, aber

spätestens seit dem wechsel zu manchester city sportlich jeglichen beweis schuldig geblieben das er was kann

6 Tore in der PL bei 761 gespielten Minuten, macht ein Tor alle ~127 Minuten...so schlecht find ich das eigentlich nicht, ganz im Gegenteil....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Trotzdem muss man das aufwiegen. Was nützt mir ein guter Stürmer wenn er mir von 5 Spielen bei 3 nicht zur Verfügung steht weil er immer eine Rote Karte kassiert. Dann macht er halt jedes 2. ein Tor... also alle 5 Spiele ein Tor :augenbrauen:

Mich würde interessieren ob er wirklich damit bezwecken will, dass er zu Milan kommt oder ob er einfach nur so blöd ist. Das er leistungstechnisch was kann ist klar, aber mit der Einstellung wird er nie was reissen. Hoffe Milan wird den nie verpflichten (nicht wegen Milan - sondern weil ich ihm nicht vergönne das sein Wunsch in Erfüllung geht) und er landet bei einem Unterklasseverein :allaaah:

... Aber ich seh schon sein Grinsen in dem Rotschwarzen Trikot auf der HP in einigen Monaten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt vor, dass er Citeh bewusst provoziert umd ihn im Sommer gehen zu lassen... anders kann ichs mir nicht vorstellen

edit:

Ich hätte auch nicht wirklich was dagegen, falls er im Somemr kommen würde. Fussballerisch hat er einiges drauf und immer noch sehr viel Luft nach oben. Charakterlich ist er halt unter aller Sau. Da kann man nur hoffen, dass er langsam mal erwachsen wird, is ja doch erst 20 und wird schon mit Geld zugeschüttet

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Mir kommt vor, dass er Citeh bewusst provoziert umd ihn im Sommer gehen zu lassen... anders kann ichs mir nicht vorstellen

ich auch nicht. Er kommt dann im Tausch mit Ibra :augenbrauen:

Übrigens, das Zitat des Tages: Pippo Inzaghi. “I’ll be back in 20 days,” :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ich glaube er ist einfach wirklich so blöd. Ich hab in meiner Schulzeit auch einige Kicker (Admira, Vienna, Rapid, Austria) in meiner Klasse gehabt und mit denen und Freunden von ihnen Fußball gespielt. Da waren auch einige echt beschränkte Typen dabei, an die erinnert mich Balo sehr mit seinem Gehabe.

Entweder er wird irgendwann erwachsen (er ist ja noch sehr jung) oder er wird nie ein wirklich Großer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sport1 zeigt heute um 18:00 das u21-freundschaftsspiel deutschland - italien.

hoffentlich kann ichs mir aufnehmen

wird dann denk ich sowieso DDLs geben, brauchst dir also keinen Stress wegen dem Aufnehmen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.