Serie A - Allgemein & Interviews


FAKler

Recommended Posts

Chi se ne frega!

bei dir ists ja sowieso ein wahnsinn, wenn man mal wieder sieht welche spieler sich bei parma von mitte der 90er bis anfang des neuen jahrtausends getummelt haben

vor allem merkt man aber, dass wir anscheinend nicht mehr die jüngsten sind :D

kann mich noch so gut erinnern, als ich mit 11 im urlaub jeden tag so stolz mit meiner ersten milan-dress am strand von jesolo herumglaufen bin (kasweiß und hellblond :D ) und wie ich immer in der mittagspause zum spar gegangen bin und geschaut hab, obs im neuen bravo-sport pickerl oder poster von milan-spielern gibt... mei war das a schöne zeit :love:

Wo is der "Like-Button"??? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Yeah

"Totti è un grande giocatore, un grande campione, non dico una bandiera perchè le bandiere per me non esistono. Lui ha fatto una grande carriera, ma se gli chiedessero di giocare gratis allora sarebbe una bandiera, con dieci milioni di stipendio è facile[/b: quando ci sono di mezzo i soldi le bandiere non esistono, le bandiere esistono nel volontariato]". Lo sostiene Alessandro Diamanti, il trequartista del Bologna, alla vigilia della trasferta dell'Olimpico, ha risposto così a chi gli chiedeva sul confronto con Francesco Totti.

da hat er schon recht dass man bei dem gehalt leicht bei einem klub bleiben kann. ich denke aber schon dass es noch symbolspieler bei vereinen gibt die die ganze karriere bei dem bleiben. nur sind das halt meistens nicht irgendwelche ausnahmekicker und haben daher nicht die ganz großen angebote.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Totti hat mit Roma wenigstens einen Meistertitel gewonnen und hatte demnach schon Grund zu bleiben und auch auf internationale Erfolge zu hoffen. De Rossi hingegen tut mir echt leid. Er ist auf seiner Position einer der besten Spieler weltweit, Roma hat aber meiner Meinung nach in den nächsten paar Jahren keine Chance, den Scudetto zu gewinnen. Angebote hat er quasi von jedem Spitzenverein in Europa. Ich wüsste an seiner Stelle nicht was mir wichtiger wäre: Bei Roma der neue Kapitän und eine Legende zu werden oder aber zu Barcelona/Real zu gehen mit der Aussicht, Meister und evtl. CL-Sieger zu werden...

Im Übrigen ist es natürlich leichter, ein Symbolspieler bei einem Spitzenverein zu sein (siehe Giggs, Scholes, Neville, Del Piero, die Barca-Connection, Casillas,...) als bei einem kleinen Klub. So etwas wie Podolski bei Köln gibt es doch eher selten...also ein Spieler der bessere Klubs bekommen könnte, aber aus Liebe zum Stammklub lieber bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Totti hat mit Roma wenigstens einen Meistertitel gewonnen und hatte demnach schon Grund zu bleiben und auch auf internationale Erfolge zu hoffen. De Rossi hingegen tut mir echt leid. Er ist auf seiner Position einer der besten Spieler weltweit, Roma hat aber meiner Meinung nach in den nächsten paar Jahren keine Chance, den Scudetto zu gewinnen. Angebote hat er quasi von jedem Spitzenverein in Europa. Ich wüsste an seiner Stelle nicht was mir wichtiger wäre: Bei Roma der neue Kapitän und eine Legende zu werden oder aber zu Barcelona/Real zu gehen mit der Aussicht, Meister und evtl. CL-Sieger zu werden...

Im Übrigen ist es natürlich leichter, ein Symbolspieler bei einem Spitzenverein zu sein (siehe Giggs, Scholes, Neville, Del Piero, die Barca-Connection, Casillas,...) als bei einem kleinen Klub. So etwas wie Podolski bei Köln gibt es doch eher selten...also ein Spieler der bessere Klubs bekommen könnte, aber aus Liebe zum Stammklub lieber bleibt.

Meistertitel oder CL-Sieger mit einem der spanischen Vereine ist nicht so besonders wie mit der Roma Meister zu werden..Natürlich "versauert" de Rossi mit seinem Talent bei der Roma aber ich glaube ihm ist es wichtiger der Roma treu zu bleiben. Ausserdem hat er den Platz in der Nationalmannschaft und es ist allgemein bekannt, dass er einer ist der geil Fußball spielen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.