Sokratis Calcio Geschrieben 18. März 2014 19. Blaise Matuidi €12.9m und ich gebs zu, bei Jorge Jesus musste ich kurz googeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. März 2014 und ich gebs zu, bei Jorge Jesus musste ich kurz googeln Matuidi hat vor etwa 1 Woche erst seinen neuen Vertrag bei PSG unterschrieben - unter anderem aus England gab es einige Angebote, daher wurde ordentlich aufgestockt. Er ist unheimlich wichtig für PSG, gibt in der Liste Spielergehälter die bei mir deutlich mehr Stirnrunzeln verursachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. März 2014 Torres va. Aber Spielergehaelter alleine waeren interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. März 2014 Matuidi hat vor etwa 1 Woche erst seinen neuen Vertrag bei PSG unterschrieben - unter anderem aus England gab es einige Angebote, daher wurde ordentlich aufgestockt. Er ist unheimlich wichtig für PSG, gibt in der Liste Spielergehälter die bei mir deutlich mehr Stirnrunzeln verursachen. stimmt, da hast recht. aber der muss ja auch ordentlich Werbeeinnahmen haben um auf knapp 13Mio zu kommen... das wundert mich eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 18. März 2014 stimmt, da hast recht. aber der muss ja auch ordentlich Werbeeinnahmen haben um auf knapp 13Mio zu kommen... das wundert mich eben ja eben, und auch wenn er sehr wichtig für PSG ist und gerade erst einen neuen Vertrag bekommen hat, so ein Superstar wie die anderen in der Liste ist er einfach nicht. Bedenkt man dann auch noch was für Spieler es erst gar nicht in die Liste schaffen, so Cavani, Van Persie, Özil würde mir da z.B einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. März 2014 Buon compleanno, A. Nesta! Einer meiner Allzeit-Lieblingsspieler, auch wenn er nie bei uns gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Brav der Tom!! Auch von mir - alles Gute! Ganz klar, dass er für mich die Nummer 1 aller Verteidiger ist. Auch wenn er lange genug bei Milan spielte - für mich immer der beste Verteidiger der Welt gewesen. http://www.youtube.com/watch?v=18_6oKnB5sA bearbeitet 19. März 2014 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 26. März 2014 Heute war bei der Roma die PK zum neuen Stadion, hier der Entwurf davon: Gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. März 2014 von unserem alten kumpel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. März 2014 Heute war bei der Roma die PK zum neuen Stadion, hier der Entwurf davon: Gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut. Soll 52.500 Personen fassen, erweiterbar auf max 60k. Die Frage ist nur warum man dann bei der Präsentation Artworks verwendet, welche den Eindruck vermitteln als ob 2Mio Menschen hineinpassen würden wenn man das Verhältnis Menschen:Stadion betrachtet Wenn man ein bisschen zwischen hinter die Kulissen "liest" dann wird einem spätestens schlecht wenn man zu den geplanten "Non-Alcoholic" und Family Sections sowe den zig Sky, VIP und VIPxxx+++ Bereichen kommt. Die nächste Liga die komplett emotionsfrei kastriert wird ... Da bleibt nurmehr eins zu sagen: no al calcio morderno! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. März 2014 mei, die ansage war eh klar ich davon aus, dass du schon mal im olimpico oder in einem anderen stadion in italien warst - die, die dort bier trinken, sind eh nur die touristen. die stimmung in den laufbahntempeln ist fragwürdig und baufällig sind sie allesamt auch. bei juve hats stimmungstechnisch eher ein hoch gegeben mit dem neuen stadion und zu guter letzt braucht man sich kein stadion mehr mit dem erzrivalen teilen. nicht mal die ultras der ultras kommen in diesem sinne zu den no al calcio moderno sagern, da bleibt eigentlich nur no al nuova stampa, wenn man irgendetwas benörgeln möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Fein, dass das konkreter wird. Architektonisch gefällt es mir nicht besonders, aber gut, wenn man ein modernes Stadion dieser Größenordnung bekommt, tut das der Freude keinen Abbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Rui Costa feiert heute seinen 42ten Geburtstag. einer der elegantesten spieler der letzten jahre und darüber hinaus noch sehr sympathisch. tanti auguri! bearbeitet 29. März 2014 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Dringender Lesetipp: bearbeitet 15. April 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 15. April 2014 Habs mir schon bestellt. Auch ein tolles Zitat I’ll never fully shake that sense of absolute impotence when destiny is at work. The feeling will cling to my feet forever, trying to pull me down…There are always lessons to be found in the darkest moments. It’s a moral obligation to dig deep and find that little glimmer of hope or pearl of wisdom. You might hit upon an elegant phrase that stays with you and makes the journey that little bit less bitter. I’ve tried with Istanbul and haven’t managed to get beyond these words: for fuck’s sake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts